1902Style Di padre in figlio Geschrieben 31. Juli 2023 BobbyRed schrieb vor 1 Stunde: Diese Selbstdisziplin war damals eh ein kleines Wunder, wofür wahrscheinlich auch den damaligen Fanklubs zu danken sein dürfte. Ob jetzt nach Jahren des Grabens zwischen uns und den Spielern das alle noch so verinnerlicht haben? Ich hoffe es. Ein kleines Wunder? Was hast dir damals davor gedacht, das die Kurve brandschatzend durchs Unterhaus zieht und alles in Schutt und Asche legt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joerge Spitzenspieler Geschrieben 31. Juli 2023 Ouilexthekid schrieb vor 4 Stunden: Wir haben ja seit der Neugründung ja auch schon wieder im Cup in Weinzödl gespielt. Gegen Kapfenberg beispielsweise im Achtelfinale, wo uns DE verletzt in die nächste Runde geschossen hat. In der 2. Runde haben wir da noch gegen Vorwärts Steyr vor nur 2000 Fans in Liebenau gespielt, da war das Stadion gefüllt leer. Gegen Kapfenberg in Weinzödl waren es dann 2500 ausverkauft (glaube ich) und die Stimmung war top. Würde also in so einem Fall mMn schon Sinn machen in Weinzödl zu spielen. Denke aber, dass wir trotzdem in Liebenau spielen werden. Das war ein Hit dieses Spiel. Ich kam etwas knapp, habe eine Karte gekauft und stand dann außerhalb hinter dem Zaun, weil man dort besser als drinnen gesehen hat. War ein sehr spezielles Spiel, auch weil in weiterer Folge die Spiele gg die Austria und Red Bull folgten. Gutes Beispiel was der Cup einem Verein in der 3. Liga bringen kann. Mit dem Spiel gg die Austria meldeten wir uns va fantechnisch zurück und das Spiel gg Red Bull brachte dann nochmals richtig Kohle. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BobbyRed Bester Mann im Team Geschrieben 31. Juli 2023 1902Style schrieb vor 2 Stunden: Ein kleines Wunder? Was hast dir damals davor gedacht, das die Kurve brandschatzend durchs Unterhaus zieht und alles in Schutt und Asche legt? Du übertreibst grad a bisserl, aber wurscht. Hartberg und ein paar andere (von den Medien gerne breitgetretene) Vorfälle waren "gerade erst" passiert, und auf einmal steht mit der Neugründung der gegnerische Tormann in Streicheldistanz zu uns in der Kurve, und passiert ist NICHTS mehr! Sowas ist für mich ein kleines Wunder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Juli 2023 BobbyRed schrieb vor einer Stunde: Du übertreibst grad a bisserl, aber wurscht. Hartberg und ein paar andere (von den Medien gerne breitgetretene) Vorfälle waren "gerade erst" passiert, und auf einmal steht mit der Neugründung der gegnerische Tormann in Streicheldistanz zu uns in der Kurve, und passiert ist NICHTS mehr! Sowas ist für mich ein kleines Wunder. Und die Kurve hat jemals was gemacht? Wir wissen ganz genau welche Personen es waren. Die meisten sind von der 1.Klasse bis RL fast bis gar nicht mehr aufgetaucht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BobbyRed Bester Mann im Team Geschrieben 31. Juli 2023 Gaktom schrieb vor 8 Minuten: Und die Kurve hat jemals was gemacht? Hab ich das irgendwo geschrieben??? Mir brauchst des net erklären! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devilinaman Spitzenspieler Geschrieben 1. August 2023 Ich glaube wir brauchen nicht so viel über die Sicherheit nachdenken. Im Moment schauts ja gut aus, passiert ja nix in letzter Zeit. Mein Zugang der gegen Weinzödl spricht ist die Größe des Spielfeldes. Wäre doch schade wenn wir unsere neugewonnene Geschwindigkeit nicht ausnutzen könnten, oder seh ich das falsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 1. August 2023 devilinaman schrieb vor 19 Minuten: Mein Zugang der gegen Weinzödl spricht ist die Größe des Spielfeldes. Ich weiß nicht wie viel Aufwand das in Summe wäre. Ist Weinzödl bei uns irgendwo als Ausweichstadion angegeben? Zusätzlich kommen noch die Sponsoren auf der Bande und im Zuschauerbereich hinterm Tor, die ja für Liebenau zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west190 Europaklassespieler Geschrieben 1. August 2023 Denke auch, dass Weinzödl aus verschiedenen Gründen ein Wunschdenken ist 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben 1. August 2023 west190 schrieb vor 2 Stunden: Denke auch, dass Weinzödl aus verschiedenen Gründen ein Wunschdenken ist Leider, ich würds mir nämlich auch wünschen:-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. August 2023 Viel Glück gegen Stripfing und vielleicht stehen wir uns dann wieder wie im letzten Jahr im Achtelfinale gegenüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 1. August 2023 Paul M schrieb vor 3 Minuten: Viel Glück gegen Stripfing und vielleicht stehen wir uns dann wieder wie im letzten Jahr im Achtelfinale gegenüber Na! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. August 2023 (bearbeitet) Die Originalnachricht wurde mittlerweile gelöscht. Siehe Suberos Kommentar unten. K.A. was sich Stripfing dabei gedacht hat. Es kam jedenfalls vom offiziellen Kanal. Was man damit bezwecken wollte? Ich wär hoch erfreut gewesen, weil wie gesagt gegen diese Truppe ohne Auswärtsfans, wäre Weinzödl ideal für einen Pokalfight vor zumindest unseren Zuschauern mit super Stimmung gewesen. bearbeitet 9. August 2023 von markusknaller07 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 9. August 2023 Jawoll, sehr sehr geil!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 9. August 2023 Das taugt mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 9. August 2023 (bearbeitet) Ist nicht korrekt. Es gab dahingehend Gespräche, wie Stripfing darauf kommt dass es so wäre wissen wir leider nicht. Morgen 14:00 ist die Aussendung bearbeitet 9. August 2023 von Sub7ero 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts