Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Falls jemand an einer 3XL Jacke vom Derby Interesse hat, gerne Melden. Ist die Weinrote Jacke der Kurve mit dem "Rotes Graz" Logo.

Mir ist sie leider um einiges zu groß, wollte aber unbedingt eine haben fürs Derby :laugh:
NP war 35€ / würd sie für 30 abgeben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Graz_Umgebung schrieb vor 48 Minuten:

Falls jemand an einer 3XL Jacke vom Derby Interesse hat, gerne Melden. Ist die Weinrote Jacke der Kurve mit dem "Rotes Graz" Logo.

Mir ist sie leider um einiges zu groß, wollte aber unbedingt eine haben fürs Derby :laugh:

Frag mal im Channel bei den Schwoazen, die zahlen sogar des 10-fache ;)

Ohne spaß, würde das lieber im Freundes/Bekanntenkreis verkaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
coeznero schrieb vor 33 Minuten:

Frag mal im Channel bei den Schwoazen, die zahlen sogar des 10-fache ;)

Ohne spaß, würde das lieber im Freundes/Bekanntenkreis verkaufen.

Hahah :D

Nana, an irgendwem würd ich sie e nicht verkaufen ^^ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast roter balu
bertl80 schrieb vor 11 Minuten:

Oder er stellt sich damit zum Mäci, dann hat er sie gleich weg :x

Bertl, Bertl, jetzt muss ich den Zeigefinger heben. Das war jetzt nicht charmant. :redcard:;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

bertl80 schrieb am 9.11.2023 um 12:36 :

Oder er stellt sich damit zum Mäci, dann hat er sie gleich weg :x

Graz_Umgebung schrieb am 9.11.2023 um 11:12 :

... oder er is(s)t jetzt kontinuierlich beim Mäci, dann passt sie bald

bearbeitet von coeznero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
gakfan schrieb am 6.11.2023 um 15:23 :

Das ist ohnedies schlimm, dass man als Lehrer / Pädagoge / o.a. KEIN Leumundszeugnis braucht und somit "alles" auf unsere Kinder los lässt.

Edit:
Vielleicht findet man auch nicht mehr soviele "saubere" Leute - würd ich in der heutigen Welt gar nicht ausschließen wollen.

Mehr als eingezahlte Anonymverfügungen und selbstverursachte und von mir selbst angezeigte Parkschäden wirst bei mir nicht finden...erwarte mir das auch von anderen und sehe das auch als "richtig" im Sinne der Gesetzgebung an. :ratlos:

Andere Meinungen akzeptiere ich hier für mich definitiv nicht.

Vater Staat ist bestimmt stolz auf dich :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Di padre in figlio
SH3004 schrieb vor 8 Stunden:

Noch ein paar Postings bei uns und dann hast seit deiner Anmeldung 50% bei Sturm und 50% bei uns gepostet. Spiegelt dann generell gut die Verteilung eurer Aufmerksamkeit wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
SH3004 schrieb vor 9 Stunden:

Das hat nix mit Vater Staat zu tun, sondern mit meiner Einstellung zum Leben, meinen Mitmenschen und der Gesellschaft.

Ich könnt mich fürchterlich drüber aufregen, wieviel Steuer ich zahle und wieviel die ÖGK kriegt weil ich eh nie krank bin, aber das gehört nun mal zum System…kann man verstehen muss man aber nicht.

In meinem Umkreis gibts halt nur Leute die das verstehen können, weil ich mich mit den anderen nicht abgebe…kann man auch verstehen, muss man aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
1 minute ago, gakfan said:

Das hat nix mit Vater Staat zu tun, sondern mit meiner Einstellung zum Leben, meinen Mitmenschen und der Gesellschaft.

Ich könnt mich fürchterlich drüber aufregen, wieviel Steuer ich zahle und wieviel die ÖGK kriegt weil ich eh nie krank bin, aber das gehört nun mal zum System…kann man verstehen muss man aber nicht.

In meinem Umkreis gibts halt nur Leute die das verstehen können, weil ich mich mit den anderen nicht abgebe…kann man auch verstehen, muss man aber nicht.

Schön zu sehen, dass hier auch andere **exakt** meine Lebenseinstellung teilen. Ich füge noch hinzu: Manchmal freue ich mich sogar darüber dass ich soviele Steuern zahle, nämlich dann wenn mir ab und zu bewusst wird, dass ich damit Straßen, Spitäler und Schulen mitfinanziere. Umso mehr ärgern mich die Raubüberfalls-Lehrer …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
RogueRouge schrieb vor 3 Minuten:

Schön zu sehen, dass hier auch andere **exakt** meine Lebenseinstellung teilen. Ich füge noch hinzu: Manchmal freue ich mich sogar darüber dass ich soviele Steuern zahle, nämlich dann wenn mir ab und zu bewusst wird, dass ich damit Straßen, Spitäler und Schulen mitfinanziere. Umso mehr ärgern mich die Raubüberfalls-Lehrer …

Bei den Geschwindigkeitslimits bin ich aber ein voller Revoluzzer :D dafür zahl ich die Deppensteuer dann auch immer gleich unter massivem Kopfschütteln meiner besseren Hälfte :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
28 minutes ago, gakfan said:

Bei den Geschwindigkeitslimits bin ich aber ein voller Revoluzzer :D dafür zahl ich die Deppensteuer dann auch immer gleich unter massivem Kopfschütteln meiner besseren Hälfte :lol:

Seit ich meinen Benz habe, passiert mir das auch ab und zu, aber ungewollt, weil der so Gas gibt bei der kleinsten Berührung des Gaspedals.

Es macht aber auch einen Unterschied ob man den sinnlosen Lufthunderter ignoriert und ansonsten auch dort vernünftig fährt, oder ob man durch eine Ortschaft rast, das kann man nicht in einen Topf werfen. Falsch ist beides, aber anders falsch. Und reden wir gar nicht von den Baustellen wo die Arbeiter die Schilder in der Nacht nicht umdrehen oder abdecken und du sollst mutterseelenalleine in der Nacht mit einem 30er auf der leeren Freilandstraße tuckeln … 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast roter balu
gakfan schrieb vor 22 Stunden:

Das kenne ich. Ist bei mir genauso. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...