Jumper ASB-Messias Geschrieben 13. Oktober 2023 KR86 schrieb vor 6 Minuten: war von Anfang an klar das unser Kontingent heute vergriffen sein wird ehrlich gesagt hätt ich NIE damit gerechnet...vor allem nicht mit der Geschwindigkeit mit der die Karten weg gangen sind bin ungläubig vorm Monitor gesessen und hab panisch versucht noch halbwegs nebeneinander befindliche Karten zu bekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Oktober 2023 zetaishogun1986 schrieb vor 6 Minuten: Ich find btw lustig, dass man von mir auf FB glaubt, ich sei ein Sturmfan Der is net die hellste Kerze auf da Torte, des is mal fix 😂 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Oktober 2023 Jumper schrieb vor 8 Minuten: ehrlich gesagt hätt ich NIE damit gerechnet...vor allem nicht mit der Geschwindigkeit mit der die Karten weg gangen sind bin ungläubig vorm Monitor gesessen und hab panisch versucht noch halbwegs nebeneinander befindliche Karten zu bekommen najo um 10 Uhr genau F5 gedrückt danach Seite geladen 4 Stück im Fanblock ausgewählt und dann waren die schon für 20min reserviert sprich 5 sekunden Arbeit und dann gechillt bezahlen ^^ Mich würds eher anfucken wenn ich mich seit 7 Uhr in Weinzödl anstell und dann 10 30 keine Karten mehr bekomme 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun1986 Tribünenzierde Geschrieben 13. Oktober 2023 Ich sag zu manchen immer - Blöd wenn man ein LED-Licht ohne Strom ist. Sp1n schrieb vor 14 Minuten: Dein Spongebob Kommentar? Dachte mir auch, wieso verstehen Sie den nicht? Haha genau der Chris1902 schrieb vor 8 Minuten: Der is net die hellste Kerze auf da Torte, des is mal fix 😂 LED Lichter ohne Strom <3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pokeflo Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Oktober 2023 (bearbeitet) 1 9 0 2 Graz schrieb vor 5 Minuten: najo um 10 Uhr genau F5 gedrückt danach Seite geladen 4 Stück im Fanblock ausgewählt und dann waren die schon für 20min reserviert sprich 5 sekunden Arbeit und dann gechillt bezahlen ^^ Mich würds eher anfucken wenn ich mich seit 7 Uhr in Weinzödl anstell und dann 10 30 keine Karten mehr bekomme Habe größten Respekt für die Leute, die sich tatsächlich anstellen - auch wenn ichs nicht ganz verstehe, dass man sich das heutzutage noch antut. Neben jenen ohne Online-Banking, muss da auch eine gewisse Nostalgie dahinterstehen bearbeitet 13. Oktober 2023 von pokeflo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Oktober 2023 pokeflo schrieb vor 3 Minuten: Habe größten Respekt für die Leute, die sich tatsächlich anstellen - auch wenn ichs nicht ganz verstehe, dass man sich das heutzutage noch antut. Neben jenen ohne Online-Banking, muss da auch eine gewisse Nostalgie dahinterstehen Safe aber das mach ich wenn s z.B. endlich die neuen Fischerhüte gibt oder Badeschlappen usw. ^^ aber td respekt das sich wsl meistens die ältere Elite brav anstellt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Oktober 2023 pokeflo schrieb vor 3 Minuten: Habe größten Respekt für die Leute, die sich tatsächlich anstellen - auch wenn ichs nicht ganz verstehe, dass man sich das heutzutage noch antut. Neben jenen ohne Online-Banking, muss da auch eine gewisse Nostalgie dahinterstehen Da warn sicher einige mit Firmen DK dabei, hoffentlich nur Rote 😁 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 13. Oktober 2023 19GrazerAK02 schrieb vor 3 Minuten: Da warn sicher einige mit Firmen DK dabei, hoffentlich nur Rote 😁 Die Sponsoren Dauerkarten als Teil eines Pakets waren online ausgenommen und haben nicht zum Kauf berechtigt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Oktober 2023 Sub7ero schrieb Gerade eben: Die Sponsoren Dauerkarten als Teil eines Pakets waren online ausgenommen und haben nicht zum Kauf berechtigt. Da mein ich die bezahlten Karten von den Betriebsräten usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Oktober 2023 Sub7ero schrieb vor 3 Minuten: Die Sponsoren Dauerkarten als Teil eines Pakets waren online ausgenommen und haben nicht zum Kauf berechtigt. das Thema hatten wir vorriges Jahr schon siehe PNs vom vor Jahr (glaub ging um die 1+1 Aktion)...da gibts paar Missverständnisse 19GrazerAK02 schrieb vor 2 Minuten: Da mein ich die bezahlten Karten von den Betriebsräten usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 13. Oktober 2023 Endlich kann wieder gesudert werden. Was mir schon Sturm Fans geschrieben/mich angeredet haben wie scheiße wir nicht sind und das wir den Schwarzmarkt nur befeuern selbst bei denen wurde bei internationalen Spielen genug bei willhaben und co angeboten, aber dafür sinds halt anscheinend zu deppat. Krönung: warum wir im Sturmstadion Heimrecht haben. Aber schlimmer sind die GAK Fans die den Verein bzw die Verantwortlichen beschimpfen. DK kaufen, Mitglied werden, easy Karten bekommen für so ein Spiel. Tut dem Verein gut, tut den eigenen Nerven gut. 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionuhr Ergänzungsspieler Geschrieben 13. Oktober 2023 Ich versteh auch nicht ganz, wie man keine Karte bekommt, wenn man 2 Minuten nach 10 reingeschaut hat. Es waren 1 1/2 Stunden später noch Karten online verfügbar - vielleicht nicht die, die man sich gewünscht hätte, aber immerhin gabs noch welche. Wie immer gilt, man wird's nicht allen Recht machen können. Wie man es macht, ist's falsch. Ich fands eine gute Lösung. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Oktober 2023 Hat alles super geklappt. Kompliment an die Verantwortlichen! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Oktober 2023 1902Style schrieb vor 3 Minuten: warum wir im Sturmstadion Heimrecht haben. Auserhalb von Graz bzw. Leute die sich wenig bis garnix mit Fußball beschäftigen denken die meisten tatsächlich das des as Sturm Stadion ist, bzw. Das des Stadion Sturm gehört. Mir wurden schon Fragen gestellt wie zb: der gak darf im sturmstadion spielen? Oder wo spielt der gak? Im sturmstadion? oder : sturm is eh so nett und lasst euch in ihrem Stadion spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 13. Oktober 2023 1902Style schrieb vor 5 Minuten: Endlich kann wieder gesudert werden. Was mir schon Sturm Fans geschrieben/mich angeredet haben wie scheiße wir nicht sind und das wir den Schwarzmarkt nur befeuern selbst bei denen wurde bei internationalen Spielen genug bei willhaben und co angeboten, aber dafür sinds halt anscheinend zu deppat. Bei jedem ausverkauften Event gibts es immer einen überteuerten Schwarzmarkt. Egal wie der Verkauf abgewickelt wird. Siehe Österreich-Belgien. Wer das nicht schnallt ist halt einfach ahnungslos. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts