Recommended Posts

Spitzenspieler
3 minutes ago, SchwoazaSteira92 said:

Voriges Jahr war es ja auch ähnlich. Keiner behauptet, dass ihr keine 12 000 Karten verkaufen könnt. Im Endeffekt waren jedoch 50% Schwarze 50% Rote. 

und weiter? bitte hört endlich mal auf mit dieser Fandiskussion? ja ihr habt mehr Fans, ja ihr habt mehr Mitglieder usw.. seid ihr dadurch was Besseres? bitte klär mich auf

bearbeitet von MarcoG6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
2 minutes ago, KR86 said:

Online ging alles Perfekt.

Danke dafür :clap:

Die Seite war nichteinmal langsam, 20min vor Bestellung kann man per support noch seine mailadresse ändern.

Ich denke ich lehne mich nicht weit hinaus wenn ich sage dass unser Ticketing Championsleague-Reif ist :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
MarcoG6 schrieb Gerade eben:

und weiter? bitte hört endlich mal auf mit dieser Zuseherdiskussion? ja ihr habt mehr Fans, ja ihr habt mehr Mitglieder usw.. seid ihr dadurch was Besseres? bitte klär mich auf

Habe ich nicht behauptet. Ich bin nur auf das Argument eingegangen, da jemand behauptet hätte, dass von uns irgendjemand meint ihr könntet kein Stadion füllen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
2 minutes ago, SchwoazaSteira92 said:

Habe ich nicht behauptet. Ich bin nur auf das Argument eingegangen, da jemand behauptet hätte, dass von uns irgendjemand meint ihr könntet kein Stadion füllen. 

Ja aber hört man doch die ganze Zeit von eurer Seite als Hauptargument...wir sind was besseres weil wir haben mehr Fans. wow

bearbeitet von MarcoG6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
MarcoG6 schrieb vor 8 Minuten:

und weiter? bitte hört endlich mal auf mit dieser Fandiskussion? ja ihr habt mehr Fans, ja ihr habt mehr Mitglieder usw.. seid ihr dadurch was Besseres? bitte klär mich auf

Ja ist echt unnötig, sorry dass ich die wieder gestartet habe. Hat mich einfach nur positiv überrascht zu sehen, wie schnell die Tickets in den ersten 5 Minuten weggingen. 

Es wird wieder mal ein Fußballfest, ganz egal wieviele Schwarze sich nun doch ein Ticket organisieren können. 

bearbeitet von Geidorfer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
MarcoG6 schrieb Gerade eben:

Ja aber hört man doch die ganze Zeit von eurer Seite als Hauptargument...wir sind besser weil wir haben mehr Fans. wow

Mit Humor antworten: Es gibt halt mehr Esel als Lipizzaner :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Just now, redsteve said:

Mit Humor antworten: Es gibt halt mehr Esel als Lipizzaner :laugh:

Ich nehms eh mit Humor..will nur manchmal darauf hinweisen, wenn man so argumentiert hat man ein großes Problem mit sich selber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag