1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. November 2023 Heinz Bösel schrieb vor 1 Minute: Sturm kündigt laut Krone Stadionverbote an. Man kann nur hoffen, dass diese dann auch umgesetzt und kontrolliert werden. Bitte immer mit Link posten....ansonsten ist die Info wieder naja "hörensagen" (nicht böse nehmen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2023 (bearbeitet) se_ultimativ schrieb Gerade eben: @para kann man sowas bitte editieren, das ist echt nicht ohne sowas - völlig unabhängig vom wahrheitsgehalt reg dich ab, ich habe nicht DIE Elke gemeint. Außerdem von mir schon gelöscht. bearbeitet 7. November 2023 von kreiner 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinz Bösel Amateur Geschrieben 7. November 2023 1 9 0 2 Graz schrieb vor 3 Minuten: Bitte immer mit Link posten....ansonsten ist die Info wieder naja "hörensagen" (nicht böse nehmen) https://www.krone.at/3159832 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. November 2023 kreiner schrieb Gerade eben: reg dich ab, ich habe nicht DIE Elke gemeint. Ich glaub, dir hat auch jemand dein Pickerl überklebt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. November 2023 el.pibe.de.oro schrieb vor 3 Minuten: Aha, ist die Sippenhaftung wieder eingeführt worden? Ohne politische Diskussionen eröffnen zu wollen… Aber so läufts in Österreich nun mal. Aber wie gesagt . Ich weiß es nicht , daher habe ich auch gesagt : wenn das stimmen sollte, und nicht das es stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 ASB-Messias Geschrieben 7. November 2023 ok, aber bekommen wir trotzdem die versprochene Süd beim nächsten Derby bzw. wenn Sturm Veranstalter ist?? war ja so vereinbart vor dem Derby oder?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 7. November 2023 3 minutes ago, rottalgasse said: Ich glaub, dir hat auch jemand dein Pickerl überklebt ich glaub das wird der neue euphemismus für komplett ausghängt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaLi1902 Spitzenspieler Geschrieben 7. November 2023 (bearbeitet) Stef444 schrieb vor 4 Minuten: ok, aber bekommen wir trotzdem die versprochene Süd beim nächsten Derby bzw. wenn Sturm Veranstalter ist?? war ja so vereinbart vor dem Derby oder?? Ich glaub, dass so einiges bis Donnerstag ausgemachte hinfällig ist. bearbeitet 7. November 2023 von KaLi1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 7. November 2023 3 minutes ago, Stef444 said: ok, aber bekommen wir trotzdem die versprochene Süd beim nächsten Derby bzw. wenn Sturm Veranstalter ist?? war ja so vereinbart vor dem Derby oder?? die Antwort könnte dich jetzt beunruhigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. November 2023 1 9 0 2 Graz schrieb vor 15 Minuten: Schaltet mal einen Gang zurück.....die scheiße was hier einzelne Verzapfen grenzt schon an Verleumdung. An die Spezialisten die immer im Sturm Channel ihren Scheiß abladen: "WARUM? WARUM? WARUM?" haltet alle die Füße still und schaut was in den nächsten Tagen dabei rauskommt. Das Medienkarussell dreht sich bereits... Nochmal......@Stef444@Chris1902 @kreiner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. November 2023 1 9 0 2 Graz schrieb vor 1 Minute: Nochmal......@Stef444@Chris1902 @kreiner Ich habe ein top Statement für den Verein Sturm und deren Maßnahmen im Channel gesetzt. Davor habe ich respekt, aber nicht von einigen User in deren Channel die das Geschehene versuchen in jeglicher Form zu verharmlosen und zu relativieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 7. November 2023 KaLi1902 schrieb vor 14 Minuten: https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/14371-sk-sturm-setzt-klare-massnahmen-nach-ausschreitungen-bei-grazer-derby-im-oefb-cup - Sturm wird für das nächste von uns organisierte Derby keine Auswärtskarten anfordern, somit wird es keinen organisierten Support geben Mentalita Ultras Stnrw Graz Hab mir nicht gedacht das sich die Szene noch lächerlicher machen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 7. November 2023 Das heißt halt noch lange nicht dass wir bei eine Derby unbehelligt mit rotem Schal unterwegs sein können. Leider. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 7. November 2023 1902Style schrieb vor 1 Minute: Mentalita Ultras Stnrw Graz Hab mir nicht gedacht das sich die Szene noch lächerlicher machen kann. War klar... egal welches Statement, welche Maßnahmen, etc. kommen, euch passt es trzdm nicht... herlich... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2023 (bearbeitet) Chris1902 schrieb vor 3 Minuten: Wenn des tatsächlich war sein sollte, kann die Elke eher früher als später zurücktreten. Editier das bitte was ich geschrieben habe. Danke. bearbeitet 7. November 2023 von kreiner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts