Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Oktober 2023 SchwoazaSteira92 schrieb vor 2 Minuten: Im Endeffekt waren jedoch 50% Schwarze 50% Rote. Ganz sicher keine 50:50 gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoG6 Spitzenspieler Geschrieben 13. Oktober 2023 (bearbeitet) 3 minutes ago, SchwoazaSteira92 said: Voriges Jahr war es ja auch ähnlich. Keiner behauptet, dass ihr keine 12 000 Karten verkaufen könnt. Im Endeffekt waren jedoch 50% Schwarze 50% Rote. und weiter? bitte hört endlich mal auf mit dieser Fandiskussion? ja ihr habt mehr Fans, ja ihr habt mehr Mitglieder usw.. seid ihr dadurch was Besseres? bitte klär mich auf bearbeitet 13. Oktober 2023 von MarcoG6 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Weltklassecoach Geschrieben 13. Oktober 2023 Alles perfekt funktioniert. Großes Lob ans Ticketing 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 13. Oktober 2023 2 minutes ago, KR86 said: Online ging alles Perfekt. Danke dafür Die Seite war nichteinmal langsam, 20min vor Bestellung kann man per support noch seine mailadresse ändern. Ich denke ich lehne mich nicht weit hinaus wenn ich sage dass unser Ticketing Championsleague-Reif ist 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Oktober 2023 MarcoG6 schrieb Gerade eben: und weiter? bitte hört endlich mal auf mit dieser Zuseherdiskussion? ja ihr habt mehr Fans, ja ihr habt mehr Mitglieder usw.. seid ihr dadurch was Besseres? bitte klär mich auf Habe ich nicht behauptet. Ich bin nur auf das Argument eingegangen, da jemand behauptet hätte, dass von uns irgendjemand meint ihr könntet kein Stadion füllen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
incredibiles Ergänzungsspieler Geschrieben 13. Oktober 2023 ich hab meinen 8 Stück im 25 Sektor für meine Roten Freunde bekommen . ( sogar alle in einer Reihe .. ) es hatt alles Perfekt funktioniert - i gfrei miiiiiii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoG6 Spitzenspieler Geschrieben 13. Oktober 2023 (bearbeitet) 2 minutes ago, SchwoazaSteira92 said: Habe ich nicht behauptet. Ich bin nur auf das Argument eingegangen, da jemand behauptet hätte, dass von uns irgendjemand meint ihr könntet kein Stadion füllen. Ja aber hört man doch die ganze Zeit von eurer Seite als Hauptargument...wir sind was besseres weil wir haben mehr Fans. wow bearbeitet 13. Oktober 2023 von MarcoG6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 13. Oktober 2023 Stadionuhr schrieb vor 14 Minuten: das ist echt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geidorfer Ergänzungsspieler Geschrieben 13. Oktober 2023 (bearbeitet) MarcoG6 schrieb vor 8 Minuten: und weiter? bitte hört endlich mal auf mit dieser Fandiskussion? ja ihr habt mehr Fans, ja ihr habt mehr Mitglieder usw.. seid ihr dadurch was Besseres? bitte klär mich auf Ja ist echt unnötig, sorry dass ich die wieder gestartet habe. Hat mich einfach nur positiv überrascht zu sehen, wie schnell die Tickets in den ersten 5 Minuten weggingen. Es wird wieder mal ein Fußballfest, ganz egal wieviele Schwarze sich nun doch ein Ticket organisieren können. bearbeitet 13. Oktober 2023 von Geidorfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 13. Oktober 2023 MarcoG6 schrieb Gerade eben: Ja aber hört man doch die ganze Zeit von eurer Seite als Hauptargument...wir sind besser weil wir haben mehr Fans. wow Mit Humor antworten: Es gibt halt mehr Esel als Lipizzaner 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.B.1312 Bester Mann im Team Geschrieben 13. Oktober 2023 Hui das is jetzt fix gangen. Fast a bisi stressig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Oktober 2023 Feigling10 schrieb vor 5 Minuten: Ganz sicher keine 50:50 gewesen. Dann schau dir Videos auf Youtube an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper ASB-Messias Geschrieben 13. Oktober 2023 Sub7ero schrieb vor 1 Minute: das ist echt sind dann alle Tickets weg oder sind einige online nicht verfügbar und werden noch frei geschalten??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Oktober 2023 MarcoG6 schrieb vor 2 Minuten: Ja aber hört man doch die ganze Zeit von eurer Seite als Hauptargument...wir sind was besseres weil wir haben mehr Fans. wow Das ist zwar ein Fakt, jedoch kein Argument "besser" zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoG6 Spitzenspieler Geschrieben 13. Oktober 2023 Just now, redsteve said: Mit Humor antworten: Es gibt halt mehr Esel als Lipizzaner Ich nehms eh mit Humor..will nur manchmal darauf hinweisen, wenn man so argumentiert hat man ein großes Problem mit sich selber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts