19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Oktober 2023 Sp1n schrieb vor 1 Minute: Glaubst nicht das es den Schwarzmarkt nicht reizt? Jetzt geh ich her und kauf mir eure Mitgliedschaft um 100 Euro, hol mir 4 Tickets damit. Nachfrage ist wie letztes Jahr riesig, somit ein Verkauf um 100 pro Ticket nicht ausgeschlossen oder wie war das letztes Jahr auf willhaben? Somit kann man da fett Kohle auch machen wenn man sich das antut. Also so weit hergeholt ist das nicht Ge komm jetzt is auch wieder genug.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Oktober 2023 (bearbeitet) Sp1n schrieb vor 24 Minuten: Mich würd ja als Schwarzer mal interessieren wieviele Dauerkarten seit gestern über den Ladentisch noch gingen Will gar nicht wissen, wieviele Sturmfans sich eine geholt haben xD Wenn einer wirklich so verzweifelt ist, dann macht er höchstens eine MG. Ist günstiger. Und ich denke eher nicht, dass das viele von uns machen werden. Außerdem werden ohnehin wieder viele Rote nicht benötigte bzw nicht an den Mann gebrachte Karte an deren schwarzen Freunde weitergeben. bearbeitet 13. Oktober 2023 von SchwoazaSteira92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Oktober 2023 Wie schauts den im TZ aus? Gibs Bilder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 13. Oktober 2023 19GrazerAK02 schrieb vor 5 Minuten: Ge komm jetzt is auch wieder genug.. War doch nur eine normale Diskussion. Freu mich trzdm aufs Derby, egal was Andere sagen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Oktober 2023 Sp1n schrieb vor 9 Minuten: Glaubst nicht das es den Schwarzmarkt nicht reizt? Jetzt geh ich her und kauf mir eure Mitgliedschaft um 100 Euro, hol mir 4 Tickets damit. Nachfrage ist wie letztes Jahr riesig, somit ein Verkauf um 100 pro Ticket nicht ausgeschlossen oder wie war das letztes Jahr auf willhaben? Somit kann man da fett Kohle auch machen wenn man sich das antut. Also so weit hergeholt ist das nicht Da is schon sehr viel wahres dran.. mit Ana Mitgliedschaft hat Ma garantiert 5 Tickets. Im umkehrschluss kostet dann s Ticket ca an 50er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 13. Oktober 2023 Chris1902 schrieb vor 45 Minuten: @Sub7erowenn man vip Karten will… gehts nur vor Ort ? vor Ort oder per E-Mail an [email protected] Ich wünsch dir viel Glück Die Schlange ist unmenschlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 13. Oktober 2023 MarcoG6 schrieb vor 9 Minuten: Ich glaub du hast die Ironie meines Beitrages nicht verstanden. Verstehe einfach nicht warum man nicht sagen kann, cool dass es wieder Derbies gibt und ich will unbedingt dabei sein. Gut das sind halt zwei verschiedene Gruppen die einen brauchen und wollen kein Derby (mehr) die anderen und ich traue mich sagen Mehrheit hat schon Lust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Oktober 2023 GOTCHA nice <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Oktober 2023 YEES 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 13. Oktober 2023 Problemlos hingehaut - Gratulation an die Auswahl vom Betreiber der Seite und Hoster 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Oktober 2023 redrum schrieb Gerade eben: Problemlos hingehaut - Gratulation an die Auswahl vom Betreiber der Seite und Hoster Leider kann ma jetzt net Kugerl schauen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pokeflo Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Oktober 2023 (bearbeitet) nice - hat super funktioniert. danke! 19GrazerAK02 schrieb Gerade eben: Leider kann ma jetzt net Kugerl schauen einziger Nachteil bearbeitet 13. Oktober 2023 von pokeflo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionuhr Ergänzungsspieler Geschrieben 13. Oktober 2023 Da sind wir dabei! Danke für die Abwicklung! Wenn man ein bisschen weiteraktualisiert sieht man die Kugerln nur so grau werden - geht rapide! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 ASB-Messias Geschrieben 13. Oktober 2023 es werden auch (leider) viele Rote keine Karte bekommen , die keine DK oder Mitgliedschaft haben... jetzt kann man natürlich sagen, selber Schuld! Jedoch gibt es auch ein Leben nach dem Derby, wo man dann wieder froh ist, dass auch diese Leute, wenn auch nicht regelmäßig, aber doch ins Stadion kommen.... Muss aber zugeben, dass ich auch nicht weiß, wie die zu Karten kommen könnten.... Soll ja doch ein rotes Heimspiel werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Oktober 2023 Scheiß drauf. Mit den Kids in die Kurve. Früh anlernen :-) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts