Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Juran schrieb vor 26 Minuten:

Jo eh, nur wird man wenn ein Käfig kommt nicht bei jeden Derby diesen abbauen damit ihr auch den Auswärtssektor nutzen könnt. 

Dazu habt ihr im Süden im Außenbereich kaum Platz. 

Den Vorwurf wo und wann wir uns nicht an Vereinbarungen gehalten haben wäre interessant zu wissen gerne auch per PN. 

Der 27er ist eben dann ein Käfig. Das schreibt die UEFA vor. 

Und wenn die Roten 22-27 bekommen ist es auch ok. An den Rändern Securities und passt. In Rom und Mailand (danke für die Info)  wird das auch so gehandhabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SchwoazaSteira92 schrieb vor 2 Minuten:

Und wenn die Roten 22-27 bekommen ist es auch ok. An den Rändern Securities und passt. In Rom und Mailand (danke für die Info)  wird das auch so gehandhabt.

zuerst müssen wir eh mal aufsteigen.... aber finde schon mal gut, wenn die Verantwortlichen darüber reden und Dinge vereinbaren, die für beide Seiten passen. und.....  es sowas wie Handschlagqualität bei all der Rivalität gibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

@Sub7ero im Account sind ja schon die Tickets für morgen grau hinterlegt!

bei den Kinderdauerkarten jedoch nicht...kann ich die eine Karte die ich dadurch erhalte morgen nicht Online kaufen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SchwoazaSteira92 schrieb vor 30 Minuten:

Jo eh, wenn sie sich gerne in den Käfig stellen passt das ja. 

Ist halt zwecks Choreo usw. sch... aber bitte jeder wie er mag. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
KR86 schrieb vor 30 Minuten:

@Sub7ero im Account sind ja schon die Tickets für morgen grau hinterlegt!

bei den Kinderdauerkarten jedoch nicht...kann ich die eine Karte die ich dadurch erhalte morgen nicht Online kaufen ?

Keine Panik, deine Dauerkarte kommt dann sobald die Phase online ist automatisch dazu. 

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Sub7ero schrieb vor 21 Minuten:

Keine Panik, deine Dauerkarte kommt dann sobald die Phase online ist automatisch dazu. 

image.png

Das ticketing ist schon längst mindestens erstligareif. Großes Lob an euch und den Anbieter - Wahnsinn! 💪👍

bearbeitet von rottalgasse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Juran schrieb vor einer Stunde:

willst eine Doktorarbeit über den Zaun im 27er schreiben oder was sollen deine Posts??? 

für das Cup Spiel betrifft uns das eh nicht und wenn wir aufsteigen sollten, werden wir es überleben, dass beim 27er Sektor ein höherer Zaun ist. für ein Spiel im Jahr... 

Vielleicht einigen wir uns auch mit Sturm, dass wir nur dich dort reinsetzen! ob dich dann jemand nach dem Spiel wieder rauslassen wird, kann ich wirklich nicht versprechen... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Sub7ero schrieb vor einer Stunde:

image.png

Sollten diese Reservierungen bei allen Dauerkartenbesitzern bereits hinterlegt sein? Bei mir ist da noch nix...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Eine Tricky Frage:
- Die @GAKtholizistin hat eine ermäßigte Dauerkarte im Sektor 17, will beim Derby aber im Sektor 22/23/21 stehen. Soweit kein Problem weil sie ja morgen ab 10:00 Uhr dort Tickets kaufen kann (wenn sie welche ergattert).
- Wenn ich aber ihren Platz im Sektor 17 kaufen will (ihre Dauerkarte ist mit meinem Konto verknüpft - also technisch kein Problem) - kann ich dort dann eine Vollpreiskarte für einen roten Freund kaufen oder ist die ausschließlich ermäßigt?

Hoffe ich konnte das halbwegs verständlich erklären :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
gakfan schrieb vor 5 Minuten:

kann ich dort dann eine Vollpreiskarte für einen roten Freund kaufen oder ist die ausschließlich ermäßigt?

Du kannst eigentlich bei jedem Event - auch wenn es ausverkauft ist - mit einer Kinderkarte zur Kasse gehen und aufzahlen auf Vollpreis. Auch beim GAK.

Es wird kein Veranstalter auf Geld verzichten.

bearbeitet von redsteve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Juran schrieb vor 5 Stunden:

Ist halt zwecks Choreo usw. sch... aber bitte jeder wie er mag. 

Früher hätte man Zündler gesagt, heutzutage sagt man wohl Troll. Muss eine besondere Art von Mensch sein, der so etwas Befriedigung bereitet.

Der goldene Wurst für die unnötigsten Beiträge ist jedenfalls mehr als verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
gakfan schrieb vor 47 Minuten:

Eine Tricky Frage:
- Die @GAKtholizistin hat eine ermäßigte Dauerkarte im Sektor 17, will beim Derby aber im Sektor 22/23/21 stehen. Soweit kein Problem weil sie ja morgen ab 10:00 Uhr dort Tickets kaufen kann (wenn sie welche ergattert).
- Wenn ich aber ihren Platz im Sektor 17 kaufen will (ihre Dauerkarte ist mit meinem Konto verknüpft - also technisch kein Problem) - kann ich dort dann eine Vollpreiskarte für einen roten Freund kaufen oder ist die ausschließlich ermäßigt?

Oder die junge Dame kauft sich halt eine ermäßigte Karte für den 17er, du für den roten Freund eine Vollpreiskarte für den 21er - und wenn sie drinnen sind im Stadion tauschen sie die Karten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
gakfan schrieb vor 2 Stunden:

Eine Tricky Frage:

Du kannst die Preiskategorie für deine Dauerkarte ändern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag