Recommended Posts

Postaholic
Juran schrieb vor 7 Minuten:

Ja nur ist es unsere Heimat durchgehend seit 1997. Dazu gibt es mit dem Ivica Osim Platz, den Fanshop, den zwei stöckigen VIP Würfel, und bald den Ivica Osim Denkmal bei den Eingängen mehr Sturm Bezug. 

Ich weiß schon das ihr auch darin schöne Zeiten erlebt habt, aber im großen und ganzen ist es halt mehr die Heimat des SK Sturm als die des GAK. 

Diese missbräuchliche Verwendung von Osim.....er würde sich dafür schämen.....

PS: Ein Fanshop ist wirklich kein Argument!!!

PS: Nur weil ihr viele Teile des Stadions beschmiert (Vandalismus) gehört es euch nicht!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Reddevil1977 schrieb vor 4 Minuten:

Diese missbräuchliche Verwendung von Osim.....er würde sich dafür schämen.....

PS: Ein Fanshop ist wirklich kein Argument!!!

PS: Nur weil ihr viele Teile des Stadions beschmiert (Vandalismus) gehört es euch nicht!!!

Ja Osim war ein sehr bescheidener Mensch und trotzdem hätte er sich über das Andenken gefreut solange er es nicht selbst putzen muss wie er einst sagte. 

Und doch der Fanshop ist ein Argument, vorallem wenn er jeden so präsentiert wird der vorbeifährt bzw. Am Ivica Osim Platz steht. 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Könnten wir uns wirklich wieder darauf besinnen, dass wir hier über das Cup-Derby diskutieren und ihr in Eurem Channel.

16 Stunden nach der Auslosung kommt Dir da ja wirklich schon das Speibn bei alldem was da gepostet wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
RogueRouge schrieb vor 3 Stunden:

Nein, es ist ein Geschäft. Soviel ich weiss müssen wir eine Buchhaltung führen und sind verpflichtet uns kaufmännisch sorgfältig verhalten. Sorry, aber solche pathetischen Aussagen sind einfach nur hochmütig für einen Verein mit unserer Vergangenheit. Wenn Karten so schnell weg sind dann erfordert es die kaufmännische Sorgfalt, dass man marktgerechtere Preise verlangt. Auf Einnahmen zu verzichten die marktgerecht möglich sind ist verantwortungslos, mit pathetischen Sprüchen kann man das auch nicht rechtfertigen. Mit so einem hochmütigen Denken fängt es an und wie es endet hat man mehrmals in unserer Vergangenheit gesehen. Preise bestimmen sich in der freien Marktwirtschaft durch das Verhältnis aus Angebot-und-Nachfrage und da sprachen die raschen Verkaufszahlen letztes Jahr eine deutliche Sprache: Wir haben da massiv Geld verschenkt das heuer im Budget hätte sein können. Einmal kann men einen Fehler machen, wenn man ihn aber wissend noch einmal macht, dann ist das fahrlässig. Ich hoffe wir kommen nicht wieder mal in eine Schieflage, dann würden uns das die Sachverständigen nämlich deutlich als „unwirtschaftliches Fehlverhalten“ anlasten.

was willst verlangen für ein cupticket 70€?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
gakfan schrieb vor 4 Minuten:

Könnten wir uns wirklich wieder darauf besinnen, dass wir hier über das Cup-Derby diskutieren und ihr in Eurem Channel.

16 Stunden nach der Auslosung kommt Dir da ja wirklich schon das Speibn bei alldem was da gepostet wird.

Wie beim letzten mal, geht das jetzt wieder 4 Wochen lang so :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
gakfan schrieb vor 1 Stunde:

Wieviel würdest du verlangen (Längsseite) Wennst gegen Stripfing schon 25€ bezahlt hast?

Der Gegner ist mehr als zwei Klassen attraktiver und wir sind im Cup eine Runde weiter…somit kannst dafür auch was verlangen.

Uns mit dem LASK zu vergleichen ist schon sehr weit hergeholt 

Nachsatz: Und der Vergleich mit den unüberdachten Wiesenplätzen der Vergangenheit hinkt auch…Wennst heuer in Gleichenberg in der 1. Cuprunde auf einer Holzpalette 18€ ohne VVK zahlst…Aber lassen wir das.

Der Verein wird sich sicher ein durchdachtes Konzept einfallen lassen….allen kann man es eh nicht recht machen.

zahlst in der bundesliga auch nach attaktivität der spiele oder haben wir dort immer die gleichen preise? wen stripfing 25€ nicht wert sind der soll nicht kommen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Juran schrieb vor 33 Minuten:

Ja nur ist es unsere Heimat durchgehend seit 1997. Dazu gibt es mit dem Ivica Osim Platz, den Fanshop, den zwei stöckigen VIP Würfel, und bald den Ivica Osim Denkmal bei den Eingängen mehr Sturm Bezug. 

Ich weiß schon das ihr auch darin schöne Zeiten erlebt habt, aber im großen und ganzen ist es halt mehr die Heimat des SK Sturm als die des GAK. 

Nicht zu vergessen, der Ivica-Osim-Boulevard, die Prachtstraße, die internationale Vergleiche nicht zu scheuen braucht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
KaJ schrieb Gerade eben:

Nicht nur ich, anscheinend auch die dafür Verantwortlichen.

Ah so, die steht noch nicht. Wenn sie stehen würde, würde ich sie nicht beachten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ich würde natürlich auch mit dem Preis raufgehen, nicht unverschämt, aber schon etwas mehr als sonst in der Liga.

Optimal wäre eine Kombiaktion, wie schon etliche angesprochen haben, zb mit Stripfing nur wenige Tage danach.

Sehr gut gefällt mir auch die Idee, dass man mit der Karte fürs Bregenzspiel eine für den Cup miterwerben kann.

Würde so bei beiden Heimspielen den Verkauf doch ordentlich verbessern.

Ebenso könnte man auch zb einen 10% Rabatt auf Merch geben in Kombi mit dem Cupticket, dann ist der höhere Preis zumindest gerechtfertigt und niemand muss sich aufregen. Die Roten haben dann was davon und die Farblosen sollen einfach zahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Wahnsinn, es war letztes Jahr geil und es wird dieses Jahr nicht anders sein. Wieder egal wie es ausgeht, eine volle Kasse, eine Stimmung die unseren 2. Liga Jungs wieder Gänsehaut bereiten wird, und ein Fest vor und nach dem Spiel.

Mir wird nur wieder Angst und Bange wenn ich zurück denke was wir alles in Bewegung setzen mussten um da Karten zu bekommen, auch das wird heuer wohl nicht anders sein.

Ich bin gespannt was diesmal die Kriterien sein werden.

Für mich auf jeden Fall das Beste Los, weil vor 3000 Zusehern gegen Austria Lustenau ausscheiden braucht kein Mensch. Da lieber gegen die farblosen mit geiler Stimmung. Mal abgesehen davon das der Maderner denen ohnehin zwei rein drücken wird.:clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
AllRed schrieb vor 30 Minuten:

Mir wird nur wieder Angst und Bange wenn ich zurück denke was wir alles in Bewegung setzen mussten um da Karten zu bekommen, auch das wird heuer wohl nicht anders sein.

Abo kaufen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Ja habts eh recht, aber nach den Konkursen wo i jedes Mal de Dauerkarten in Kübl hauen hab können hab i mir geschworen i kauf keine mehr. I geh sowieso jedes Spiel wenn i net anders verhindert bin.

Aber zumindest Mitglied werd ich wieder machen:super:

bearbeitet von AllRed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag