Recommended Posts

Sektion Mineralwasser
Feigling10 schrieb vor 5 Minuten:

Das ist Blödsinn

Das ist natürlich kein Blödsinn, ihr würdet nicht mal mit eurem Zuschauerschnitt die Nord füllen, also wie sollte es die „Szene“ bitte machen? :lol:
PS: Ich red hier übrigens nicht vom Derby - ich hab nur die Steilvorlage deines Kollegen verwertet. 

bearbeitet von GrazTiefschwarz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
RogueRouge schrieb vor 15 Minuten:

... aber die weiteren Karten würde ich dafür heuer deutlich höher ansetzen (verdoppeln?).

Lassen wir die Kirche im Dorf. Weder wir noch die Unaussprechlichen sind Barca, ManCity oder der FCB ...

Wir waren die Ersten, die sich empoert haben, als die FC Gigritzpotschn der unteren Ligen die Eintrittspreise bei Spielen gegen uns nach oben geschnalzt haben. Gegen eine Anpassung mit Maß und Ziel spricht ja nichts ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute:

Das ist natürlich kein Blödsinn, ihr würdet nicht mal mit eurem Zuschauerschnitt die Nord füllen, also wie sollte es die „Szene“ bitte machen? :lol:

Es geht hier um das Derby, das würden wir auch ohne euch füllen. Hier geht es nur um's Prestige mein lieber, denn wir hatten als Regionalligist gegen Austria und Red Bull 25.000 Fans im Stadion und gegen Red Bull war auch die Nord gut gefüllt. Denn dort waren ja 13.300 anwesend. Da waren wir Regionalligst mein lieber. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
Feigling10 schrieb Gerade eben:

Es geht hier um das Derby, das würden wir auch ohne euch füllen. 

Das halte ich ebenfalls für ein Gerücht, oder wieso war letztes Jahr mehr als die Hälfte des Stadions schwarz? Habt ihr so viele schwarze Schafe unter euch, die die Tickets an die Falschen weiterverkauft haben, oder was ist deine Erklärung dafür?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben:

Das halte ich ebenfalls für ein Gerücht, oder wieso war letztes Jahr mehr als die Hälfte des Stadions schwarz? Habt ihr so viele schwarze Schafe unter euch, die die Tickets an die Falschen weiterverkauft haben, oder was ist deine Erklärung dafür?

Du hast nur das verlinkt was dir passt, gell? Warum hatten wir als Regionalligst so viele Zuschauer? 25.000 Zuschauer waren in 2 spielen anwesend. Wie ist das zu erklären?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
Feigling10 schrieb vor 4 Minuten:

Du hast nur das verlinkt was dir passt, gell? Warum hatten wir als Regionalligst so viele Zuschauer? 25.000 Zuschauer waren in 2 spielen anwesend. Wie ist das zu erklären?

Weil das die ersten 2 Spiele gegen Bundesligisten seit gefühlt 20 Jahren waren? Hab ja nicht gesagt, dass das schlecht war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
GrazTiefschwarz schrieb vor 6 Minuten:

Das halte ich ebenfalls für ein Gerücht

Ja okay, ist jetzt nicht sonderlich verwunderlich :) . Aber kann uns ja wurst sein was du für ein Gerücht hältst 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
GrazTiefschwarz schrieb vor 6 Minuten:

Es waren sicherlich mindestens 50 Prozent Rote im Stadion....eher mehr....durch die Nord hat das etwas getäuscht....

Auch wir könnten die Nord füllen....allerdings fühlen sich unsere Fans im Süden wohler.....

Aber natürlich tut man sich als Mainstream Fan etwas leichter....aber gerade weil wir von unten wieder angefangen haben....ist unsere Fanbase beeindruckend....

PS: Proud to be Red!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
GrazTiefschwarz schrieb vor 3 Minuten:

Weil das die ersten 2 Spiele gegen Bundesligisten seit gefühlt 20 Jahren waren? Hab ja nicht gesagt, dass das schlecht war. 

Bei uns lieg es sicher auch klar an der Liga warum nicht mehr kommen. Außerdem erkennen wir beim Gak auch, dass wir lange weg waren und eigentlich eine komplette Gerneration an euch ging. Also braucht ihr euch nicht daran rühmen dass ihr so super seids, sondern dass der Gak einfach im nirgendwo war und somit auch einfach Probleme hatte Fans zu lukrieren, was ja logisch ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
mip schrieb vor 7 Minuten:

Hui, unsere schwarzen Freunde packen wieder ihre Lineale aus zum Nachmessen ;)

Das macht ihr ja auch so gerne mit dem Rest der Liga 2, oder? ;)

Feigling10 schrieb vor 4 Minuten:

Bei uns lieg es sicher auch klar an der Liga warum nicht mehr kommen. Außerdem erkennen wir beim Gak auch, dass wir lange weg waren und eigentlich eine komplette Gerneration an euch ging. Also braucht ihr euch nicht daran rühmen dass ihr so super seids, sondern dass der Gak einfach im nirgendwo war und somit auch einfach Probleme hatte Fans zu lukrieren, was ja logisch ist. 

Schau, du hast gesagt, ihr würdet das Stadion auch ohne uns füllen (!!!)

Ich sage, nope, glaub ich nicht. Wofür du ironischerweise ja selbst Beweise gebracht hast, mit 2 nicht ausverkauften Häusern damals im Cup gegen Austria und RB(?).

Geht sich nicht ganz aus. Wir tun uns auch schwer, das Stadion auszuverkaufen, wenn kein attraktiver Gegner kommt. Das ist keine Schande in Ö.

pokeflo schrieb vor 11 Minuten:

Ja okay, ist jetzt nicht sonderlich verwunderlich :) . Aber kann uns ja wurst sein was du für ein Gerücht hältst 

Ja, schön dass es dir Wurst ist. Mir ist auch Wurst, dass es dir Wurst ist, aber dem @elmstein ist es sicher nicht Wurst, wenn hier alle Wurst essen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Alter Schwede die Auslosung is paar Stunden her und mir geht's jetzt schon unbeschreiblich am Zager.... Können bitte die Anderen unser Forum mit ihren geistigen Ergüssen verschonen und wir anscheinend deren ihres auch....Bitte Danke, würd selbst a nie auf die Idee kommen, dass ich bei denen reinschau....Muss mich ja net unnötigerweise selbst geißeln....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
GrazTiefschwarz schrieb vor 4 Minuten:

Ja, schön dass es dir Wurst ist. Mir ist auch Wurst, dass es dir Wurst ist, aber dem @elmstein ist es sicher nicht Wurst, wenn hier alle Wurst essen. :davinci:

doch, ist mir Wurst, ich esse Vurst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
20 minutes ago, el.pibe.de.oro said:

Lassen wir die Kirche im Dorf. Weder wir noch die Unaussprechlichen sind Barca, ManCity oder der FCB ...

Wir waren die Ersten, die sich empoert haben, als die FC Gigritzpotschn der unteren Ligen die Eintrittspreise bei Spielen gegen uns nach oben geschnalzt haben. Gegen eine Anpassung mit Maß und Ziel spricht ja nichts ...

Aus Besuchersicht, ja. Aber aus finanzieller Vereinssicht ist das Optimum die Kartenpreise so einzustellen, dass zirka am Vortag des Derbys die letzten Karten über den Ladentisch gehen, dann wurde der ideale Preispunkt getroffen. Und da es ja ein Mitglieder-Verein ist kommen die Einnahmen dann eh indirekt wieder uns zugute, indem man diese ja reinvestiert, in den Kader, in die Infrastruktur, in die anderen Teams.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag