Recommended Posts

Europaklassespieler

Ich bezweifle, dass aus Hartberg mehr kommen als vom Lask, der Austria oder Rapid.

Mein Wunsch wären die Violetten, attraktiv und im Moment leicht angeschlagen. Obendrein hat der eine oder andere ev noch ein Trauma 😋

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Rothaut schrieb vor 2 Minuten:

Hartberg wäre für mich neben RBS ein Alptraum... Sportlich (leider) dzt zu gut drauf und unattraktiv ohne Ende

RB unattraktiv ? Beim letzten Spiel gegen RB waren knapp 13000 im Stadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

bei austria, rapid, salzburg und sturm wären >10.000 im stadion bei allen anderen <10.000, ich glaub darüber wären wir uns alle einig oder?

bearbeitet von ___gak___

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Am schlechtesten ziehen würden definitiv Altach, WAC, Klagenfurt & Lustenau! Da könnt ich nicht mal sagen mit welchem Verein von denen wir die meisten Leute ins Stadion locken würden! Ich denk noch am ehesten mit einem von den 2 Vertretern aus Kärnten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
35 minutes ago, ___gak___ said:

bei austria, rapid, salzburg und sturm wären >10.000 im stadion bei allen anderen <10.000, ich glaub darüber wären wir uns alle einig oder?

Austria und Salzburg bin ich mir gar nicht mal so sicher ob da 10 000+ kommen würden. Vor allem auch, da es "nur" ein Achtelfinale ist. Halbfinale schon eher.

Der Reiz des "nach 15 Jahren wieder gegen ein großes Team spielen" ist für viele nicht mehr so da denke ich. Das war 2019 schon noch was anderes. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Autumla schrieb vor 24 Minuten:

Austria und Salzburg bin ich mir gar nicht mal so sicher ob da 10 000+ kommen würden. Vor allem auch, da es "nur" ein Achtelfinale ist. Halbfinale schon eher.

Der Reiz des "nach 15 Jahren wieder gegen ein großes Team spielen" ist für viele nicht mehr so da denke ich. Das war 2019 schon noch was anderes. 

Sehe ich auch so. Wenn es wirklich klingeln soll in der Klubkasse dann gehört schon Stnrw her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Di padre in figlio
kreiner schrieb vor einer Stunde:

RB unattraktiv ? Beim letzten Spiel gegen RB waren knapp 13000 im Stadion.

Ganz andere Ausgangslage. Soviele würden jetzt sicher nicht kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
1902Style schrieb vor 25 Minuten:

Ganz andere Ausgangslage. Soviele würden jetzt sicher nicht kommen

Eines ist schon klar, abgesehen vom Gegner....

Es wird sicher ein Wochentag sein. Dann muss sich der Verein was einfallen lassen (wie schon bezüglich Stripfing diskutiert), um die Leute ins Stadion zu bewegen! Cup ist eh nicht budgetiert, daher mein Appell die Längs um 10 € und hinter dem Tor 5 € wenn zum Beispiel in Rot gekleidet...

auch wenn es Rapid werden sollte....

bearbeitet von Stef444

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Cup ist zwar super aber irgendwie in diesem Jahr auch ein zweischneidiges Schwert. Wie sich in der bisherigen Meisterschaft zeigt sind wir erstmals in der 2. Liga wirklich GANZ vorne dabei. Da steckt viel harte Arbeit, viel Qualität der Einzelspieler und ein gutes Kollektiv dahinter. Ausfälle und Verletzungen können immer passieren stellen aber in jedem Fall eine Schwächung des Teams dar. Natürlich ist es cool gegen Sturm, Rapid oder sonstwen zu spielen, vielleicht kann man den Gegner sogar sportlich fordern. Cupspiele sind Ausscheidungsspiele und deshalb oft physisch als auch emotional sehr intensiv. Ich würde in dieser Saison der Meisterschaft absoluten Vorrang geben und egal gegen wen die "erste Elf" schonen. Ich find das hat gegen Stripfing sehr gut funktioniert und sollte beibehalten werden. Dann haben wir am Ende eine Meistermannschaft und eine Cupsiegermannschaft ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Stef444 schrieb vor 17 Minuten:

Es wird sicher ein Wochentag sein. Dann muss sich der Verein was einfallen lassen (wie schon bezüglich Stripfing diskutiert), um die Leute ins Stadion zu bewegen! Cup ist eh nicht budgetiert, daher mein Appell die Längs um 10 € und hinter dem Tor 5 € wenn zum Beispiel in Rot gekleidet...

Wird niemals passieren, warum sollte das Cup Achtelfinale gegen einen Bundesligisten so günstig sein?

Auch mit normalen Preisen kommen da genug Leute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
redsteve schrieb vor 8 Minuten:

Auch mit normalen Preisen kommen da genug Leute!

ich hoffe, du hast recht! ich irre mich gerne in dem Fall .... :stoesschen:

ich spreche aber davon, die Hütte zumindest mal mit 12.000 Leute zu füllen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Stef444 schrieb vor 36 Minuten:

Das Achtelfinale wird zwar unter Woche gespielt, aber entweder am Vortag bzw. an einem Feiertag (01.11.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Zum Glück ist mit WSG das schlimmste Los schon weg. Von den übriggebliebenen wäre wohl Klagenfurt das schlimmste Los, da ich sie sportlich recht stark einschätze. 

Mein Wunsch wäre natürlich einer der großen 5! (Bewusst 5 statt 4, denn der LASK wird mMn hier oft unterschätzt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag