Recommended Posts

Di padre in figlio
BobbyRed schrieb vor 1 Stunde:

Diese Selbstdisziplin war damals eh ein kleines Wunder, wofür wahrscheinlich auch den damaligen Fanklubs zu danken sein dürfte.

Ob jetzt nach Jahren des Grabens zwischen uns und den Spielern das alle noch so verinnerlicht haben? Ich hoffe es.

Ein kleines Wunder? Was hast dir damals davor gedacht, das die Kurve brandschatzend durchs Unterhaus zieht und alles in Schutt und Asche legt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Ouilexthekid schrieb vor 4 Stunden:

Wir haben ja seit der Neugründung ja auch schon wieder im Cup in Weinzödl gespielt. Gegen Kapfenberg beispielsweise im Achtelfinale, wo uns DE verletzt in die nächste Runde geschossen hat.

In der 2. Runde haben wir da noch gegen Vorwärts Steyr vor nur 2000 Fans in Liebenau gespielt, da war das Stadion gefüllt leer. Gegen Kapfenberg in Weinzödl waren es dann 2500 ausverkauft (glaube ich) und die Stimmung war top. Würde also in so einem Fall mMn schon Sinn machen in Weinzödl zu spielen. Denke aber, dass wir trotzdem in Liebenau spielen werden.

Das war ein Hit dieses Spiel. Ich kam etwas knapp, habe eine Karte gekauft und stand dann außerhalb hinter dem Zaun, weil man dort besser als drinnen gesehen hat. War ein sehr spezielles Spiel, auch weil in weiterer Folge die Spiele gg die Austria und Red Bull folgten. Gutes Beispiel was der Cup einem Verein in der 3. Liga bringen kann. Mit dem Spiel gg die Austria meldeten wir uns va fantechnisch zurück und das Spiel gg Red Bull brachte dann nochmals richtig Kohle. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
1902Style schrieb vor 2 Stunden:

Ein kleines Wunder? Was hast dir damals davor gedacht, das die Kurve brandschatzend durchs Unterhaus zieht und alles in Schutt und Asche legt? 

Du übertreibst grad a bisserl, aber wurscht.

Hartberg und ein paar andere (von den Medien gerne breitgetretene) Vorfälle waren "gerade erst" passiert, und auf einmal steht mit der Neugründung der gegnerische Tormann in Streicheldistanz zu uns in der Kurve, und passiert ist NICHTS mehr!

Sowas ist für mich ein kleines Wunder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
BobbyRed schrieb vor einer Stunde:

Du übertreibst grad a bisserl, aber wurscht.

Hartberg und ein paar andere (von den Medien gerne breitgetretene) Vorfälle waren "gerade erst" passiert, und auf einmal steht mit der Neugründung der gegnerische Tormann in Streicheldistanz zu uns in der Kurve, und passiert ist NICHTS mehr!

Sowas ist für mich ein kleines Wunder.

Und die Kurve hat jemals was gemacht? Wir wissen ganz genau welche Personen es waren. Die meisten sind von der 1.Klasse bis RL fast bis gar nicht mehr aufgetaucht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich glaube wir brauchen nicht so viel über die Sicherheit nachdenken.  Im Moment schauts ja gut aus, passiert ja nix in letzter Zeit.  

Mein Zugang der gegen Weinzödl spricht  ist die Größe des Spielfeldes. Wäre doch schade wenn wir unsere neugewonnene Geschwindigkeit nicht ausnutzen könnten,  oder seh ich das falsch? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
devilinaman schrieb vor 19 Minuten:

Mein Zugang der gegen Weinzödl spricht  ist die Größe des Spielfeldes.

Ich weiß nicht wie viel Aufwand das in Summe wäre. Ist Weinzödl bei uns irgendwo als Ausweichstadion angegeben? Zusätzlich kommen noch die Sponsoren auf der Bande und im Zuschauerbereich hinterm Tor, die ja für Liebenau zahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Viel Glück gegen Stripfing und vielleicht stehen wir uns dann wieder wie im letzten Jahr im Achtelfinale gegenüber;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
Paul M schrieb vor 3 Minuten:

Viel Glück gegen Stripfing und vielleicht stehen wir uns dann wieder wie im letzten Jahr im Achtelfinale gegenüber;)

Na!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Postet viiiel zu viel

Die Originalnachricht wurde mittlerweile gelöscht. Siehe Suberos Kommentar unten.

K.A. was sich Stripfing dabei gedacht hat. Es kam jedenfalls vom offiziellen Kanal. Was man damit bezwecken wollte? 

Ich wär hoch erfreut gewesen, weil wie gesagt gegen diese Truppe ohne Auswärtsfans, wäre Weinzödl ideal für einen Pokalfight vor zumindest unseren Zuschauern mit super Stimmung gewesen. 

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ist nicht korrekt. Es gab dahingehend Gespräche, wie Stripfing darauf kommt dass es so wäre wissen wir leider nicht. Morgen 14:00 ist die Aussendung 

bearbeitet von Sub7ero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag