oema ASB-Messias Geschrieben 4. Juli 2023 cyprusfan schrieb vor 16 Minuten: Zum Glück wird das Match im ORF gezeigt. Hunderttausende Galatasaray-Fans, die ihren Lieblingen nicht live im Stadion zujubeln können, werden vorm Bildschirm mitfiebern und sehen, wie ihr Team ein Heimspiel in einem eigentlich fremden Land hat. Und die daheimgebliebenen Austrianer ärgern sich halt zuhause im Wohnzimmer. Ich wäre dennoch ins Happel gegangen (ohne zu wissen, ob das überhaupt frei und nicht anderweitig verplant gewesen wäre). Da ist derzeit nicht mal ein Rasen drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2023 Nässen sich die Grazer eigentlich auch so die Pampers ein, wie manche hier im Forum, weil die dann auch gegen Gala spielen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 4. Juli 2023 HMF schrieb vor 13 Minuten: Nässen sich die Grazer eigentlich auch so die Pampers ein, wie manche hier im Forum, weil die dann auch gegen Gala spielen? Hier scheißen sich ja auch nur 2-3 Leute an. Dafür die besonders intensiv und lautstark. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 4. Juli 2023 maxglan schrieb vor 12 Minuten: Hier scheißen sich ja auch nur 2-3 Leute an. Dafür die besonders intensiv und lautstark. und die haben statt einem beistrich mittlerweile eine outlinie in der unterflak 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. Juli 2023 Einige hier müssen sich dringend beruhigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2023 DeusAustria schrieb vor 1 Minute: Einige hier müssen sich dringend beruhigen. In der Tat! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 4. Juli 2023 (bearbeitet) cyprusfan schrieb vor 3 Stunden: Ich wäre dennoch ins Happel gegangen (ohne zu wissen, ob das überhaupt frei und nicht anderweitig verplant gewesen wäre). hätte ich kein Problem damit gehabt, wir nehmen Kohle von 40.000 Türken ein und ich hätte auch sogar nur den Awayblock für uns geblockt. bearbeitet 4. Juli 2023 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. Juli 2023 Owls schrieb vor 27 Minuten: hätte ich kein Problem damit gehabt, wir nehmen Kohle von 40.000 Türken ein und ich hätte auch sogar nur den Awayblock für uns geblockt. Und dazu spielen wir in grün weißen Dressen. Weil eh schon egal da wir jeden Funken Stolz abgegeben haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2023 DeusAustria schrieb vor 6 Minuten: Und dazu spielen wir in grün weißen Dressen. Weil eh schon egal da wir jeden Funken Stolz abgegeben haben. Deus, bitte iss ein Snickers. Oder zwei... 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 4. Juli 2023 DeusAustria schrieb vor 6 Minuten: Und dazu spielen wir in grün weißen Dressen. Weil eh schon egal da wir jeden Funken Stolz abgegeben haben. einer Mannschaft die komplett uninteressant ist, knöpfe ich gerne so viel Geld ab wie möglich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Juli 2023 cyprusfan schrieb vor 4 Stunden: Ich wäre dennoch ins Happel gegangen (ohne zu wissen, ob das überhaupt frei und nicht anderweitig verplant gewesen wäre). Ganz ehrlich wenn’s gegangen wäre wieso nicht. Ist mir doch egal wo das Match stattfindet, solange die Einnahmen stimmen. (Irgendwo hab ich mal gewesen dass ein Verantwortlicher keine Ahnung ob von uns oder der Vorstadt gemeint hat Derbys im Happel zahlen sich ab 35 000 aus, das hätte mit gehypten Gala Fans ja erreichbar sein sollen.) Ich verstehe auch nicht wieso alle ein „Auswärtsmatch“ in der eigenen Stadt bei einem Testspiel, das eben keinen Austrianer aber alle Gala Fans interessiert als so schlimm gesehen wird. Das juckt doch keinen. Außerdem weiß ja eh jeder wie groß die Anzahl der Gala Fans in Wien ist. Das zu ignorieren weil es den eigenen Stolz verletzt ist ja auch dumm. Außerdem die Kritik, dass es zu Ausschreitungen kommen könnte, die es vor Bekanntgabe der Karten gab, hab ich ja noch verstanden, aber wieso man sich jetzt beschwert dass ein größerer Teil des Stadions für Gala Fans vorgesehen ist macht gar keinen Sinn. 1. Diese Fans wären ja sowieso gekommen. Ob größere Teile des Stadions für sie vorgesehen sind oder nicht wäre egal gewesen. 2. Man geht eben diesen Ausschreitungen zu denen es hätte kommen können aus dem Weg und hat sich offensichtlich Sicherheitstechnisch eine gute Lösung überlegt. Also ich sehe bei dem Spiel jetzt absolut kein Problem mehr, nur Vorteile. Ein guter Testspielgegner, der aber nicht übermächtig ist, gute Einnahmen für den Verein und ein Sicherheitskonzept, das gegen unangenehme Vorkommnisse vorsorgt. Über ein „Auswärtsspiel“ kann man drüberstehen. Aber manche können anscheinend nur sudern. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 4. Juli 2023 Hoffentlich werden noch mehr Sektoren für die Gala Fans geöffnet. a) brauchen wir das Geld b) werden wir hier königlich unterhalten 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2023 Owls schrieb vor 45 Minuten: einer Mannschaft die komplett uninteressant ist, knöpfe ich gerne so viel Geld ab wie möglich. Leider ist das Gegenteil der Fall, wir zahlen noch für die Mannschaft. Und das beste, die gebens gleich weiter als Strafe an Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2023 J.E schrieb vor 5 Minuten: Leider ist das Gegenteil der Fall, wir zahlen noch für die Mannschaft. Und das beste, die gebens gleich weiter als Strafe an Rapid. Ja, genau, wir könnten gar nicht soviele Tickets verkaufen, dass ein Gewinn überbleiben würde... 🙈 🙄 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 4. Juli 2023 ich freu mich auf das Match - bin schon gespannt wie wir mit Gala mithalten können... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts