tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Juli 2023 Also die erste Hälfte war ein Graus. Keine einzige Torchance. Schlimm. Und nicht einmal die bessere Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Juli 2023 (bearbeitet) 46' 1:0 Young 53' 2:0 Malicsek bearbeitet 4. Juli 2023 von Manolo85 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Juli 2023 Die Mannschaft ist besser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2023 Bajdi als LV, jetzt hab ich alles gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admiraton Ergänzungsspieler Geschrieben 4. Juli 2023 Reini. 100 Jahr Vertrag. Bitte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2023 admiraton schrieb vor 1 Minute: Reini. 100 Jahr Vertrag. Bitte. Oh Reinhard Young, give us a Goal, oh Reinhard Young We want you to play for us forever, forever, forever Oh Reinhard Young....... Melody of Forever Young 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Juli 2023 Admiraner75 schrieb vor 22 Minuten: Oh Reinhard Young, give us a Goal, oh Reinhard Young We want you to play for us forever, forever, forever Oh Reinhard Young....... Melody of Forever Young 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admiraton Ergänzungsspieler Geschrieben 4. Juli 2023 Admiraner75 schrieb vor 41 Minuten: Oh Reinhard Young, give us a Goal, oh Reinhard Young We want you to play for us forever, forever, forever Oh Reinhard Young....... Melody of Forever Young His name is Reini He's fucking magic He scores the goals, scores the goals, scores the GOALS GOALS GOALS (Bella Ciao) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 6. Juli 2023 https://flyeralarmadmira.at/als-mitglied-und-abo-besitzer-gratis-zum-testmatch-gegen-ipswich-town/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2023 pazzoragazzo schrieb vor 3 Stunden: https://flyeralarmadmira.at/als-mitglied-und-abo-besitzer-gratis-zum-testmatch-gegen-ipswich-town/ Coole Aktion, ich bin blöderweise selbst auf der Insel noch an dem Tag 🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 6. Juli 2023 Tolle Sache. Ich bin an dem Abend leider schon fest verplant, aber nicht weit entfernt (Opernfestspiele in St.Margarethen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2023 halbe südfront schrieb vor 16 Minuten: Tolle Sache. Ich bin an dem Abend leider schon fest verplant, aber nicht weit entfernt (Opernfestspiele in St.Margarethen) Spiel ist doch eh 15:00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 6. Juli 2023 Admira Fan schrieb vor einer Stunde: Spiel ist doch eh 15:00 Würde ich alleine hinfahren und nur die Vorstellung besuchen, dann würde ich mir das Match wohl ansehen. Aber mit meiner Mum und mit dem feinen Essen in der Opern Lounge vorher ist das definitiv keine mögliche Variante. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juli 2023 pazzoragazzo schrieb vor 6 Stunden: https://flyeralarmadmira.at/als-mitglied-und-abo-besitzer-gratis-zum-testmatch-gegen-ipswich-town/ Es sollen übrigens rund 300 Fans Ipswich begleiten. Das Spiel ist Abschluss eines Trainingslagers in Laa/Thaya. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subkultur1997 Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Juli 2023 SBlumens schrieb vor 33 Minuten: Es sollen übrigens rund 300 Fans Ipswich begleiten. Das Spiel ist Abschluss eines Trainingslagers in Laa/Thaya. https://www.itfc.co.uk/news/2023/july/05/two-friendlies-during-austria-training-camp/ Nach deren Homepage nach spielen sie bereits um 11 Uhr in Laa/Thaya gegen Spartak Trnava und um 15 Uhr dann gegen uns. Das Spiel gegen Spartak Trnava ist ohne Fans angesetzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts