Sommervorbereitung 2023


Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Das 3:4 war natürlich völlig korrekt. Keine Ahnung was der Liri da gesehen haben will.

3 Tore gegen den Lask erzielt - das ist eigentlich ganz gut.

5 Tore erhalten, zum Teil auch wirklich schwach verteidigt - das ist nicht so toll.

Gute Erkenntnisse für das Trainerteam, Ergebnis im ersten Testspiel natürlich völlig egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
halbe südfront schrieb vor 4 Minuten:

Das 3:4 war natürlich völlig korrekt. Keine Ahnung was der Liri da gesehen haben will.

3 Tore gegen den Lask erzielt - das ist eigentlich ganz gut.

5 Tore erhalten, zum Teil auch wirklich schwach verteidigt - das ist nicht so toll.

Gute Erkenntnisse für das Trainerteam, Ergebnis im ersten Testspiel natürlich völlig egal.

Die Unkonzentriertheiten in der Abwehr würde ich jetzt nicht überbewerten. Die Mannschaft musste früh aufstehen, ist heute angereist. Jeweils die ersten 25 Minuten in jeder Hälfte hat man immerhin gar nichts zugelassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
SBlumens schrieb vor 3 Stunden:

Die Unkonzentriertheiten in der Abwehr würde ich jetzt nicht überbewerten. Die Mannschaft musste früh aufstehen, ist heute angereist. Jeweils die ersten 25 Minuten in jeder Hälfte hat man immerhin gar nichts zugelassen.

Aber die Unkonzentriertheit in der Abwehr hat uns in der letzten Saison auch vorher Punkte gekostet. Also bitte bald abstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Überbewerten braucht man ein erstes Testspiel ohnehin nicht. Aber gerade weil der Lask auch noch nicht wirklich ansprechend gespielt hat, sind 5 Gegentore halt schon eine Aussage und werden dem Trainerstab wichtige Erkenntnisse liefern. Wir haben es denen viel zu einfach gemacht die Tore zu erzielen, das war am Saisonende schon mal besser.

Ich finde es aber erfreulich, dass wir zu guten Chancen gekommen sind und auch 3 Tore erzielt haben. Die Fehlentscheidung bei unserem dritten Tor stört mich in einem Test nur wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.