Sommervorbereitung 2023


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Admira Fan schrieb vor 33 Minuten:

laufen nicht eh alle Verträge bis 30.6. :ratlos:

Ja schon, aber es ist üblich, dass Spieler mit auslaufendem Vertrag nicht mehr zum Trainingsstart kommen müssen. 

Admira Fan schrieb vor 33 Minuten:

laufen nicht eh alle Verträge bis 30.6. :ratlos:

 

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SBlumens schrieb vor 5 Stunden:

Zurück vom Trainingsauftakt in der Südstadt ... und es war heiß, sehr heiß sogar!

Stöger hat sich zunächst bei der Mannschaft vorgestellt. Dann hat Ketelaer mit Gashi einen Neuen vorgestellt und mit Araz einen Heimkehrer begrüßt.

Das Training hat dann Pratl geleitet. Knaller hat sich um die Torhüter gekümmert, Gruber und Wright waren ebenfalls am Platz. Trainiert wurde auf jeden Fall bis 16 Uhr - solange war ich nämlich da 

Es waren 23 Spieler dabei, Zwierschitz ist dann allerdings in die Kraftkammer gegangen und hat dort trainiert.

Und jetzt alle Namen - allerdings ohne Gewähr - die auf dem Feld trainiert haben ...

Tor: Haas, Sulzer, Zivanovic

Feldspieler: Araz, Badji, Davies, Ebner, Galle, Gashi, Keckeisen, Kostic, Krienzer, Malicsek, Murgas, Puchegger, Puczka (?), Rasner, Schmidt, Stevanovic, Transiska, Vorsager, Young.

Neben Ibrahimoglu waren auch Jenciragic und Gattermayer nicht dabei, die ja alle drei keinen Vertrag mehr haben. Vom engeren Kader aus dem FJ sind mir nur Lukacevic (soll übrigens noch einen Vertrag haben), Schöller (NW-Nationalteam?) und Ristanic abgegangen.

 

 

 

Schöller wird wohl noch im Urlaub sein nachdem er am 18. noch ein Länderspiel hatte. Allerding war Puczka dort auch im Einsatz? 

Wegen Ristanic: steht er auf deinem von dir auf Twitter gepostetem Foto nicht links neben Araz? Oder wer ist das? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
diabetissevilla schrieb vor 35 Minuten:

Schöller wird wohl noch im Urlaub sein nachdem er am 18. noch ein Länderspiel hatte. Allerding war Puczka dort auch im Einsatz? 

Wegen Ristanic: steht er auf deinem von dir auf Twitter gepostetem Foto nicht links neben Araz? Oder wer ist das? 

Das müsste Stevanovic sein. Bei Puczka bin ich mir nicht 💯 sicher, aber ein Spieler hat ihm schon sehr ähnlich geschaut. Schöller & Ristanic könnten etwa auch aus schulischen Gründen gefehlt haben. Ich habe allerdings nicht nachgefragt, weil beide m.W. eh unter Vertrag sind & es nicht ungewöhnlich ist, dass nicht alle Spieler beim Trainingsstart dabei sind. 

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Chan_White schrieb vor 16 Minuten:

Vl war’s Koreimann? Der wurde zumindest auf dem Vereinseignen Instagramkanal verlinkt. 

Kann sein. Irgendwie schauen sich die alle ähnlich. Bei Stevanovic bin ich mir relativ sicher gewesen. Aber ganz ehrlich, es ist unerheblich. Die werden alle zum (erweiterten) Kader gehören, egal ob sie jetzt beim ersten Training dabei waren oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.