Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2023 Sturm echt schwach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. August 2023 PSV wird die Rangers oder Genf auch schwersten herrichten, das ist das einzig gute. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 15. August 2023 Interessant, man kann also ins Abseits gestoßen werden. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urwi25 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. August 2023 Schade um das 2:2. Für mich nicht ganz verständlich, vor allem weil der Var erst irgendwann eingriff... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianRecon Weltklassekicker Geschrieben 15. August 2023 Auf einen positiven Spielverlauf hat man gehofft, das Gegenteil war der Fall. Somit reicht's einfach nicht gegen diese starke PSV. Bin sehr gespannt ob die Rangers ebenso chancenlos sein werden. Ich glaube das wird nicht so eine klare Angelegenheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. August 2023 AustrianRecon schrieb Gerade eben: Auf einen positiven Spielverlauf hat man gehofft, das Gegenteil war der Fall. 1:0 in Führung gehen ist für dich kein positiver Spielverlauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. August 2023 AustrianRecon schrieb vor 3 Minuten: Auf einen positiven Spielverlauf hat man gehofft, das Gegenteil war der Fall. Somit reicht's einfach nicht gegen diese starke PSV. Bin sehr gespannt ob die Rangers ebenso chancenlos sein werden. Ich glaube das wird nicht so eine klare Angelegenheit. Das einzige nicht positive war, das international der VAR funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianRecon Weltklassekicker Geschrieben 15. August 2023 fußboller schrieb vor 9 Minuten: 1:0 in Führung gehen ist für dich kein positiver Spielverlauf? Nicht positiv genug. Zu diesem Zeitpunkt müsste es schon 2:0 stehen, wenn Böving seine Chance erste Chance verwertet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 15. August 2023 Hat leider nicht ganz gereicht für Servette. Die zweite Halbzeit war nicht gut genug, Rangers verdient weiter. Immerhin gabs noch ein paar Pünktchen für die Wertung Bin gespannt, wie die Rangers sich gegen PSV schlagen. Ich kann mir schon vorstellen, dass die sich mit ihrem physischen Fussball durchsetzen. Insgesamt war das schon extrem enttäuschend von Sturm. Wir sehen uns hoffentlich in der Europa League 😈 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 15. August 2023 Die Statistiken von Genf - Rangers (Hin- und Rückspiel) lesen sich aus schweizer Sicht erschreckend schwach. Da dürften die Ergebnisse noch das Beste sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatl_19 ASB-Messias Geschrieben 16. August 2023 (bearbeitet) Ein verbesserter Auftritt von Sturm bleibt leider abermals ohne Belohnung, schade, dass es letztendlich im Gesamtscore so deutlich wurde, aber gegen ein dermaßen kollektiv starkes PSV war da dann doch wenig auszurichten... hoffe jz in jedem Fall auf eine nette EL-Gruppe, die man diesmal in den Top 3 abschließen kann. Traue Sturm zu, sich da nochmals besser als letztes Jahr zu verkaufen, auch wenn eine Setzung in Topf 4 wahrscheinlich ist. Die gestrige Überraschung habe ich dann tatsächlich verschlafen, Panathinaikos trifft in Minute 90+9 und wirft Marseille im Elferschießen raus - wieder einmal ein großartiger Prestigeerfolg eines "kleineren" Teams in der Mühle des zweiten CL-Weges. Sehr überraschend trotzdem, nachdem die in Griechenland in den letzten Jahren gefühlt immer außerhalb der Top drei waren, aber das sollte auch unseren Teams Hoffnung geben. Im Playoff favorisiere ich aber Braga. Ansonsten Servette doch eher knapp gegen die Rangers out, Klaksvik von Molde im Elfern auch erst spät gestoppt und Kopenhagen trifft zwar in der ersten Minute, aber müht sich bei Sparta schlussendlich auch nur knappstmöglich weiter. Gegen Kopenhagen darf sich mMn auch Rakow als eig letztes Überraschungsteam etwas ausrechnen, in jedem Fall ein Erfolg, da in der letzten Runde zu stehen. In der letzten Runde müssen sie übrigens nach Sosnowiec ausweichen, auch kein klassischer CL-Spielort. bearbeitet 16. August 2023 von Moatl_19 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 16. August 2023 Moatl_19 schrieb vor 59 Minuten: Die gestrige Überraschung habe ich dann tatsächlich verschlafen, Panathinaikos trifft in Minute 90+9 und wirft Marseille im Elferschießen raus - wieder einmal ein großartiger Prestigeerfolg eines "kleineren" Teams in der Mühle des zweiten CL-Weges. Sehr überraschend trotzdem, nachdem die in Griechenland in den letzten Jahren gefühlt immer außerhalb der Top drei waren, aber das sollte auch unseren Teams Hoffnung geben. Im Playoff favorisiere ich aber Braga. Ansonsten Servette doch eher knapp gegen die Rangers out, Klaksvik von Molde im Elfern gestoppt und Kopenhagen trifft zwar in der ersten Minute, aber müht sich bei Sparta schlussendlich auch nur knappstmöglich weiter. Gegen Kopenhagen darf sich mMn auch Rakow als eig letztes Überraschungsteam etwas ausrechnen, in jedem Fall ein Erfolg, da in der letzten Runde zu stehen. In der letzten Runde müssen sie übrigens nach Sosnowiec ausweichen, auch kein klassischer CL-Spielort. War in der Verlängerung, nicht im Elfern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. August 2023 Shaktar wird die Heimspiele in Hamburg austragen. https://sport.orf.at/#/stories/3115341/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. August 2023 Dinamo Zagreb. 2:0 vorne und in der Nachspielzeit alles verhaut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. August 2023 Hab mir das Spiel angesehen: Komplett verrückt. AEK aber verdient weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts