prep0an Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Februar Nachdem da alle so weinerlich sind neidisch Richtung Transfergott Wien schauen, sag ich das trotzdem am Ende unser SK Sturm vor Rapid liegen wird. 19,09 an SH dafür. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 6. Februar Leo78 schrieb vor 22 Stunden: @themanwhowasntthere @Suni Top, die Wette gilt: 19,09 Euro an Schwoaze helfen, wenn bis morgen Abend ein Stürmer präsentiert wird. SturmUndDrang schrieb vor 21 Stunden: Hast du schon einen Partner für deine Wette gefunden? Sonst bin ich dein Mann 19,09 von dir wenn kein Stürmer mehr kommt und von mir wenn noch einer kommt. Bitte. Danke 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo78 Tribünenzierde Geschrieben 6. Februar (bearbeitet) @themanwhowasntthere @Suni Bitte sehr! 😉 bearbeitet 6. Februar von Leo78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 6. Februar Leo78 schrieb Gerade eben: @themanwhowasntthere @Suni Bitte sehr! 😉 Wöd! Respekt vor dir. Net nur jammern, sondern auch was Gutes tun! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Februar themanwhowasntthere schrieb vor 4 Stunden: Bitte. Danke Erledigt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 7. Februar SturmUndDrang schrieb vor 7 Stunden: Erledigt! Sehr brav! Danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Pate Geschrieben 10. Februar Vöslauer schrieb vor 11 Minuten: Grundsätzlich ist das, wie schon ein User angemerkt hat, noch ein work in progress. Glaubt man den Berichten, haben wir ja sogar eine echte Einwurfs-Koryphäe im Coaching-Staff. Der Ertrag ist bislang allerdings eher theoretischer Natur. Das mag stimmen... Ich halte aber wenig davon, nach ein paar misslungenen Versuchen gleich alles abzublasen. Auch nicht im Spiel. Es ist offensichtlich Teil des Spielplans: den Ball tief in der gegnerischen Hälfte halten, zweite Bälle erzwingen, Druck aufbauen - im Endeffekt einfach Chaos generieren. Ironischerweise ist der umjubelte Siegestreffer dann ohnehin aus einem Einwurf entstanden, wenn auch kurz abgespielt. Du kannst 5 grauenhafte Ecken en suite schlagen und den Schützen verteufeln, am Ende ist es oft ein Nummernspiel, und genau die sechste entscheidet dann das Match. Das ist halt Fußball. Für jedes Tor nach weiten Einwurf von Mitchell 19,09 an Schwoaze helfen von mir. Zählt für mich auch weiter Einwurf, Gestocher im 16er - Tor + weiter Einwurf, wegverteidigt, Abschluss aus der zweiten Reihe - Tor. Ich seh da nicht die großen Ausgaben auf mich zukommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 09:44 SturmUndDrang schrieb vor 9 Minuten: Glaube da ist der Wunsch Vater des Gedanken. Bin mir recht sicher, dass Rory ohne KM-Einsatz wieder zurückkehrt, aber was weiß man. Hast lust auf a Wette für SH? Ich sag er spielt mindestens 5 Mal für die KM. Wenn nicht 19,09€ von mir, wenn schon 19,09€ von dir. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 09:53 Schiri99 schrieb vor 8 Minuten: Hast lust auf a Wette für SH? Ich sag er spielt mindestens 5 Mal für die KM. Wenn nicht 19,09€ von mir, wenn schon 19,09€ von dir. Für sowas bin ich immer zu haben! Gibt nur Gewinner bei sowas. Passt - bei 5 Einsätzen für die KM gibts 19.09 von mir, bei 0-4 von Dir 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Weltklassekicker Geschrieben Donnerstag um 10:24 Schiri99 schrieb vor 38 Minuten: Hast lust auf a Wette für SH? Ich sag er spielt mindestens 5 Mal für die KM. Wenn nicht 19,09€ von mir, wenn schon 19,09€ von dir. Schließe mich gerne an, 19,09€ an SH, wenn er nicht min. 5x aufläuft. So wird aus dieser unnötigen Diskussion zum jetzigen Zeitpunkt am Ende wenigstens was Gutes, egal was rauskommt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Schiri99 schrieb am 6.2.2026 um 10:58 : 19,09€ von mir an SH wenn @RasmusHojlundes schafft die angekündigten 7 Tage(also bis einschließlich 13.02) nicht im ASB zu verbringen Edit: circa 3 mal korrigieren müssen bis ich das richtige geschrieben hab(hoff ich). Ich behaupt auf jedenfall, dass die sucht zu groß ist und er in der Zeit mal vorbei schaut Gastkommentar schrieb am 6.2.2026 um 14:34 : 100€ von mir wenn er wie angekündigt wirklich „eine Zeit lang“ mind. 14 Tage nicht hier verbringt! Schiri99 schrieb am 6.2.2026 um 14:52 : Reiß dich zammen, des wären damn 119,09 für SH, du schaffst des! Edit: Für einen extra Anreiz kommen von mir für die 2. Woche nochmal 19,09 drauf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 9 Stunden 12 minutes ago, RasmusHojlund said: Respekt das du durch gehalten hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden santaa1909 schrieb vor 33 Minuten: Respekt das du durch gehalten hast Aber sicher doch, hab eh nix verpasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gastkommentar Spitzenspieler Geschrieben vor 6 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 2 Stunden: Aber sicher doch, hab eh nix verpasst @RasmusHojlund erledigt 👌🏻 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 3 Stunden: Aber sicher doch, hab eh nix verpasst Respekt und das für einen sehr guten Zweck. Shampoo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts