DonFabian Spitzenspieler Geschrieben vor 5 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Locker schaff ich das, dann verabschiede ich mich schon mal und gratuliere für dieses tolle Transferende Danke für deine Spende Gilt die wette eigentlich fürs nicht mehr schreiben oder nicht mehr einloggen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFabian Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden DonFabian schrieb vor 11 Stunden: Wenn zwei Kicker heute noch vorgestellt werden, 19.09€ an schwoaze helfen von mir Studentenbörserl tut jetzt a bissl weh aber wette is wette 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden Nachdem da alle so weinerlich sind neidisch Richtung Transfergott Wien schauen, sag ich das trotzdem am Ende unser SK Sturm vor Rapid liegen wird. 19,09 an SH dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 2 Stunden Leo78 schrieb vor 22 Stunden: @themanwhowasntthere @Suni Top, die Wette gilt: 19,09 Euro an Schwoaze helfen, wenn bis morgen Abend ein Stürmer präsentiert wird. SturmUndDrang schrieb vor 21 Stunden: Hast du schon einen Partner für deine Wette gefunden? Sonst bin ich dein Mann 19,09 von dir wenn kein Stürmer mehr kommt und von mir wenn noch einer kommt. Bitte. Danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo78 Tribünenzierde Geschrieben vor 42 Minuten (bearbeitet) @themanwhowasntthere @Suni Bitte sehr! 😉 bearbeitet vor 39 Minuten von Leo78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 40 Minuten Leo78 schrieb Gerade eben: @themanwhowasntthere @Suni Bitte sehr! 😉 Wöd! Respekt vor dir. Net nur jammern, sondern auch was Gutes tun! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts