Sturmgewitter Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Sturmgewitter schrieb vor 9 Stunden: Hab mir grad die PK angeschaut. Inzwischen denke ich Ingolitsch ist auf jeden Fall mal ein Upgrade zu Säumel. Allein von der Rethorik her und wie man Menschen damit mitreißen kann. Schlussendlich bin ich gespannt ob die angesprochen Dinge in diesem Spiel verbessert werden können. Speziell die Standardschwäche und das Offensivverhalten in der 2 HZ. Wir haben auch in den zweiten Halbzeiten in der EL 0:8 Gegentore bekommen. Mal schauen ob sich da zumindest a bissal was ändert. Meine prediction 3:1 für Bran Bergen. Weil man nacher feststellen wird, das sie es mehr wollten als wir. Yada yada. 19,09 € gehen an Schwoaze helfen, wenn wir trotzdem gewinnen. Goil! bearbeitet vor 16 Stunden von Sturmgewitter 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts