themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 19. Mai 50 eur wenn wir nicht Meister werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maniacx Weltklassekicker Geschrieben 20. Mai Maniacx schrieb am 9.5.2025 um 18:18 : 19,09 wenn wir heute gg. RB gewinnen Überwiesen 19,09EUR wenn wir gegen den WAC 1 Punkt holen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mqqx Anfänger Geschrieben 21. Mai 100 Euro überwiesen, da es mit der zweiten Karte für Samstag noch geklappt hat 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 16:33 Es wird Zeit für Überweisungen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Montag um 07:26 Dobinator schrieb vor 14 Stunden: Es wird Zeit für Überweisungen... Vuibrett schrieb am 14.7.2024 um 22:45 : Da es einfach übersichtlicher ist, wieder ein eigener Thread zur Abgabe der Saisontipps. Und hier die meinigen: National: Ein Spieler mit 15+ Ligatoren - 20€ Zweiter Platz - 50€ Dritter Platz - 25€ Meistertitel - 100€ Cupsieg - 50€ International: Sturm holt mindestens 2 Siege in der CL - 20€ Wir kriegen Real, Dortmund, Liverpool oder Inter in Klagenfurt zugelost - 10€ pro richtigen Tipp Jeder Punkt - 5€ - 30€ (zusätzlich) pro Sieg - 19,09€ - 38,18€ Hot Takes: (10€ pro richtigen Tipp) Camara macht in dieser Saison mehr Scorer als Jatta Malic macht mehr Minuten als Aiwu Zvonarek ist nach der Herbstsaison Stammspieler und unser wichtigster Spieler Ein Sommertransfer, der offiziell für die Zweier vorgesehen war, macht den Camara 2.0 und ist am Ende der Saison erster Einwechselkandidat. Es werden endlich entscheidende Bereiche im Verein verbessert (Ticketing, Sponsoring, Merchandising) In Sachen Sturm-Stadion werden definitiv erste Weichen gelegt UPDATE (Winter): Grgic macht mehr Scorer als Mayulu - 10€ Die beiden letzten Hot-Takes verbuche ich mal als erfüllt, werd aber ohnehin noch den Juni abwarten, was die Stadt in Richtung Finanzierung so verlautbart. Merch nur deswegen weil ich heut gesehen hab, dass es das US Shirt auch endlich in Weiß gibt und mir das Meister-Shirt richtig taugt. Stand Jetzt macht das dann in Summe 218,18€ und wird mit 1.Juli überwiesen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben Montag um 10:36 Vuibrett schrieb vor 3 Stunden: US Shirt Hä? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Montag um 10:38 11mousa schrieb vor 2 Minuten: Hä? Urban Stripes 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maniacx Weltklassekicker Geschrieben Montag um 12:38 Maniacx schrieb am 20.5.2025 um 09:26 : Überwiesen 19,09EUR wenn wir gegen den WAC 1 Punkt holen. Brutal! Meine letzten 3 "Prognosen" haben alle zugetroffen... 23.04. - Punktegewinn WAC bei RB 09.05. - Sieg gegen RB 24.05. - Punkt gegen den WAC I geh zum ORF 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voitsberger Banklwärmer Geschrieben Dienstag um 09:15 Voitsberger schrieb am 19.5.2025 um 13:43 : 50 eur wenn wir Meister werden! erledigt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 11:45 kratos_SaNcHeZ schrieb am 30.3.2025 um 21:08 : Ich glaub ich muss jetzt auch einmal eine Wette für unsere Stürmer eingehen. Hoffentlich hilfts was. 5 € pro erzieltem Stürmertor an SchwoazeHelfen. Also Jatta, Camara, Grgic und Mayulu sind hier gemeint. Gilt für die restlichen OPO-Spiele. Bøving zähl ich nicht als Stürmer. Seine Zweckentfremdung nervt mich jedes mal aufs Neue. 2 Tore Grgić -> 10€ kratos_SaNcHeZ schrieb am 18.5.2025 um 18:57 : Wenn wir das Spiel nicht verlieren, dann gibts 100 Euro für Schwoaze Helfen. Das wäre schon ein kleines Wunder für mich. Bitte unterstellts mir jetzt keine smol club mentality. Ich bin einfach WAC/Austria geschädigt. Wunder passieren. Die Stürmertor-Wette hat ihren Zweck erfüllt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 23 Stunden 00high5 schrieb am 25.11.2024 um 09:02 : Champions-League: 5€ für jedes erzielte Tor 10€ für jeden Punkt (ja, hätt ich vor dem ersten Spieltag machen können, egal. besser spät als nie) erledigt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts