Schwoaze Helfen

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

morgen ab 13:00 uhr gibt es am ivica-osim-platz wieder unser alljährliches schwoaze helfen-vereinsfest mit glühweinstand und flohmarkt. special guest beim glühweinstand wird diesmal jakob jantscher sein. am flohmarkt haben wir heuer außerdem ziemlich besondere einzelstücke, die es alle gegen eine freiwillige spende (!) zu erstehen gibt. es lohnt sich also zeitig vorbeizukommen. alle weiteren infos gibt es unter https://www.schwoazehelfen.at/auf-zum-schwoaze-helfen-vereinsfest/

wir haben außerdem shirts in s nachbestellt und zusätzlich nun auch einige in xs! ansonsten gibt es von den meisten fanartikeln nur noch reststücke mit ausnahme der kalender. diese und etwaige reststücke anderer fanartikel wird es dann auch in klagenfurt gegen girona geben.

und schließlich freut es mich natürlich, dass wir bereits bei einem reinerlös von über 50.000€ stehen! vielen dank besonders auch an euch hier im asb für eure regelmäßige und großartige unterstützung :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb vor 2 Stunden:

Ich werd jetzt nicht nach jeder Stehsatz Medienschulung Wortmeldung, v.a. wenn ihm eh alles einfach von der Hand geht, mein Bauchgefühl ändern. Wenn ihr ihn behält dann gehen euch in spätestens 2 Jahren ähnliche Dinge auf die Nerven wie bei Foda, ich bleib dabei. 

Ich hab sowas im Urin. Der Altach Channel erinnert sich heute noch an meine Klose Prophezeiung, auf 2 Wochen genau, als er noch nichtmal ein Spiel dort gecoacht hatte. 

Deine Prophezeiung in Ehren, aber wie wärs mit einer 19,09 Spende für einen guten Zweck wenns nicht eintrifft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb vor 3 Stunden:

18,99

Vielleicht sollte man so Kleinspenden unter € 19 besser etwaigen Hilfsfonds wie "Stemmen wir zusammen 4 Jahre lang die Kohle für Louis" zuführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
00high5 schrieb am 20.11.2024 um 08:25 :

Beste, fitte, Elf aufstellen. Ja, auch ein Yardimci darf starten mMn, der taugt mir! in den bisherigen Spielen hatten wir net so viel gefährliche Situationen nach Standards wie in dem einen Spiel gegen Hartberg.

glaube nicht, dass Säumel so viel umkrempeln wird. Einstellung und Intensität darfst net ändern, Vollgas die letzten Spiele bis zur Winterpause!

Gemma Schwoaze! Bei einem Doppelpacker gibts 19,09€ an Schwoaze Helfen!

image.png

zwei Doppelpacker = 38,18€ :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
00high5 schrieb vor 10 Stunden:

Champions-League:

5€ für jedes erzielte Tor

10€ für jeden Punkt

(ja, hätt ich vor dem ersten Spieltag machen können, egal. besser spät als nie)

Je nach auslegung wärst du vor Saisonbeginn am gleichen Status wie jetzt gewesen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Jahrhunderttalent

ich möchte eure aufmerksamkeit auf unser neues goodie of the week bei schwoaze helfen 2024 lenken: https://www.schwoazehelfen.at/shop/goodie-of-the-week-mika-biereth-peruecke-signiertes-leinwandbild/

:davinci:

JoggaBonito schrieb vor einer Stunde:

Für 5 Mio könnens die Perücke und die Schlapfen von der Meisterfeier haben

schau ma mal, ob das reicht. können gern bei schwoaze helfen drauf mitsteigern :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
sherif schrieb am 9.12.2024 um 19:35 :

ich möchte eure aufmerksamkeit auf unser neues goodie of the week bei schwoaze helfen 2024 lenken: https://www.schwoazehelfen.at/shop/goodie-of-the-week-mika-biereth-peruecke-signiertes-leinwandbild/

:davinci:

schau ma mal, ob das reicht. können gern bei schwoaze helfen drauf mitsteigern :davinci:

Ich kann versichern, 5 Melonen reichen nicht, das Bild und die Perücke kommen in gute Hände.

bearbeitet von Dobinator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SturmUK schrieb vor 4 Minuten:

Richtig ist die Entscheidung für mich dann, wenn wir am Ende der Saison mit einem Titel dastehen. 

Ich halte die Entscheidung für falsch, freue mich wenn ich mich irre und EUR 19,09 gehen an Schwoaze Helfen wenn das so sein sollte. 

JoggaBonito schrieb vor 1 Minute:

Ich bin aktuell optimistisch, da jede andere Lösung wahrscheinlich mehr Unruhe in eine funktionierende Mannschaft gebracht hätte. Ich machs umgekehrt, wenn wir nach der Saison ohne Titel dastehen 19,09 an Schwoaze helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

kurz vor weihnachten nochmal eine schöne nachricht:

image.png

https://www.schwoazehelfen.at/ein-neuer-spendenrekord-liegt-unterm-weihnachtsbaum/

offiziell halten wir derzeit bei über 121.000€ reinerlös (bisheriger spendenrekord 115k€). es wird aber noch einiges hinzukommen bis zum ende des jahres.

ich finde das einfach unfassbar und möchte mich bei allen auch hier im asb ganz herzlich bedanken. das ist alles andere als selbstverständlich, ganz besonders in wirtschaftlich und politisch doch recht schwierigen zeiten. schön zu sehen, was die sturmfamilie gemeinsam im stande ist für den guten zweck zu leisten!

vielen dank :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Suni schrieb am 27.6.2024 um 15:15 :

Bitte auch die Gegenwette vom Graz Fan reinzitieren :)

Bitte einzahlen :)

JoggaBonito schrieb am 11.6.2024 um 22:28 :

Ich geh davon aus, dass noch ein sehr talentierter junger LV kommt der mit Karic um den Stammplatz kämpft, weil Schicker auf Konkurrenzkampf steht.

Profil: U23, Legionär (weil mir kein Österreicher einfällt), MW mindestens 500k, 

Falls nicht 19,09€ an Schwoaze helfen

Douglas schrieb am 25.6.2024 um 22:40 :

Ja, ich bin dabei falls es mehr als beim Rasmus isch, genau die gleiche Summe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag