Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. November 2023 Die zahl ich richtig gern. Teixeira 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. November 2023 Überweisen werde ich, sobald ich zuhause bin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. November 2023 Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Überweisen werde ich, sobald ich zuhause bin. Done . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. November 2023 Chr1s schrieb am 1.11.2023 um 12:18 : 19,09€ von mir, wenn das eintrifft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 3. November 2023 (bearbeitet) Ray09 schrieb am 19.7.2023 um 07:24 : National: Meistertitel - 20€ Zweiter Platz - 15€ Dritter Platz - 10€ Cupsieg - 15€ Ein Spieler mit 15+ Ligatoren - 10€ International: Sturm schafft es in die CL - 25€ Sturm übersteht eine Gruppenphase (egal welche) - 10€ BONUS: Keine beschimpfenden Fangesänge/Spruchbänder und gewalttätigen Tätigkeiten/Schlägereien seitens der Sturmfans - 19,09 € Was für eine Dummheit war das gestern? bearbeitet 3. November 2023 von Ray09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 5. November 2023 19,09 an SH wenn wir gegen den LASK noch X spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Jahrhunderttalent Geschrieben 6. November 2023 19,09€ an SH wenn ma gegen Bergamo nicht verlieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. November 2023 00high5 schrieb vor 4 Stunden: 19,09€ an SH wenn ma gegen Bergamo nicht verlieren! gehe ich mit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 9. November 2023 19,09 EUR an SH, wenn @Kaktus seine Verabschiedungen durchzieht und 24h nix im Sturm Channel schreibt (Bis 10.11.23 14.20) 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. November 2023 Weiß jemand von euch wann schwoazehelfen heuer beginnt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 10. November 2023 Commander schrieb vor 3 Minuten: Weiß jemand von euch wann schwoazehelfen heuer beginnt? @sherifganz sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sherif Jahrhunderttalent Geschrieben 10. November 2023 der offizielle start von schwoaze helfen im stadion wird diesmal der 25. november gegen austria lustenau sein. dort gibts dann auch gleich das schwoaze helfen-vereinsfest mit glühweinstand und flohmarkt - der reinerlös geht dabei natürlich zur gänze an den guten zweck! die ersten bildversteigerungen beginnen online bereits am 20. november. alle infos zur diesjährigen aktion gibt es dann im laufe der kommenden woche 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. November 2023 sherif schrieb vor einer Stunde: der offizielle start von schwoaze helfen im stadion wird diesmal der 25. november gegen austria lustenau sein. dort gibts dann auch gleich das schwoaze helfen-vereinsfest mit glühweinstand und flohmarkt - der reinerlös geht dabei natürlich zur gänze an den guten zweck! die ersten bildversteigerungen beginnen online bereits am 20. november. alle infos zur diesjährigen aktion gibt es dann im laufe der kommenden woche Danke für die Info 😃 bin schon extrem gespannt auf den Flohmarkt, hoffentlich bekomm ich da ein paar gute Stücke 👌🏼 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sherif Jahrhunderttalent Geschrieben 10. November 2023 Commander schrieb vor 18 Minuten: Danke für die Info 😃 bin schon extrem gespannt auf den Flohmarkt, hoffentlich bekomm ich da ein paar gute Stücke 👌🏼 wir haben diesmal ja auch über den nordkurvenverein alte sturm- und kurvenartikel für den flohmarkt gesammelt. da kamen schon einige nette unikate rein. ich glaub aber, man wird bereits direkt zum start dort sein müssen, um davon etwas zu ergattern - die besten stücke sind sicherlich recht begehrt und es gilt natürlich "first come first serve" (und natürlich alles auf basis freiwilliger spenden) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. November 2023 (bearbeitet) sherif schrieb vor 19 Minuten: wir haben diesmal ja auch über den nordkurvenverein alte sturm- und kurvenartikel für den flohmarkt gesammelt. da kamen schon einige nette unikate rein. ich glaub aber, man wird bereits direkt zum start dort sein müssen, um davon etwas zu ergattern - die besten stücke sind sicherlich recht begehrt und es gilt natürlich "first come first serve" (und natürlich alles auf basis freiwilliger spenden) Ok, dann wird’s eh schwierig werden. Ich hatte mal vor Jahrzehnten das Shirt mit feel the sound of Sturm Graz oder so ähnlich, das wäre der Hammer wenn ich das nochmals ergattern könnte 😃 hast du das vielleicht schon gesehen? Weißt du ab wann der Stand geplant sein wird (Uhrzeit) Dieses Bild (Schwoazehelfen) vom Cuphalbfinale in St.Pölten aus 2014 hängt noch ganz gut bei mir im Wohnzimmer, Ausgang leider bekannt 😬 bearbeitet 10. November 2023 von Commander Bild hochgeladen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts