Loeni1982 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Juni 2024 Ultimatum hin oder her, Standfest wird und muß eigentlich wissen, dass auf dem Platz und vor allem am Punktekonto mehr kommen muß. Nochmals so eine Hinrunde wird er wohl nicht überstehen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 4. Juni 2024 floma schrieb vor 24 Minuten: Erzwungene Einsätze (durch den Verein/Fans) und die neuen Verpflichtungen. Setz mal deine rosarote Brille ab. Ohne Standfest würden wir besser dastehen. Du bist derjenige, der auch nach 10 weiteren Niederlagen Standfest weiterhin verteidigt. Einen Doktor brauche ich dafür nicht, sondern einen gesunden Menschenverstand. Wie gesagt, geh auf die Süd und hör dich mal um. 100 Fans = 100 Trainer. Alle glauben besser zu sein wie Standfest. Er hat auch gelernt aus der vergangenen Saison. Dies wird er wohl jetzt mitnehmen. Lassen wir ihn arbeiten und nach der Hinrunde schlüsseln wir auf. Ich habe fertig… 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2024 Sportsfreund00 schrieb vor 14 Stunden: Das wäre wieder typisch Altach... Anstatt man gleich mit einem neuen in die Saison geht der die ganze Vorbereitung Zeit hätte, wartet man ein paar Spiele weil man seinen "Freunde" noch eine Chance geben will Stimmt. Wär tatsächlich Typisch Altach. Einen Trainer, dem der Großteil der Fans und vieö wichtiger, vermutlich (hoffentlich) auch teile der Führung, nicht mehr zu 100% vertrauen…ein Ultimatum zu geben und erst später zu reagieren. Ohne zu bedenken, das man aber im Schlimmsten fall wieder einen Kader mit einem Trainer zusammenstellt, der dann weg ist. 6 Wochen Vorbereitung mit einem Trainer durchmacht, der dann weg ist… ……und am ende dann wieder einen neuen mit der Ausrede holt. „nicht sein Kader“ , „er hat noch keine Vorbereitung hinter sich mit der Mannschaft“, …..“das braucht noch Zeit, wir müssen Geduldig sein“! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 4. Juni 2024 Denkfabrik schrieb vor 23 Minuten: Er hat auch gelernt aus der vergangenen Saison. Dies wird er wohl jetzt mitnehmen. Bis jetzt ist das nur eine Floskel. Ob er wirklich gelernt hat wird man auf dem Platz aber viel mehr an den Ergebnisen und am Punktekonto sehen. Die ganze Hinrund ekannst ihm nur geben wenns ein auf und ab ist. Wenns gleich schlecht beginnt und Niederlagen mit entsprechendem vercoachen hagelte kannst siche rnicht die ganze Hinrunde abwarten. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juni 2024 Denkfabrik schrieb vor 41 Minuten: 100 Fans = 100 Trainer. Alle glauben besser zu sein wie Standfest. Er hat auch gelernt aus der vergangenen Saison. Dies wird er wohl jetzt mitnehmen. Lassen wir ihn arbeiten und nach der Hinrunde schlüsseln wir auf. Ich habe fertig… Lieber habe ich 100 Fans als 1 Standfest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juni 2024 Man hat ihn schon zu lange arbeiten lassen.. Diesen Spruch kennt man von Grabherr. Man muss arbeiten, arbeiten usw. Standfest in ein sympathischer Typ. Aber leider kein geeigneter Coach für den SCRA. Darum muss er gehen, wenn man besser werden will 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Juni 2024 Irgendwie müsste ich ja lachen, sollte die Mannschaft unter Standfest einen super Herbst spielen und er dann von allen über den Klee gelobt wird 🤣🤣🤣 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 4. Juni 2024 Loeni1982 schrieb vor 1 Minute: Irgendwie müsste ich ja lachen, sollte die Mannschaft unter Standfest einen super Herbst spielen und er dann von allen über den Klee gelobt wird 🤣🤣🤣 Das würde glaube ich jeden hier freuen! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juni 2024 Loeni1982 schrieb vor 15 Minuten: Irgendwie müsste ich ja lachen, sollte die Mannschaft unter Standfest einen super Herbst spielen und er dann von allen über den Klee gelobt wird 🤣🤣🤣 Kein Fan wünscht seinem Verein Misserfolg! Jeder würde sich freuen, wenn man einen super Herbst spielt. Jedoch hat Standfest schon so viel Kredit verspielt, dass es wirklich ein bombastischer Herbst sein muss, dass ich ihn als zukünftigen Langzeittrainer haben möchte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 4. Juni 2024 Loeni1982 schrieb vor 17 Minuten: Irgendwie müsste ich ja lachen, sollte die Mannschaft unter Standfest einen super Herbst spielen und er dann von allen über den Klee gelobt wird 🤣🤣🤣 Als Mensch kann man froh sein Standfest im Verein zu haben. Als Mensch mag ihn glaube ich jeder. Im Trainerischen Bereich ist er uns hald noch einiges schuldig geblieben. Man würde es keinem mehr wünschen als ihm das der Turnaround gelingt. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 2. Juli 2024 Testspiel heute nicht gesehen, Gottseidank wenn man hier so die Kommentare liest, es ist Zeit zu liefern Herr Übungsleiter sonst sind die Tage in Altach gezählt ich glaube er hat sich mit dem Gedanken schon angefreundet in 3-4 Monaten Geschichte zu sein da man sonst nicht so Relaxt sein kann! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 2. Juli 2024 (bearbeitet) strandjunge schrieb vor 2 Stunden: Testspiel heute nicht gesehen, Gottseidank wenn man hier so die Kommentare liest, es ist Zeit zu liefern Herr Übungsleiter sonst sind die Tage in Altach gezählt ich glaube er hat sich mit dem Gedanken schon angefreundet in 3-4 Monaten Geschichte zu sein da man sonst nicht so Relaxt sein kann! Ja vermutlich spekuliert er schon auf mehrere Monate gut bezahlten Urlaub. An ihm festzuhalten war ein weitere kostspielige Fehlentscheidung die sich an die vielen vorherigen reiht. Aber hauptsache man machte auf der Torwartrainerposition eine Baustelle auf und schickt ein Urgestein und eine Identifikationsfigur die zur Abwechslung wirklich nachweislich immer alle Tormänner auf Topniveau hatte. Brandner hatte mMn viel eine souveränere Austrahlung und auch hier bin ich mir fast sicher das man keine Verbesserung vorgenommen hat. Nur weil einer auf höherem Niveau großteils Ersatztowart war heißt es nicht das eer besser ist als ein TW-Trainee mit viel Erfahrung und Verdiensten in dieser Trainerpositon. bearbeitet 2. Juli 2024 von 1929einLebenLang 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 2. Juli 2024 1929einLebenLang schrieb vor 6 Minuten: Ja vermutlich spekuliert er schon auf mehrere Monate gut bezahlten Urlaub. An ihm festzuhalten war ein weitere kostspielige Fehlentscheidung die sich an die vielen vorherigen reiht. Aber hauptsache man machte auf der Torwartrainerposition eine Baustelle auf und schickt ein Urgestein und eine Identifikationsfigur die zur Abwechslung wirklich nachweislich immer alle Tormänner auf Topniveau hatte. Brandner hatte mMn viel eine souveränere Austrahlung und auch hier bin ich mir fast sicher das man keine Verbesserung vorgenommen hat. Nur weil einer auf höherem Niveau großteils Ersatztowart war heißt es nicht das eer besser ist als ein TW-Trainee mit viel Erfahrung und Verdiensten in dieser Trainerpositon. Irgendwann wird sich das alles rächen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 2. Juli 2024 1929einLebenLang schrieb vor 24 Minuten: Ja vermutlich spekuliert er schon auf mehrere Monate gut bezahlten Urlaub. An ihm festzuhalten war ein weitere kostspielige Fehlentscheidung die sich an die vielen vorherigen reiht. Aber hauptsache man machte auf der Torwartrainerposition eine Baustelle auf und schickt ein Urgestein und eine Identifikationsfigur die zur Abwechslung wirklich nachweislich immer alle Tormänner auf Topniveau hatte. Brandner hatte mMn viel eine souveränere Austrahlung und auch hier bin ich mir fast sicher das man keine Verbesserung vorgenommen hat. Nur weil einer auf höherem Niveau großteils Ersatztowart war heißt es nicht das eer besser ist als ein TW-Trainee mit viel Erfahrung und Verdiensten in dieser Trainerpositon. Da Klose nicht mehr auf der Gehaltsliste steht wären doch Mittel frei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben 5. Juli 2024 Blöde Frage meinerseits. Aber wieviele Spiele gebt ihr Standfest noch, "sollte" er am Anfang nicht liefern? Gab ja schon öfter "Standfest raus" Forderungen? Mit Tirol, Lask, WAC, Sturm, A.Wien, GAK, Linz, TSV habt ihr eine spannende Saisonphase (bis Sept) vor euch Spoiler 1 03.08.2024 17:00 CASHPOINT SCR Altach WSG Tirol -:- 2 10.08.2024 17:00 LASK CASHPOINT SCR Altach -:- 3 18.08.2024 17:00 CASHPOINT SCR Altach RZ Pellets WAC -:- 4 24.08.2024 19:30 SK Puntigamer Sturm Graz CASHPOINT SCR Altach -:- 5 01.09.2024 17:00 CASHPOINT SCR Altach FK Austria Wien -:- 6 14.09.2024 Grazer AK 1902 CASHPOINT SCR Altach -:- 7 21.09.2024 CASHPOINT SCR Altach FC Blau Weiß Linz -:- 8 28.09.2024 TSV Egger Glas Hartberg CASHPOINT SCR Altach -:- 9 05.10.2024 CASHPOINT SCR Altach SK Rapid -:- 10 19.10.2024 FC Red Bull Salzburg CASHPOINT SCR Altach -:- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts