Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Juli 2023 Was ist mit Ba? Von der Tribüne aus sah es nach Hand/Arm aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19null8 Stammspieler Geschrieben 15. Juli 2023 Koenig schrieb vor 2 Minuten: Was ist mit Ba? Von der Tribüne aus sah es nach Hand/Arm aus? Laut LASK Official via Twitter: Ellbogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Surft nur im ASB Geschrieben 15. Juli 2023 19null8 schrieb vor 29 Minuten: Ba verletzt raus. Interessant, dass auch dann Stojkovic nicht erste Wahl ist, sondern Flecker kommt. War gestern schon angeschlagen, wird nicht 100% fit sein deshalb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2023 (bearbeitet) Da gibt's noch viel Arbeit für unser Trainerteam. Auch wenn man gestern ein Spiel in den Beinen hatte..Es sieht alles sehr unrund aus. Die Verteidigung wirkt irgendwie hilflos. Hoffentlich geht sich das gegen Rapid aus. Toi toi toi Sageder... bearbeitet 15. Juli 2023 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 15. Juli 2023 neunzehnnullacht schrieb vor 15 Minuten: Da gibt's noch viel Arbeit für unser Trainerteam. Auch wenn man gestern ein Spiel in den Beinen hatte...Hoffentlich geht sich das gegen Rapid aus. Da gibt's noch viel Arbeit für uns Moderatoren. Auch wenn wir gestern schon so manchen Beitrag editiert haben... Hoffentlich geht sich das beim nächsten Thread aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Juli 2023 Könnte jemand eine detailliertere Zusammenfassung schreiben für diejenigen, die heute leider nicht dabei sein konnten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DomEng Superstar Geschrieben 15. Juli 2023 (bearbeitet) AllesKlar schrieb vor 2 Stunden: Könnte jemand eine detailliertere Zusammenfassung schreiben für diejenigen, die heute leider nicht dabei sein konnten? 1 HZ: vermeintlicher 1er Anzug mit andauernden fehlerhaften Pässen u. noch immer keine klare Linie vorhanden. Das 2:0 hätte sogar ich gefangen oder per Fuß übers Stadion gejagt! 2 HZ: war ein bisschen besser mit Mustapha, Ljubicic u Nakamura .. Fazit: 2 Wochen Training, Worte sind bzgl. Gegentore hochgesteckt gwesen, keine Besserung, eher Verschlechterung u. man hat keine klare Linie, Fehlpässe bis zum geht nicht mehr. Offensiv phasenweise gut, defensiv = Scheunentor! Ich habe jz bei 3 Testspiele gesehen u. muss sagen, dass es mMn mehr Zufallsprinzip als gewollte Aktionen sind. So wird das in der MS nichts! Ich bin zwar absolut kein DK-Fan, aber ich trauere ihm nach.. never change a winning Team! bearbeitet 15. Juli 2023 von DomEng 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ted Lasso Wichtiger Spieler Geschrieben 15. Juli 2023 DomEng schrieb vor 7 Minuten: 1 HZ: vermeintlicher 1er Anzug mit andauernden fehlerhaften Pässen u. noch immer keine klare Linie vorhanden. Das 2:0 hätte sogar ich gefangen oder per Fuß übers Stadion gejagt! 2 HZ: war ein bisschen besser mit Mustapha, Ljubicic u Nakamura .. Fazit: 2 Wochen Training, Worte sind bzgl. Gegentore hochgesteckt gwesen, keine Besserung, eher Verschlechterung u. man hat keine klare Linie, Fehlpässe bis zum geht nicht mehr. Offensiv phasenweise gut, defensiv = Scheunentor! Ich habe jz bei 3 Testspiele gesehen u. muss sagen, dass es mMn mehr Zufallsprinzip als gewollte Aktionen sind. So wird das in der MS nichts! Ich bin zwar absolut kein DK-Fan, aber ich trauere ihm nach.. never change a winning Team! In der ersten Halbzeit haben wir sicher nicht unser 1er-Team gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DomEng Superstar Geschrieben 15. Juli 2023 (bearbeitet) Ted Lasso schrieb vor 9 Minuten: In der ersten Halbzeit haben wir sicher nicht unser 1er-Team gesehen. 6 Tage vor dem ersten Pflichtspiel sollte mMn die 1er-Panier stehen u. heute hätte es soweit sein müssen.. Bis auf Nakamura, Mustapha u. Ljubicic (alle 3 unverständlich, weshalb sie draußen waren) war das von TS "sehr wohl" DIE Formation. und bitte schickts den Moses nach Prag zurück! Der hat seinen rechten Fuß nur, damit er nicht umfällt! Man denke an die Chance, in der 2ten HZ wo er Zeit Ende nie gehabt hätte, sich den Ball aufn Linken zurechtgelegt hat, u somit dem Verteidiger ein 2tes "Leben" gegeben hat, anstatt mit dem rechten ins lange Eck abzuziehen! bearbeitet 15. Juli 2023 von DomEng 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Juli 2023 DomEng schrieb vor 39 Minuten: 6 Tage vor dem ersten Pflichtspiel sollte mMn die 1er-Panier stehen u. heute hätte es soweit sein müssen.. Bis auf Nakamura, Mustapha u. Ljubicic (alle 3 unverständlich, weshalb sie draußen waren) war das von TS "sehr wohl" DIE Formation. und bitte schickts den Moses nach Prag zurück! Der hat seinen rechten Fuß nur, damit er nicht umfällt! Man denke an die Chance, in der 2ten HZ wo er Zeit Ende nie gehabt hätte, sich den Ball aufn Linken zurechtgelegt hat, u somit dem Verteidiger ein 2tes "Leben" gegeben hat, anstatt mit dem rechten ins lange Eck abzuziehen! Usor war zumindest gestern gegen Debrecen nach seiner Einwechslung einer der Stärkeren, also der kann schon auch was. Und heute hat zum ersten mal Ljubic begonnen. Zusätzlich war auch Stojkovic noch nicht voll fit wie man hört (ist wahrscheinlich noch vor Ba). Andrade holt sich gerade gutes Selbstvertrauen und kann uns dann auch sicher weiterhelfen wenn er wieder bei uns ist. Also wär ich mir noch nicht so sicher ob man schon wirklich die erste 11 gesehen hat heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2023 (bearbeitet) Moses ist noch einer unserer Besten von den Neuen....Bei Pintor seh ich noch sehr wenig... (War aber heute nichtmal im Kader....wird doch nix Schlimmes sein.....) bearbeitet 15. Juli 2023 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Juli 2023 Wie jedes Jahr wird versucht aus den Testspielen Rückschlüsse auf die Erfolgsaussichten in der kommenden Saison zu ziehen. Und wie jedes Jahr muss man festhalten dass das absolut sinnlos ist. Dem starken zweiten Platz in der Saison 2018/19 ging eine desaströse Testspiel-Niederlage gegen Heidenheim voraus. Und auch letzte Saison ließen die Testspiele keineswegs auf den Raketenstart in eine durchaus erfolgreiche Saison schließen. Was mir heute nach dem Spiel am Interview mit Sageder gefallen hat war dass er ganz klar angesprochen hat, dass wir noch bei Weitem noch nicht da stehen wo wir zu Saisonbeginn stehen sollten. Kopf und Beine sind in der sehr intensiven Vorbereitungsphase schwer. Und dadurch kommen die Gegner beim hohen Pressing noch zu deutlich mehr Chancen als gewünscht. Ich glaube an die Mannschaft und das Trainerteam und bin schon gespannt wie die nächsten Wochen so laufen werden. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2023 Gut dass er das gesagt hat aus den Schriften im Netz klingt alles nach Friede Freude Eierkuchen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2023 Der Grund warum wir das Saisonopening gegen die Vienna bestritten haben war, weil sie uns das Paschinger VIP Zelt mitsamt allem drum und dran (Heizung, Mobiliar...) um einen hohen 6stelligen Betrag abgekauft haben. Außerdem pflegt man ein freundschaftliches Verhältnis zur Vienna.. z.B. besitzt deren Präsident eine Loge bei uns Quelle: Kronen Zeitung 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Juli 2023 Eldoret schrieb vor 5 Stunden: Der Grund warum wir das Saisonopening gegen die Vienna bestritten haben war, weil sie uns das Paschinger VIP Zelt mitsamt allem drum und dran (Heizung, Mobiliar...) um einen hohen 6stelligen Betrag abgekauft haben. Außerdem pflegt man ein freundschaftliches Verhältnis zur Vienna.. z.B. besitzt deren Präsident eine Loge bei uns Quelle: Kronen Zeitung Bzw. hat die UNIQA eine Loge, und er ist CEO von UNIQA Österreich. Da dürfte es ein gutes Verhältnis geben. Ich hab das gestern als stimmig empfunden, die Vienna ist ein sympathischer Verein und wir haben ja auch historisch eine sehr positive Verbindung. Dazu war ich noch nie ein Freund von Spielen für die „Gemma Bayern schaun“-Fraktion und hoffe, dass wir internationale Top-Gegner wieder auf sportlichem Wege auf die Gugl bringen. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts