Steve McManaman ASB-Gott Report post Posted July 20, 2023 Jetzt haben die Gloryhunters den Lafnitz— Channel entdeckt. Das wird nix mehr mit unserem kühnen Vorhaben 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Report post Posted July 20, 2023 sparkle schrieb am 15.7.2023 um 06:19 : Richtig so. Man muss sich halt wirklich ambitionierte Ziele im Leben setzen. btw. Das was Beitrag Nummer 67. Ich war also bei der Geburt von etwas ganz großem dabei. 😆 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Report post Posted July 22, 2023 Steve McManaman schrieb am 20.7.2023 um 14:53 : Jetzt haben die Gloryhunters den Lafnitz— Channel entdeckt. Das wird nix mehr mit unserem kühnen Vorhaben unglaublich, wie Hartberg II da plötzlich gepusht wird ... wo schon bei Hartberg heute weniger beim FavAC im Cup waren, als FavAC Fans beim Testspiel gegen Vienna II .. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Iniesta I'll be back! Report post Posted July 24, 2023 (edited) TheRealScotty schrieb am 22.7.2023 um 19:51 : unglaublich, wie Hartberg II da plötzlich gepusht wird ... wo schon bei Hartberg heute weniger beim FavAC im Cup waren, als FavAC Fans beim Testspiel gegen Vienna II .. ich hätt mich übrigens gefreut wenn der sv oberwart mit dem ex-mattersburger und ex-bullen patrick farkas aufgestiegen wäre. Edited July 24, 2023 by Iniesta 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Report post Posted July 24, 2023 Iniesta schrieb vor 26 Minuten: ich hätt mich übrigens gefreut wenn der sv oberwart mit dem ex-mattersburger und ex-bullen patrick farkas aufgestiegen wäre. wäre schon mal ein Anfang, wenn sie einfach mal in der RLO bleiben ^^ 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts