SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Juni 2023 18 Euro für ein Testspiele ist schon heftig... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 21. Juni 2023 SCR1978 schrieb vor 51 Minuten: 18 Euro für ein Testspiele ist schon heftig... wegen solchen Geschichten gibt es ja auch seit Jahren leider keinen Testspiel Support mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Superstar Geschrieben 21. Juni 2023 SCR1978 schrieb vor 53 Minuten: 18 Euro für ein Testspiele ist schon heftig... Sehr heftig, das ist ein Dorfplatz das gerechtfertigt keine 18 Euro Eintritt Wenn's ein Testspiel im Camp Nou ist lass ich es mir noch einreden.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2023 werden die testspiele wieder gestreamt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 21. Juni 2023 PippoRapid schrieb vor 55 Minuten: Sehr heftig, das ist ein Dorfplatz das gerechtfertigt keine 18 Euro Eintritt Wenn's ein Testspiel im Camp Nou ist lass ich es mir noch einreden.. na immerhin haben sie dort in kirchschlag ein weststadion 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Juni 2023 The_Trooper schrieb vor 2 Stunden: Zumindest hatte er mit dem Datum und Spielort recht Und zugegeben, nach ein paar Spritzern klingt Polissya Zhytomyr auch ein bissl arabisch Er wohnt in dem Ort und bzgl. des Datums hängt schon seit Wochen ein fettes Plakat an der Ortseinfahrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juni 2023 Djfun78 schrieb am 20.6.2023 um 19:19 : Union Berlin Zu wem ich dann halte steht wohl zu 100 % fest 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 22. Juni 2023 Westwien1899 schrieb vor 15 Minuten: Zu wem ich dann halte steht wohl zu 100 % fest Union ist eisern und daher wohl schon recht hart, der andere Verein ist dort aber noch hertha... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2023 FloRyan schrieb am 21.6.2023 um 08:49 : Na Servas. Da hat mein Vater beim Dorfwirt wiedermal ganz genau zugehört als er mir letztens erzählte Rapid würde gegen einen saudi-arabischen Klub spielen... Klassisches Insider-Problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 22. Juni 2023 PippoRapid schrieb vor 21 Stunden: Sehr heftig, das ist ein Dorfplatz das gerechtfertigt keine 18 Euro Eintritt Wenn's ein Testspiel im Camp Nou ist lass ich es mir noch einreden.. In einem Stadion was zur Hälfte abgerissen ist, wären 18 Euro aber auch heftig. Klassische Preise mittlerweile wenn Rapid kommt leider. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 22. Juni 2023 Richie97 schrieb vor 37 Minuten: In einem Stadion was zur Hälfte abgerissen ist, wären 18 Euro aber auch heftig. Klassische Preise mittlerweile wenn Rapid kommt leider. Kostet einem Verein auch einiges wenn Rapid kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juni 2023 (bearbeitet) https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/06/testspielkracher-an-der-alten-foersterei Es gibt auch eine Busreise nach Berlin bearbeitet 22. Juni 2023 von dobie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 22. Juni 2023 (bearbeitet) dobie schrieb vor 8 Minuten: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/06/testspielkracher-an-der-alten-foersterei Es gibt auch eine Busreise nach Berlin leider an einem Mittwoch in der Urlaubszeit, wo viele entweder bereits im Urlaub oder kurz davor sind und nicht frei kriegen außer du bist Rapidler, dann verschiebst maximal den AMS Termin mit dem Bus wirds um die 12 Stunden dauern bis man ankommt auch nicht ohne bearbeitet 22. Juni 2023 von MarkoBB8 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Superstar Geschrieben 22. Juni 2023 muss man sich mal vorstellen beim Testspiel gegen Kirschlag kostet der Eintritt mehr als im Gästesektor gegen Union Berlin. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juni 2023 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: leider an einem Mittwoch in der Urlaubszeit, wo viele entweder bereits im Urlaub oder kurz davor sind und nicht frei kriegen außer du bist Rapidler, dann verschiebst maximal den AMS Termin Ich kann auch nicht, ich fahre am 20. Juli nach Kroatien, aber es wäre eine schöne Busreise. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts