Mondial Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. September 2023 forvert schrieb vor 26 Minuten: Hmmm, okay.. das hab ich dann wohl verpasst. Ich bin auf jeden Fall unter For Vert vertreten Die Prognose für die kommenden Jahre wird sich weisen, halte ich aber schon für überspitzt. Die Top10 werden künftig auch für uns eine ordentliche Nummer. Da kann’s auch ganz schnell Richtung Platz 15 gehen. die Prognose für uns ist leider auch recht realistisch: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 19. September 2023 (bearbeitet) Mondial schrieb vor 4 Stunden: Laola1 mit einer sehr realistischen Einschätzung bzgl. den Schweizern in der heurigen 5jW. Haha brutal. Ich muss aber sagen, dass ist wirklich eine gute Analyse von Laola1, sowas liest du bei uns nirgends. Also wirklich optimistisch bin ich nicht. Der heutige Spieltag wird bereits zeigen, wohin die Reise geht. Lugano muss unbedingt gegen das auswärtschwache Bodö gewinnen, aber einfach wird es nicht. Sowohl Leipzig, Slavia als auch Bodö sind in blendender Form. Für euch wird es natürlich auch ein Hardcore-Start. Aber es gibt eh keine Ausreden, Leute, wer längerfristig in die Top 12 will muss einfach regelmässig höher eingestufte Teams panieren. bearbeitet 19. September 2023 von swisspower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 19. September 2023 swisspower schrieb am 17.9.2023 um 16:44 : Scheinbar wirkt der Alkohol vom Vortag noch nach, ich habe tatsächlich Sturm gekauft Wir müssen irgendwie 3. werden, in die Coference League wechseln, und den Pokal dann abholen.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 19. September 2023 Schönaugürtel Mario schrieb vor 35 Minuten: Wir müssen irgendwie 3. werden, in die Coference League wechseln, und den Pokal dann abholen.. Genau das ist mein Plan Man muss es einfach sagen, Sturm ist derzeit der sympathischste Verein in Österreich. Ich habe mal eine Austrian Soccer Board Gruppe eröffnet. Also los, Leute, beitreten, nur keine falsche Scheu: https://swissfootballdata.shinyapps.io/club_owner_game/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urwi25 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. September 2023 Der 1. Spieltag wird wohl ein 0er für Österreich werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 20. September 2023 urwi25 schrieb vor 16 Minuten: Der 1. Spieltag wird wohl ein 0er für Österreich werden. Aber geh 9 Punkte +3 beim Lask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 20. September 2023 1 Sieg und ein Unentschieden wirds 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 20. September 2023 Österreich : Portugal 1:0 Wie weit sind die eigentlich vorne? Hmm ne, nächstes Jahr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondial Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. September 2023 (bearbeitet) Überragender Start. Hoffentlich haben wir heute Abend schon den 3er stehen. Ich muss echt sagen Struber hat mich sehr positiv überrascht. Unter ihm spielt Salzburg wieder attraktiven Fußball. Die ersten 20 min haben mich extrem an die R. Schmid Zeit erinnert. Danach dann leider wieder eher an die Marsch Zeit, aber Sbg. hat viel stärkere IVs als damals, Das Unentschieden im Paralellspiel ist auch Zucker. Tabellenführer!! bearbeitet 21. September 2023 von Mondial 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2023 Also Sturm könnte heute durchaus was mitnehmen, beim LASK muss eine Traumleistung mit dem notwendigen Spielglück her. Liverpool ist locker ein Anwärter auf 18 Punkte in dieser Gruppe...Hauptsache Gillette und Toulouse spielen X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 21. September 2023 LASK wird völlig chancenlos sein, Sturm wohl 40:60 an einem guten Tag. Sehr erfreulich, der gestrige Sieg. Einen Auswärtssieg gegen Benfica hätte ich definitiv nicht auf dem Zettel gehabt, dazu waren die letzte Saison einfach zu bärenstark. Tolle Leistung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pat-Stu Spitzenspieler Geschrieben 21. September 2023 swisspower schrieb am 19.9.2023 um 16:22 : Für euch wird es natürlich auch ein Hardcore-Start. Aber es gibt eh keine Ausreden, Leute, wer längerfristig in die Top 12 will muss einfach regelmässig höher eingestufte Teams panieren. Grüße an YB 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondial Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. September 2023 Pat-Stu schrieb vor 4 Stunden: Grüße an YB Der Salzburg Sieg geht unseren Schweizer Freunden sicher gewaltig gegen den Strich. Die kommen wahrscheinlich erst wieder jubelnd, wenn sich Servette heute Abend irgendein Ergebnis ernudelt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 21. September 2023 Mondial schrieb vor 17 Minuten: Der Salzburg Sieg geht unseren Schweizer Freunden sicher gewaltig gegen den Strich. Die kommen wahrscheinlich erst wieder jubelnd, wenn sich Servette heute Abend irgendein Ergebnis ernudelt... Ein Sieg von Red Bull geht mir immer gegen den Strich, egal für welche Nation und egal in welcher Sportart. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben 21. September 2023 swisspower schrieb vor 33 Minuten: Ein Sieg von Red Bull geht mir immer gegen den Strich, egal für welche Nation und egal in welcher Sportart. Bei Odermatt muss es dich ja jedes Mal innerlich zerreissen 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts