Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 8. August 2023 Immer wieder hört man (oft nicht unberechtigt) dass wir bei der internationalen Auslosung nicht vom Glück verfolgt werden. Dieses mal muss man sagen dass wir bei dem möglichen Play Off Gegner Glück haben dürften, denn es hätte weit aus schlimmer kommen können. Aber es liegt einzig und allein an uns dieses gute Los auch zu nutzen, zuerst einmal gilt die volle Konzentration Legia Warschau, die m.M.n. ein grösserer Brocken sein könnten als die darauffolgenden Gegner. Also bitte Veilchen seid leiwand, und schafft mit einer starken und konzentrierten Leistung diese schwere Hürde. Danach ist es uns erlaubt zu träumen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 8. August 2023 Papa_Breitfuss schrieb vor 6 Minuten: Also bitte Veilchen seid leiwand, und schafft mit einer starken und konzentrierten Leistung diese schwere Hürde. Danach ist es uns erlaubt zu träumen. Dem muss man noch hinzufügen: ALLE in´s Stadion, die Hittn muss voll sein gegen Legia! Im Falle eines Weiterkommens danach sowieso noch einmal. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 8. August 2023 memphis86 schrieb Gerade eben: Dem muss man noch hinzufügen: ALLE in´s Stadion, die Hittn muss voll sein gegen Legia! Im Falle eines Weiterkommens danach sowieso noch einmal. Saalplan sagt nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 8. August 2023 DeusAustria schrieb Gerade eben: Saalplan sagt nein. hab wohl überlesen, dass der kartenverkauf heute abend endet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 8. August 2023 johnfive schrieb Gerade eben: hab wohl überlesen, dass der kartenverkauf heute abend endet Ich muss mich klarer ausdrücken: Der unfassbar schwache VVK gerade in den ersten Stunden (wo normal viel weggeht) deutet darauf hin, dass es gegen Legia weit weg sein wird von ausverkauft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 8. August 2023 DeusAustria schrieb vor 3 Minuten: Saalplan sagt nein. Deshalb der Aufruf. Is aber auch noch ein bissl Zeit bis zum Heimspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. August 2023 DeusAustria schrieb vor 45 Minuten: Ich muss mich klarer ausdrücken: Der unfassbar schwache VVK gerade in den ersten Stunden (wo normal viel weggeht) deutet darauf hin, dass es gegen Legia weit weg sein wird von ausverkauft. Der Vorverkauf, wo bisher nur Abonnenten kaufen durften? Was soll daran so unfassbar schwach sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 8. August 2023 (bearbeitet) J.E schrieb vor 2 Minuten: Der Vorverkauf, wo bisher nur Abonnenten kaufen durften? Was soll daran so unfassbar schwach sein? Dass bisher kaum jemand gekauft hat. Was verstehst du dran nicht? Sektor 105 - gerade eben. (Nord-Mitte für jene die mit den Sektorennummern nix anfangen) Noch Fragen? bearbeitet 8. August 2023 von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. August 2023 Gizmo schrieb vor 1 Minute: Dass bisher kaum jemand gekauft hat. Was verstehst du dran nicht? Für mich logisch. Viele arbeiten oder im Urlaub, die werden das jetzt am Abend machen. Und wie geschrieben, bisher durften nur Abonnenten kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaxz Superstar Geschrieben 8. August 2023 Gizmo schrieb vor 2 Minuten: Dass bisher kaum jemand gekauft hat. Was verstehst du dran nicht? Sektor 105 - gerade eben. (Nord-Mitte für jene die mit den Sektorennummern nix anfangen) Noch Fragen? 5.000 Tickets am ersten Tag lt. Austria 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 8. August 2023 5.000 Karten gegen Legia verkauft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 8. August 2023 vaxz schrieb vor 1 Minute: 5.000 Tickets am ersten Tag lt. Austria Jo, Ost +Gästesektor ist meine Vermutung. Wer sich Nord, Süd und West ansieht muss eigentlich weinen. J.E schrieb vor 3 Minuten: Für mich logisch. Viele arbeiten oder im Urlaub, die werden das jetzt am Abend machen. Und wie geschrieben, bisher durften nur Abonnenten kaufen. Welche üblicherweise verschissen auf ihre Plätze sind und daher sofort kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. August 2023 (bearbeitet) Gizmo schrieb vor 9 Minuten: Jo, Ost +Gästesektor ist meine Vermutung. Wer sich Nord, Süd und West ansieht muss eigentlich weinen. Welche üblicherweise verschissen auf ihre Plätze sind und daher sofort kaufen Es sind doppelt so viele Karten weg, wie gegen Banja Luka nach 8 Stunden. Und Legia bekommt keine 2.500 Karten bzw sind noch gar net im Verkauf bei Legia. bearbeitet 8. August 2023 von Nuggetface 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. August 2023 (bearbeitet) Jop, hab in Erinnerung dass am 1. Tag gegen Banja Luka auch seehr wenig Karten weggingen….. Machts euch also nicht ins Beinkleid - ICH werde kommen! bearbeitet 8. August 2023 von forzaviola84 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 8. August 2023 forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: Jop, hab in Erinnerung dass am 1. Tag gegen Banja Luka auch seehr wenig Karten weggingen….. Machts euch also nicht ins Beinkleid - ICH werde kommen! freut uns natürlich für die gattin, aber schaffst es auch ins stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts