aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 11. Juni 2023 Holland als unaufgeregter Ballverteiler gefällt mir übrigens sehr gut. Man sieht auch gut, wie er aktiv einteilt (quasi als verlängerte Trainerhand) - was etwa Braunöder fehlt. Wohl auch ein Grund, warum er doch häufiger als erwartet spielt. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tøbï Weltklassekicker Geschrieben 11. Juni 2023 Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute: Und, wen haben wir jetzt so verlängert? Oder erfahr ma das erst nach dem Spiel? JW kommt zum Interview nach dem Spiel. Evtl. da dann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juni 2023 aragorn schrieb vor 2 Minuten: Holland als unaufgeregter Ballverteiler gefällt mir übrigens sehr gut. Man sieht auch gut, wie er aktiv einteilt (quasi als verlängerte Trainerhand) - was etwa Braunöder fehlt. Wohl auch ein Grund, warum er doch häufiger als erwartet spielt. Überrascht mich auch wie der sich gesteigert hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 11. Juni 2023 Was stand auf den Spruchbändern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Juni 2023 Einige Verabschiedungen nach dem Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter_Spielmacher Bester Mann im Team Geschrieben 11. Juni 2023 Danke Mandi!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Juni 2023 GENAU SO MANDI 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. Juni 2023 Mani Doppelpack 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2023 Violetter_Spielmacher schrieb Gerade eben: Danke Mandi!! Oft zurecht kritisiert, aber solange er so jetzt kannst wenig sagen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2023 Sag ich ja..arrogant..macht den einfach rein. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2023 jetzt sollte alles erledigt sein 2:0 Fischer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tøbï Weltklassekicker Geschrieben 11. Juni 2023 Manfred Fischer carried Austria im Europacup-PO 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 11. Juni 2023 Der Drops ist gelutscht, Gratulation zum verdienten internationalen Startplatz. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 11. Juni 2023 MAAANNDDDDDIIII! Freut mich sehr das ein Ex-Altacher diese Unsymphatler weg schießt!💪 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_pe_ Weltklassecoach Geschrieben 11. Juni 2023 Fischer der Playoff Spezialist 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts