Herzlich Willkommen Dennis Kaygin

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
MS6 schrieb vor 13 Stunden:

Also ich kann mich vor allem bei Bajic als auch Greil erinnern, dass hier herinnen gefeiert wurde und man sie als "no brainer" bezeichnet hat.

Also ich habe bei diesen beiden Spielern sicher nicht gejubelt. Und sicher andere auch nicht. Von schwächeren Teams der Ö-Liga Spieler holen hat bis auf wenige Ausnahmen (Beric, Kainz aus Graz damals) selten funktioniert. Bajic beispielsweise ist mir auch in Ried wenig aufgefallen. War in einer schwachen Mannschaft ein besserer Spieler. Greil detto.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Caspar01 schrieb vor 40 Minuten:

Also ich habe bei diesen beiden Spielern sicher nicht gejubelt. Und sicher andere auch nicht. Von schwächeren Teams der Ö-Liga Spieler holen hat bis auf wenige Ausnahmen (Beric, Kainz aus Graz damals) selten funktioniert. Bajic beispielsweise ist mir auch in Ried wenig aufgefallen. War in einer schwachen Mannschaft ein besserer Spieler. Greil detto.

Grüll, Taxi, R. Ljubicic etc. Wir holen regelmäßig Spieler aus schwächeren Teams und das funktionierte gut. Sollen wir uns bei Salzburg bedienen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
dortmund_borussia schrieb vor 12 Minuten:

Grüll, Taxi, R. Ljubicic etc. Wir holen regelmäßig Spieler aus schwächeren Teams und das funktionierte gut. Sollen wir uns bei Salzburg bedienen?

Greil, Kerschbaum und Bajic kommen auch von schwächere Teams 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Caspar01 schrieb vor 50 Minuten:

Der größere Fisch frisst den kleineren und holt Spieler von diesem. Das ist in Österreich nicht anders als in Deutschland, Belgien, Schweden oder Bangladesh (ok bei letzterem kann ich es nicht 100% verifizieren). Wie bei einem guten Essen müssen halt die Zutaten richtig dosiert sein. Wenn du ein zentrales Mittelfeld quasi mit Kerschbaum UND Pejic versalzst, schmeckts nicht besonders gut, aber dasselbe Gericht kann mit einem guten Mr. X neben Pejic oder gleich zwei anderen mit davor einer Prise Greil ein für österreichische Verhältnisse 5 Sterne Menü sein.

Die Dosierung und Mixtur machts. Für dieses literarische Meisterwerk erhoff ich mir zumindest teilweise Zustimmung 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
dortmund_borussia schrieb vor 13 Minuten:

Schwab, Sabitzer, Murg, Burgstaller 1 (kam aus Wr. Neustadt), …

+ Kara, Trimmel & Schobesberger als Extrembeispiele aus dem Amateurbereich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn man bei jedem Spieler etwas auszusetzen hat, wird man bei denen, die nicht funktionieren dann auch richtig liegen. Das letzte Jahr wahr halt ein Traum für alle, die "es immer schon gewusst haben".
Greil war bei Klagenfurt dominant im Spiel, ich hatte ihn nicht so beobachtet, kann aber nachvollziehen, dass er den meisten durchaus gefallen hat. Bajic war als zweite Hälfte der Flügelzange mit Grüll auch oft ein positives Thema. Dass beide nicht funktionieren wie erwartet ist halt das Risiko, das es gibt. 
Mane ist bei Bayern auch ein Flop im Vergleich zu dem, was er bei Liverpool gezeigt hat. 
Manche stellen sich das ein bissl zu einfach vor. 
Kaygin bringt am Papier und nach den Aussagen alles mit, um Erfolg zu haben. Dass es keine Garantie gibt, ist auch klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
dortmund_borussia schrieb vor 49 Minuten:

der qualitätsunterschied dieser drei genannten gegenüber einen kerschbaum, grei, bajic ist aber offensichtlich. RB hat nicht umsonst Taxi geholt. grüll war vor der verpflichtung schon ein richtig guter etc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 1 Minute:

OT: rein nach den statistiken stimmt das leider gar nicht. 
https://www.sofascore.com/player/ante-bajic/799710

Furchtbare Statistik...:glubsch:

Eigentlich ein Wahnsinn, dass es da keine Gerüchte über einen Abgang gibt.

Bajic Könnte man man den UPO Clubs sicher andrehen, oder in einem Tausch einbauen..

Für Lustenau, Altach,.Hartberg sicher eine Top Verstärkung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
weizi72 schrieb am 9.6.2023 um 11:38 :

ist nicht zu vergleichen- Kaygin kann die volle Vorbereitung mitmachen, wird höchstwahrscheinlich die ersten Spiele bei Rapid II bestreiten ( kommt natürlich auf die Vorbereitung an) und hat Zeit sich zu Entwickeln. Ballo kam quasi am letzten Transfertag, ohne Vorbereitung , es gab kaum Training bei Rapid, wegen Doppelbelastung und wurde ins kalte Wasser gestossen und musste funktionieren. 

Die zeiten als wir uns bei Sturm oder Lask bedienen konnten sind vorbei.Und der markt in unser liga wird immer kleiner für uns weil sturm und lask auch gut zahlen: Und deswegen müssen wir halt mehr international suchen und der transfer dennis ist ein guter erster stritt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 1 Stunde:

OT: rein nach den statistiken stimmt das leider gar nicht. 
https://www.sofascore.com/player/ante-bajic/799710

trotzdem wurde er er als positiv gesehen.
Edit: Er hat ja solide  Bewertungen und wenn ich ihn mit Kühn vergleiche, ist er in den vergangenen Jahren in Statistiken nicht weit weg. Der spielt halt deutlich spektakulärer.

bearbeitet von irgendeiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...