Herzlich Willkommen Dennis Kaygin


schleicha

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Herzlich willkommen,

ich weiß nicht so recht wo er im System Barisic spielen soll, aber einen Jungen Deutschen Nachwuchsteamspieler zu bekommen ist heut zu tage kein leichtes Unterfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
irgendeiner schrieb vor 10 Minuten:

Wenn er "nur" ein Potentialspieler ist, dann find ich den sehr ok, als Lösung des Problems im ZM darf er imho nicht gesehen werden. Das spricht aber Katzer auch gut an. 
Wenn ich von Cvetkovic als fix ausgehe, wie es wohl scheint, Mayulu als Alternative im ZM und Kaygin als Jungen, der Druck macht, haben wir bisher ordentlich zugekauft. Aber es fehlen noch die Eckpfeiler, wo sich die anhängen können. 

Katzer scheint jedenfalls auf einem Weg, der durchaus interessant ist.

Habe die Ehre Herr Dennis :)

Mayulu ist doch kein ZM?:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

ich finde es sehr gut das man solche transfers wagt Und wie es Katzter gesagt hat es ist seine erste station in erwachsenenfussball und die erwartung nicht zu hoch ansetzen und ihm die notwendige zeit geben. Und der transfer ist mit ballo zu vergleichen der auch nur in nachwuchs spielte und bei uns nichts zeigte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Korrigierts mich, aber das müsste der erste türkischstämmige Deutsch-Schwede in unserem Dress sein :clever:

Herzlich Willkommen, mach uns glücklich. Mögest du viel Vertrauen bekommen und erfolgreiche Zeiten bei uns erleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Bin sehr gespannt - kann ihn nicht beurteilen, da noch nie spielen gesehen.

Die größte Frage wird sein welche Rolle er einnehmen soll. Wird ihm wie Pejic die Verantwortung alleine umgehängt, wird das wohl eher schwierig für ihn. Kommt noch jemand und Kaygin kann sich langsam ans Niveau anpassen, dann macht das schon viel Sinn.

Meine Vermutung wäre, dass auf den Knasi von vor 3-4 Jahren natürlich noch einiges fehlt, er aber im Vergleich zum Knasi der letzten 1-2 Jahre schon früh ein Upgrade sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mike380 schrieb vor 1 Minute:

ich finde es sehr gut das man solche transfers wagt Und wie es Katzter gesagt hat es ist seine erste station in erwachsenenfussball und die erwartung nicht zu hoch ansetzen und ihm die notwendige zeit geben. Und der transfer ist mit ballo zu vergleichen der auch nur in nachwuchs spielte und bei uns nichts zeigte

ist nicht zu vergleichen- Kaygin kann die volle Vorbereitung mitmachen, wird höchstwahrscheinlich die ersten Spiele bei Rapid II bestreiten ( kommt natürlich auf die Vorbereitung an) und hat Zeit sich zu Entwickeln. Ballo kam quasi am letzten Transfertag, ohne Vorbereitung , es gab kaum Training bei Rapid, wegen Doppelbelastung und wurde ins kalte Wasser gestossen und musste funktionieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
weizi72 schrieb vor 2 Minuten:

ist nicht zu vergleichen- Kaygin kann die volle Vorbereitung mitmachen, wird höchstwahrscheinlich die ersten Spiele bei Rapid II bestreiten ( kommt natürlich auf die Vorbereitung an) und hat Zeit sich zu Entwickeln. Ballo kam quasi am letzten Transfertag, ohne Vorbereitung , es gab kaum Training bei Rapid, wegen Doppelbelastung und wurde ins kalte Wasser gestossen und musste funktionieren. 

Also ob so einer zu Rapid geht, damit in der RLO spielt bezweifle ich jetzt mal ein wenig. Der ist mMn. eindeutig für die KM vorgesehen. Die Frage ist mMen. wie geschrieben eher , ob noch einer kommt, oder ob er schon recht früh derjenige sein wird von dem sich alle erwarten, dass er die Welt zerreißt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

hoffe, dass sich Kaygin gut entwickelt wird aber sicher Zeit brauchen.

Das Argument mit deutscher Nationalteamspieler muss man schon etwas relativieren. Er hatte nur ein paar Einsätze bei Freunschaftsspielen. Wenn man das z.B. mit einem Kühn, Avdijaj oder auch Herold (der LV, der ja auch im Gespräch ist/war), die waren alle bei wichtigen Bewerbsspielen im Einsatz und haben auch alle schon mit spät. 18 im Erwachsenenfussball gespielt. Von dahin erwarte ich mir mal nicht zu viel und somit kann mich der Junge nur positiv überraschen. Denke, es passt gut, dass er in der RLO seine ersten Schritte machen kann, körperlich bringt er auf alle Fälle schon gute Voraussetzungen mit.

bearbeitet von SVR-SCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Also ob so einer zu Rapid geht, damit in der RLO spielt bezweifle ich jetzt mal ein wenig. Der ist mMn. eindeutig für die KM vorgesehen. Die Frage ist mMen. wie geschrieben eher , ob noch einer kommt, oder ob er schon recht früh derjenige sein wird von dem sich alle erwarten, dass er die Welt zerreißt. 

natürlich ist er für die Kampfmannschaft vorgesehen, aber es kann trotzdem sein, wie auch @Dannyo geschrieben hat, dass er am Anfang zum reinkommen bei Rapid II spielen wird. Nakamura kam auch aus der ersten japanischen Liga und spielte dann mal bei den Juniors und es war kein Problem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schleicha schrieb vor 4 Minuten:

Also ob so einer zu Rapid geht, damit in der RLO spielt bezweifle ich jetzt mal ein wenig. Der ist mMn. eindeutig für die KM vorgesehen. Die Frage ist mMen. wie geschrieben eher , ob noch einer kommt, oder ob er schon recht früh derjenige sein wird von dem sich alle erwarten, dass er die Welt zerreißt. 

Er ist natürlich für die KM vorgesehen. Was nicht heißt, dass er zu Beginn nicht ab und zu bei den Amas zu Einsätzen kommt. Er ist halt trotzdem nur ein Nachwuchsspieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.