ViolaFreak84 Superstar Geschrieben 8. Juni 2023 Was mich stört ist das man aus den Fehlern nicht lernt. Wie oft wurden diese Themen schon angesprochen. Und vor allem wieso braucht man immer eine Anlaufzeit oder spielt vielleicht nur eine Hälfte dann wie es gehört. Entweder liegt es wirklich an der Qualität oder es ist einfach bei vielen ein Kopf-Problem. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 8. Juni 2023 maxglan schrieb Gerade eben: Ich sehe nichts und verpasse anscheinend auch nichts Nein. Das ist echt ein Unspiel der Extraklasse. Jeden Ball stellen wir auf... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
123456789 Banklwärmer Geschrieben 8. Juni 2023 Mühl komplett von der Rolle. Wie kann der in der Startelf sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Juni 2023 (bearbeitet) Von 11 Leuten haben max 2 Bock. Trainer Wimmer tut mir echt leid - mit solchen Leuten kannst nix gewinnen normal. Man kann ja schlecht spielen kein Ding - aber zumindest Bock zum kicken haben sollte man schon. bearbeitet 8. Juni 2023 von xmindgamerx 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2023 Luatenau hat das komplett im Griff.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheurID Bester Mann im Team Geschrieben 8. Juni 2023 xmindgamerx schrieb Gerade eben: Von 11 Leuten haben max 2 Bock. Trainer Wimmer tut mir echt leid - mit solchen Leuten kannst nix gewinnen normal. 100% 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2023 Und man hat mit diesen ganzen Versagern verlängert 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2023 die warten ja darauf dass bestimmte spieler von uns den pass bekommen-wir sind leicht auszurechnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloAW1911 Banklwärmer Geschrieben 8. Juni 2023 Es läuft auch niemand mit zurück! Ein Witz 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Juni 2023 ViolaFreak84 schrieb vor 2 Minuten: Wie oft wurden diese Themen schon angesprochen. Offenbar nur im ASB. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2023 Man weiß nicht wer Montag noch 120min gespielt hat 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Juni 2023 martins zu verlängern war ein gewaltiger Fehler. Zur pause sollte man Galvalo bringen, Meisl wirkt auf links auch stark überfordert. Mühl müsst eigentlich auch raus 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPrinz Ergänzungsspieler Geschrieben 8. Juni 2023 Schaut echt nach frechen und mutigen Fussball aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 8. Juni 2023 Spielen wir in Salzburg? Also da bin ich ja fast froh, dass ich mir div. Kicker von uns nicht in einer Quali gegen Fenerbahce, Besiktas, etc. geben muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 8. Juni 2023 Viola-Sandbox schrieb vor 1 Minute: Offenbar nur im ASB. ASB for Trainer und SD! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts