wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Juni 2023 Eder schrieb vor 4 Stunden: Ich bin für Kremser SC auswärts! 😀😀😀😀 Aber nicht am Wochenende 15./16. Juli. Wenn hier schon Wunschkonzert ist. Die haben übrigens Thomas Flögel als Neuen Trainer. Und mit Florian Sittsam einen ersten, soliden Neuzugang mit Bundesliga Erfahrung. Die Partien gegen Krems waren immer ein Highlight. Besonders in Erinnerung ist mir deren grimmiger Verteidiger Miesbauer... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brigada_roja_oeste Wichtiger Spieler Geschrieben 9. Juni 2023 wienpendler schrieb vor 35 Minuten: Die Partien gegen Krems waren immer ein Highlight. Besonders in Erinnerung ist mir deren grimmiger Verteidiger Miesbauer... War immer lässig dort. Der Miesbauer mit seinem Vollbart lieferte sich einige Spuckduelle mit unserem Novak Michl. Auch ganz gut in Erinnerung ist mir ihr Stürmer mit dem Nachnamen Otto. Auch Ljubo Petrovic der dann zu uns wechselte usw. Nie vergessen werde ich auch die Cup der Cupsieger-Partie Krems gegen Carl Zeiss Jena, damals noch DDR. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Juni 2023 wienpendler schrieb vor 55 Minuten: Die Partien gegen Krems waren immer ein Highlight. Besonders in Erinnerung ist mir deren grimmiger Verteidiger Miesbauer... Janeschitz und Otto im Sturm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brigada_roja_oeste Wichtiger Spieler Geschrieben 13. Juni 2023 So, ich hoffe dass wir demnächst einen Testspielplan bekommen. Die Matches sollten ja schon zum größten Teil feststehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 13. Juni 2023 Brigada_roja_oeste schrieb vor 8 Minuten: So, ich hoffe dass wir demnächst einen Testspielplan bekommen. ... und eine Mannschaft dafür. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eder ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Juni 2023 firewhoman schrieb vor einer Stunde: ... und eine Mannschaft dafür. Derzeit geht sie ned amoi a Kleinfeldturnier aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1919SKV2019 Superkicker Geschrieben 13. Juni 2023 Dje Münchner Löwen wären heuer auf Trainingslager in OÖ. Wär ein sehr geiles Testspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eder ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Juni 2023 1919SKV2019 schrieb vor 1 Minute: Dje Münchner Löwen wären heuer auf Trainingslager in OÖ. Wär ein sehr geiles Testspiel. 1860 spielt gegen die SV Ried und gegen eine unbekannte Linzer Mannschaft (ASK?) in Windischgarsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justadude Amateur Geschrieben 15. Juni 2023 Brigada_roja_oeste schrieb am 13.6.2023 um 08:58 : So, ich hoffe dass wir demnächst einen Testspielplan bekommen. Die Matches sollten ja schon zum größten Teil feststehen. Am 7.7.23 findet ein Testspiel gegen Micheldorf statt. https://vereine.oefb.at/SvGruenWeissMicheldorf/Spielbericht/?SV-Gruen-Weiss-Micheldorf-OOE-Liga-vs-SK-Vorwaerts-Steyr-RLM-&:s=3369175 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Juni 2023 justadude schrieb vor 3 Stunden: Am 7.7.23 findet ein Testspiel gegen Micheldorf statt. https://vereine.oefb.at/SvGruenWeissMicheldorf/Spielbericht/?SV-Gruen-Weiss-Micheldorf-OOE-Liga-vs-SK-Vorwaerts-Steyr-RLM-&:s=3369175 Vielleicht spielt da mittlerweile eh wieder halb Micheldorf bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 15. Juni 2023 Barock schrieb vor 22 Minuten: Vielleicht spielt da mittlerweile eh wieder halb Micheldorf bei uns Eine Kooperation mit denen könnte sich lohnen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SK Vorwärts Steyr Wichtiger Spieler Geschrieben 18. Juni 2023 Folgende Vorbereitungsspiele wird unsere Mannschaft im Sommer bestreiten: Freitag, 30. Juni 2023 – 18:30 Uhr SKU Amstetten – SK BMD Vorwärts Steyr Sportplatz Mitterkirchen Dienstag, 4. Juli 2023 – 19:00 Uhr Union Pregarten – SK BMD Vorwärts Steyr Sportplatz Pregarten Freitag, 7. Juli 2023 – 19:00 Uhr Grün Weiß Micheldorf – SK BMD Vorwärts Steyr Sportplatz Micheldorf Samstag, 15. Juli 2023 – 17:00 Uhr SK BMD Vorwärts Steyr – Queens Park Rangers LIWEST Arena 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juni 2023 Queens Park Rangers - geil! Würd i ma gern anschauen, wird si leider net ganz ausgehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts Volksroad Fanatischer Poster Geschrieben 18. Juni 2023 Wird sicher eine lässige Partie. Da gibts mal wieder etwas internationales Flair. Dazu die Präsentation der neuen Mannschaft, das passt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 18. Juni 2023 Da werden Erinnerungen an das Testspiel gegen die Glasgow Rangers wach ... old father, war das dann noch eine Nacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts