Geraldofaldo22 Spitzenspieler Geschrieben 11. Juli 2023 naja die sind ja erst grad in die rlo aufgestiegen, die kombinieren schon gut finde ich….spielerisch geht bei uns nu gar nix…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock ASB-Messias Geschrieben 11. Juli 2023 Geraldofaldo22 schrieb Gerade eben: naja die sind ja erst grad in die rlo aufgestiegen, die kombinieren schon gut finde ich….spielerisch geht bei uns nu gar nix…. Wie ich geschrieben hab, in den ersten 25 Minuten war das heute echt ganz ok, auch wenns vorm Tor bislang kalt war, ab dann nurnoch Geplänkel und keine nennenswerte Szene von uns. Hoffe wir finden rein und gewinnen. Wäre für die Psyche ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts Volksroad Fanatischer Poster Geschrieben 11. Juli 2023 Ich denke wir haben dann drei solide junge Tormänner. Haben ja auch Fauland und Radner keine Fehler gemacht bis jetzt. Das passt schon so! Nach vorne ist es wirklich noch gar nix. Darum wäre ein Suli auch wichtig für die Mitte. Aber im Großen und Ganzen kann man es fürs erste lassen wenn man daran denkt, dass wir vor etwa zwei Wochen noch gar keine Mannschaft hatten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geraldofaldo22 Spitzenspieler Geschrieben 11. Juli 2023 ja sule wär fürs mittelfeld schon noch wichtig……ist fauland auch schon fix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock ASB-Messias Geschrieben 11. Juli 2023 1-2 Wochen länger Vorbereitung würden dem Kader sicher nicht schelcht stehen. Nach Vorne absolut null und seit der zweiten Hz auch Hinten alles andere als sicher. 0:1 FavAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geraldofaldo22 Spitzenspieler Geschrieben 11. Juli 2023 völlig verdient, die spielen u. wir wollen oder können nicht, ein ganz schwacher auftritt heute…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock ASB-Messias Geschrieben 11. Juli 2023 Bei uns Ech Cheikh im Sturm bislang in jedem Spiel schwach. Was genau hat man an dem gesehen um ihn zu verpflichten? Braucht in fast jeder Aktion 1-2 Sekunden zu lang und dann ist der Angriff meist wieder vorbei. Zudem im Zweikampf schwach und kann im letzten Drittel so gut wie nie Balle fest machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geraldofaldo22 Spitzenspieler Geschrieben 11. Juli 2023 der 1. torchance in der 73. minute…🤦🏻♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 11. Juli 2023 (bearbeitet) Abgesehen von dem schwachen Spiel unserer Mannschaft gehört erwähnt dass es erbämlich ist dass wir nicht einmal einen Platzsprecher haben bei einem Testspiel. Des weiteren bin ich etwas verwundert dass beim Eingang nicht mal ein Spendentopf steht für freiwillige Gaben. Geld scheinen wir ja keines zu benötigen. Wir müssen es ja echt dick haben. Hier kann man sich überall ein Beispiel an Micheldorf nehmen. bearbeitet 11. Juli 2023 von Vorwärtsler Rot Weiss 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock ASB-Messias Geschrieben 11. Juli 2023 1:1 aus dem absoluten Nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 11. Juli 2023 Naja, also wie schon wer gesagt hat - der FavAC hat eine eingespielte Mannschaft, die grad Meister geworden ist. Das is ned nix. Während wir ... eh scho wissen. Es wird wirklich noch mehr Zeit brauchen, jeder Tag dabei wichtig. In Euphorie zu verfallen, gibt es keinen Grund, aber es wird hoffentlich noch besser werden. Möglicherweise sind wir auch zum Saisonstart noch ned so weit, aber des samma ja eh schon gewöhnt mittlerweile, oder? Das Jahr hat noch net amal angefangen ... Barock schrieb Gerade eben: 1:1 aus dem absoluten Nichts Na schau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2023 Eine halbe Stunde habe ich gesehen und es ist sicher noch sehr viel Arbeit zu erledigen. Aber Potenzial dürften diese Jungs schon haben! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1919 Surft nur im ASB Geschrieben 11. Juli 2023 Man darf auch bei einem RL-Aufsteiger sagen: Gegen Aufsteiger tun sich sehr viele schwer. Noch dazu bei einer neu zusammengewürfelten Mannschaft.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2023 Test | Remis gegen FavAC 11. 07. 2023 | Kampfmannschaft, Spielberichte Im vierten Vorbereitungsmatch traf unsere Mannschaft auf den Favoritner AC. Es... mehr lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 11. Juli 2023 ich muss zugeben es war meine erste partie seit dem abstieg und die ergebnisse der ersten tests haben mich ein wenig positiv gestimmt. die heutige partie war leider sehr ernüchternd - klar es ist eine komplett neue mannschaft, sie braucht aktuell auch noch viele spiele und das training wird auch rein gehen, aber spielerisch sind wir 1 klasse unter dietach zu stellenn ich hoffe die nächsten zwei wochen werden genutzt, weil sonst bekommen wir gegen klagenfurt mindestens 5 türln! aber die hoffnung stirbt zuletzt und zählen tuts gegen den lask. ich bleibe mal positiv 🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts