Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 3. März 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 1 Minute: Köln will heute anscheinend die Leverkusener zusammentreten Sehr hitziges Rhein Derby und achon einige rüde Fouls der Kölner. Da werden heut noch einige Karten gezückt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capRapidler82 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. März 2024 Ich freue mich sehr über einen Österreicher in der Bundesliga. Hat zum Glück nicht so lange gedauert, bis wir hier wieder vertreten sind. Schade, dass er sich keinen richtigen Verein finden konnte, sondern einen Werksklub. Drücke ihm die Daumen, dass er dann endlich zu einem Traditionsverein wechseln kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 26. März 2024 capRapidler82 schrieb vor 15 Minuten: Ich freue mich sehr über einen Österreicher in der Bundesliga. Hat zum Glück nicht so lange gedauert, bis wir hier wieder vertreten sind. Schade, dass er sich keinen richtigen Verein finden konnte, sondern einen Werksklub. Drücke ihm die Daumen, dass er dann endlich zu einem Traditionsverein wechseln kann! Um wen geht's und wie kommst du bitte darauf, dass wir sonst keine Österreicher in der D Bundesliga hätten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capRapidler82 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. März 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: Um wen geht's und wie kommst du bitte darauf, dass wir sonst keine Österreicher in der D Bundesliga hätten? aha...ok..wär mir nicht bekannt, dass wir einen Österreicher in Deutschland auf der Trainerbank hätten. Aber..vielleicht gibt es ja einen Co-Trainer oder dergleiche, von dem ich nichts weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 26. März 2024 capRapidler82 schrieb vor 1 Minute: aha...ok..wär mir nicht bekannt, dass wir einen Österreicher in Deutschland auf der Trainerbank hätten. Aber..vielleicht gibt es ja einen Co-Trainer oder dergleiche, von dem ich nichts weiß. Also um Hasenhüttl, danke für die klare Antwort. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capRapidler82 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. März 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 11 Minuten: Also um Hasenhüttl, danke für die klare Antwort. stimmt - entschuldige, ich vergaß zu erwähnen, dass ich Hasenhüttl meine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 30. März 2024 Was für eine Mentalität hat bitte dieses Bayer Leverkusen Bärenstark, wiedermal das Spiel in letzter Minute gedreht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 30. März 2024 unpackbar ... torschuss 33 das 1:1 ... torschuss 34 das 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 30. März 2024 Der Druck am Ende war schon enorm, ansonsten phasenweise kaum zu glauben, dass diese Mannschaft noch immer ungeschlagen ist. Aber wenn’s gilt den 7. Gang zu finden… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 30. März 2024 Ab wann darf man vom Bayer-Dusel sprechen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 30. März 2024 ooeveilchen schrieb vor 14 Minuten: Ab wann darf man vom Bayer-Dusel sprechen? niemals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 30. März 2024 (bearbeitet) Das sollte es dann gewesen sein... Leverkusen braucht aus 7 Spielen somit noch 8 Punkte und kann daher theoretisch bereits in 3 Wochen beim BVB die Meisterschaft klarmachen bearbeitet 30. März 2024 von ooeveilchen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 6. April 2024 Werde zwar Streich und seine direkte Schwäble Art auch vermissen, aber ich glaub, Freiburg braucht mal neue Impulse von der Trainer Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 6. April 2024 Klarer Elfer für Meisterkusen, aber alleine wie oft der Ball in der gesamten Elfer-Situation zu Ihnen springt (3 - 4 mal hintereinander) ist sinnbildlich für diese Saison. Die sind so im Flow + alles Glück der Welt. Kannst im Moment gar nicht besiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 6. April 2024 Heidenheim Holen in 2 Minuten ein 0-2 gegen die Bayern auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts