Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juli 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 20 Minuten: Das ist eine Frechheit das die genau dieses Bild nehmen. Du wirst die drei wohl erkennen. Wild 😂😂😂 haben die nix besseres zu tun ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 18. Juli 2023 Bludazr schrieb Gerade eben: Wild 😂😂😂 haben die nix besseres zu tun ? Lässige Urlauber halt 😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hankmoody100 Wichtiger Spieler Geschrieben 18. Juli 2023 1929einLebenLang schrieb vor 1 Minute: Lässige Urlauber halt 😎 *Lässige Urlauber, die 3/4 Buli-Derbies gewonnen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 18. Juli 2023 1929einLebenLang schrieb vor 22 Minuten: Lol. Der Kindersportdirektor sollte eher sein Telefon glühen lassen anstatt auf unseren wertvollen Sitzen so rumzzlümmeln...😁🙈 War eh durchgehend am Handy Davon abgesehen ist Mader eh oft im Stadion und das ist nichts verwerfliches. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 18. Juli 2023 (bearbeitet) BARON schrieb vor 3 Minuten: War eh durchgehend am Handy Davon abgesehen ist Mader eh oft im Stadion und das ist nichts verwerfliches. Lol der Kommmentar war matürlich total ernstgemeint. Stichelein im Fanforum sind auch nichts verwerfliches auch wenn das alberne Clermont 2 gerrede der Altacher Mader nervt😁 bearbeitet 18. Juli 2023 von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 18. Juli 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 37 Minuten: Was hat sich Sky da bitte gedacht???? Siehe Hintergrund! Nichts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach Europaklassespieler Geschrieben 18. Juli 2023 Also so schlecht waren wir nicht. Mir hat aber die 2. Garnitur besser gefallen. Jan Jurcec ist einfach Top. Das könnte seine Saison werden. Reiter tut mir etwas leid. Der ist sicher noch lange nicht bei alter Stärke. Generell fand ich das schon spannend, gegen ein solches Top Team zu testen. Deren Passspiel und Ball Behandlung ist teilweise schon beeindruckend. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 18. Juli 2023 Altach schrieb vor 53 Minuten: Reiter tut mir etwas leid. Der ist sicher noch lange nicht bei alter Stärke. Sry aber einige scheinen hier die Vergangenheit etwas zu rosig zu sehen bzw. die Vergangenheit schön zu färben. Reiter hatte bei uns vor der Verletzung auch noch nicht so wirklich die Erwartungen erfüllen können. Selbst bei Magnin nicht Stammspieler. Klose hat auf ihn gestzt, aber sor richtig eingeschlagen ist er bei uns bisher nicht. Hoffe das kommt noch. Aber finde siene Auftritte bisher recht ansprechend. Sehe ihn momentan als eine der ersten optionen von der Bank. Kann sich aber durchaus für mehr empfehlen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juli 2023 1929einLebenLang schrieb vor 17 Minuten: Sry aber einige scheinen hier die Vergangenheit etwas zu rosig zu sehen bzw. die Vergangenheit schön zu färben. Reiter hatte bei uns vor der Verletzung auch noch nicht so wirklich die Erwartungen erfüllen können. Selbst bei Magnin nicht Stammspieler. Klose hat auf ihn gestzt, aber sor richtig eingeschlagen ist er bei uns bisher nicht. Hoffe das kommt noch. Aber finde siene Auftritte bisher recht ansprechend. Sehe ihn momentan als eine der ersten optionen von der Bank. Kann sich aber durchaus für mehr empfehlen. Sehe das alles gleich bis auf das mit der ersten Option. Finde in kämpferisch sehr stark. Was mir in den Testpielen aufgefallen ist bei jeder Grätsche greift er sich unbewusst(?) ans Knie. Mir kommt vor er geht nicht richtig in die Zweikämpfe was man ihm nicht verübeln kann nach dem zweiten Kreuzbandriss. Vor der Verletzung wurde er rechts hinten immer stärker. Mal schauen ob das noch was wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Juli 2023 Das war ein Top-Testspiel, das seinen Zweck mehr als erfüllt hat. Das Ergebnis ist nebensächlich, Altach konnte 90 min. lang von einem Top-Team lernen. Solche Testspiele bringen 10x mehr, als gegen einen Wald- und Wiesengegner spielen, den man ohne sich anzustrengen mit 5 Toren plus aus dem Stadion schießt. Und niemand hat sich verletzt - also alles top! Ich rätsle aber immer noch, wie St. Gallen gegen Villareal mit 6:1 gewinnen konnte. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 11. Oktober 2023 Warum testen wir nicht in der Länderspielpause? Die Gelegenheit wäre günstig, nur 2 Spieler (Bischof und Koller) des Kaders fehlen und wir haben einige Neue (Prietl und Ingolitsch) denen jedes Spiel in den Beinen mit der Mannschaft gut tun würde bzw. auch der zweite Anzug muss angepasst werden. Bei Jurcec glaube ich würde ein beibehalten des Rhythmus sehr gut tun um weiter seine Leistung weiter zu bestätigten. Auch die offensivere Ausrichtung mit Abdijanovic auf der 10 statt der Doppel 6 wäre mal ein Versuch wert... Was ich eigentlich fragen will: hat wer was von einem Testspiel gehört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 11. Oktober 2023 (bearbeitet) BARON schrieb vor 4 Minuten: Warum testen wir nicht in der Länderspielpause? Die Gelegenheit wäre günstig, nur 2 Spieler (Bischof und Koller) des Kaders fehlen und wir haben einige Neue (Prietl und Ingolitsch) denen jedes Spiel in den Beinen mit der Mannschaft gut tun würde bzw. auch der zweite Anzug muss angepasst werden. Bei Jurcec glaube ich würde ein beibehalten des Rhythmus sehr gut tun um weiter seine Leistung weiter zu bestätigten. Auch die offensivere Ausrichtung mit Abdijanovic auf der 10 statt der Doppel 6 wäre mal ein Versuch wert... Was ich eigentlich fragen will: hat wer was von einem Testspiel gehört? Ja gegen Dornbirn! bearbeitet 11. Oktober 2023 von Pipo1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Oktober 2023 BARON schrieb vor 11 Minuten: Warum testen wir nicht in der Länderspielpause? Die Gelegenheit wäre günstig, nur 2 Spieler (Bischof und Koller) des Kaders fehlen und wir haben einige Neue (Prietl und Ingolitsch) denen jedes Spiel in den Beinen mit der Mannschaft gut tun würde bzw. auch der zweite Anzug muss angepasst werden. Bei Jurcec glaube ich würde ein beibehalten des Rhythmus sehr gut tun um weiter seine Leistung weiter zu bestätigten. Auch die offensivere Ausrichtung mit Abdijanovic auf der 10 statt der Doppel 6 wäre mal ein Versuch wert... Was ich eigentlich fragen will: hat wer was von einem Testspiel gehört? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 11. Oktober 2023 @Pipo1929und @AlexPastoor Danke! hab ich nicht mitbekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 11. Oktober 2023 BARON schrieb vor 36 Minuten: @Pipo1929und @AlexPastoor Danke! hab ich nicht mitbekommen. Anywish bist du es? 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts