Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 15. Juli 2023 GraueAltacherWolf schrieb vor 39 Minuten: Kaiba spielt heute auch nicht :/ Ja toll , dann hald wieder nur die von letzter Saison …. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Altach Bester Mann im Team Geschrieben 15. Juli 2023 GraueAltacherWolf schrieb vor 59 Minuten: Kaiba spielt heute auch nicht :/ angeschlagen oder schonung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraueAltacherWolf Superstar Geschrieben 15. Juli 2023 SCR_Altach schrieb vor 27 Minuten: angeschlagen oder schonung? Schwer zu deuten, er hat es mir so geschrieben das er krank ist, aber ob krank Angeschlagen oder Krank heißt ist schwierig er sei heute Mal im Stadion darum nehm ich an angeschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 15. Juli 2023 Dann werden wohl wieder Juniors zum Einsatz kommen, ist 1 Woche vor dem Cupspiel auch nicht optimal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraueAltacherWolf Superstar Geschrieben 15. Juli 2023 Altiga schrieb vor 3 Minuten: Dann werden wohl wieder Juniors zum Einsatz kommen, ist 1 Woche vor dem Cupspiel auch nicht optimal. Bin ich voll bei dir, was für mich hald bisschen irritierend war ist die Aussage von Kaiba, dass das Team Kräftemäßig ziemlich schwach sei inkl ihm. Hört sich hald kommisch an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 15. Juli 2023 (bearbeitet) GraueAltacherWolf schrieb vor 3 Minuten: Bin ich voll bei dir, was für mich hald bisschen irritierend war ist die Aussage von Kaiba, dass das Team Kräftemäßig ziemlich schwach sei inkl ihm. Hört sich hald kommisch an. Diese Aussage geht an die Adresse des Fitnesstrainers! bearbeitet 15. Juli 2023 von strandjunge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 15. Juli 2023 Santos ist im Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraueAltacherWolf Superstar Geschrieben 15. Juli 2023 GraueAltacherWolf schrieb vor 23 Minuten: Bin ich voll bei dir, was für mich hald bisschen irritierend war ist die Aussage von Kaiba, dass das Team Kräftemäßig ziemlich schwach sei inkl ihm. Hört sich hald kommisch an. War leider komplett falsch übersetzt vom Translate, er ist Angeschlagen ( weil er die Intensität nicht gewohnt ist ) und die Mannschaft hatte anstrengende Wochen ( Trainings, Testspiele) sorry las es mir nächstesmal gleich richtig Übersetzen und nicht vom Translate. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crowdy Anfänger Geschrieben 15. Juli 2023 Fadinger ist ne maschine! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 15. Juli 2023 War aus meiner Sicht kein schlechter Test. 1 Hz mit der wohl Einser Garnitur war stark. 2 Hz war zerfahren und nicht mehr so gut mit den Ergänzungsspielern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 15. Juli 2023 Wie war der Testspieler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 15. Juli 2023 Mario 7 schrieb vor 1 Minute: Wie war der Testspieler? Unauffällig. Nix besonderes. Hatte aber auch wenig Spielzeit da kann man nicht viel sagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Altach Bester Mann im Team Geschrieben 15. Juli 2023 (bearbeitet) SCRAltach1929 schrieb vor 4 Minuten: Unauffällig. Nix besonderes. Hatte aber auch wenig Spielzeit da kann man nicht viel sagen. war aber auch schwierig wenn man mit der 2 er Garnitur spielen muss… bearbeitet 15. Juli 2023 von SCR_Altach 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach Europaklassespieler Geschrieben 15. Juli 2023 Ich hätte lieber dem Wieser von den Juniors nochmals eine Chance gegeben. Der hat sehr talentiert gewirkt am Mittwoch gegen Homburg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 15. Juli 2023 Villarreal verlor 1:6 gegen ST Gallen heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts