Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2023 (bearbeitet) Erste Halbzeit sehr schwach. Maksimovic zeigt garnix. Auch Nuhiu ist langsam nicht mehr anzusehen. Zweite Halbzeit war zu Beginn gut. Bähre und vorallem dieser Junge Wieser haben echt Schwung gebracht. Mit der Auswechslung von Wieser so um die 70., War dann aber wieder vorbei und nicht mehr viel los. bearbeitet 12. Juli 2023 von Altacher1929 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 12. Juli 2023 Anywish schrieb vor 2 Minuten: CASHPOINT SCR Altach vs. FC 08 Homburg 2:1 (0:0) Mittwoch, 12.07.2023, 15:00 Uhr CASHPOINT Arena, Altach Tore: 1:0 Bähre (52. / FE.), 2:0 Wieser (60.), 2:1 Perdedaj (72.) Aufstellung SCRA 1. HZ: Stojanovic; Reiter, Yabantas, Zwischenbrugger, Edokpolor, Jan Jurcec; Jäger, Aigner, Fadinger; Nuhiu, Maksimovic Aufstellung SCRA 2. HZ: Piffer; Gebauer, Strausss, Gugganig, Lukacevic, Wieser (Juniors) (72. Gruber); Bähre, Jurica Jurcec, Kaiba; Santos, Horak (Juniors) Wenn ich mir die Aufstellung in beiden Halbzeiten ansehe - es ist ja nicht so, als hätte man die halbe Juniors-Mannschaft aufgestellt und könnte damit das enttäuschende Ergebnis irgendwie schönreden. Da hat großteils jene Bundesliga-Mannschaft gespielt, die diese Saison eigentlich den Klassenerhalt schaffen sollte! Mir wird grad Angst und Bange, wenn diese Mannschaft am Dienstag gegen Villareal antreten wird. Ohne Pau Torres der ist gerade für 33 mill. Zu Aston Villa gewechselt 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Juli 2023 Bis zum Saisonstart ist ja noch genug Zeit, ich will auch nicht schwarzmalen. Aber es wird sehr, sehr schwer und ich befürchte, wir werden wieder alles geben müssen, um vielleicht Vorletzter zu werden. Im Moment scheint Lustenau sehr schwach zu sein, aber ich denke, da wird am Ende des Transfer-Fensters ein Paket von Clermont1-Spielern zum 2er-Team nach Lustenau transferiert. Bis dahin wird in Testspielen ausgesiebt, wer zu schwach für die erste franz. Liga ist und daher in der ersten österr. Liga Spielpraxis bekommt. Die 33 Spielminuten hat mir Stojanovic sehr gut gefallen - ich denke, da haben wir einen sehr guten Torhüter gekauft, der sogar deutlich über Casali zu stellen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 12. Juli 2023 Anywish schrieb vor 11 Minuten: Bis zum Saisonstart ist ja noch genug Zeit, ich will auch nicht schwarzmalen. Aber es wird sehr, sehr schwer und ich befürchte, wir werden wieder alles geben müssen, um vielleicht Vorletzter zu werden. Im Moment scheint Lustenau sehr schwach zu sein, aber ich denke, da wird am Ende des Transfer-Fensters ein Paket von Clermont1-Spielern zum 2er-Team nach Lustenau transferiert. Bis dahin wird in Testspielen ausgesiebt, wer zu schwach für die erste franz. Liga ist und daher in der ersten österr. Liga Spielpraxis bekommt. Die 33 Spielminuten hat mir Stojanovic sehr gut gefallen - ich denke, da haben wir einen sehr guten Torhüter gekauft, der sogar deutlich über Casali zu stellen ist. Stojanovic hat Wahnsinns Reflexe auf der Linie 🙌 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Juli 2023 Santos fällt heute aus - > Schlüsselbeinprellung seit dem Spiel gegen Homburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Juli 2023 Schade, hätte ihn heute gern gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 15. Juli 2023 Aber schon auffällig wie viele Spieler angeschlagen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Altach Bester Mann im Team Geschrieben 15. Juli 2023 gibts heute einen livestream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach Europaklassespieler Geschrieben 15. Juli 2023 Sportsfreund00 schrieb vor 2 Stunden: Santos fällt heute aus - > Schlüsselbeinprellung seit dem Spiel gegen Homburg er wurde ja einmal recht nieder gesäbelt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Altach Bester Mann im Team Geschrieben 15. Juli 2023 Altach schrieb vor 1 Stunde: er wurde ja einmal recht nieder gesäbelt! ja, danach hat er sich direkt an die schulter gefasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 15. Juli 2023 (bearbeitet) Sportsfreund00 schrieb vor 4 Stunden: Santos fällt heute aus - > Schlüsselbeinprellung seit dem Spiel gegen Homburg Wie lange? Nur heute oder auch länger? bearbeitet 15. Juli 2023 von SCRAltach1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Juli 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 39 Minuten: Wie lange? Nur heute oder auch länger? steht nur drinnen das er vorerst ausfällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 15. Juli 2023 Sportsfreund00 schrieb vor 1 Minute: steht nur drinnen das er vorerst ausfällt Wo steht das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 15. Juli 2023 SCRAltach1929 schrieb Gerade eben: Wo steht das? VN Zitat Zu ihnen gesellt sich nun auch Stürmer-Neuzugang Gustavo Santos, welcher sich im Test gegen Homburg (2:1) eine Schlüsselbeinprellung zuzog. Auch er wird den Altachern vorerst fehlen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraueAltacherWolf Superstar Geschrieben 15. Juli 2023 Kaiba spielt heute auch nicht :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts