Admira Panthers


Recommended Posts

Baltic Cup Champion
SBlumens schrieb vor 3 Stunden:

Weil es gestern ein Thema war, habe ich die Spieler, die heute beim Training waren, gezählt. Es sind 10 plus Araz. Badji war heute nicht dabei. 

 

Da werden dann wohl noch einige von "unten" und "oben" dazu kommen. Wurde schon gesagt, wann diese Entscheidungen gefällt werden sollen? Allzulange ist es ja nicht mehr hin, zu den Saisonstarts.  11 ist schon gar wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
halbe südfront schrieb vor 20 Minuten:

 

Da werden dann wohl noch einige von "unten" und "oben" dazu kommen. Wurde schon gesagt, wann diese Entscheidungen gefällt werden sollen? Allzulange ist es ja nicht mehr hin, zu den Saisonstarts.  11 ist schon gar wenig.

Der Saisonstart ist Mitte August. Da ist noch genug Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Admiraner75 schrieb vor 22 Minuten:

Da werden bei Testspielen oft die wildesten Sachen eingetragen. Gestern sind bei uns zB nur 6 Spieler eingetragen von denen 4 gar nicht gespielt haben.

Also ich sehe 7 Spieler, von denen 5 (Badji, Koreimann, Puczka, Krienzer, Stevanovic) gespielt haben. Sulzer & Wagner waren nicht dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SBlumens schrieb vor 47 Minuten:

Also ich sehe 7 Spieler, von denen 5 (Badji, Koreimann, Puczka, Krienzer, Stevanovic) gespielt haben. Sulzer & Wagner waren nicht dabei.

Weiß jemand sonst noch ein paar Namen, wer gespielt hat? 

Insbesonders auch Relavante für die Amateure?

bearbeitet von diabetissevilla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

diabetissevilla schrieb vor 34 Minuten:

Weiß jemand sonst noch ein paar Namen, wer gespielt hat? 

Insbesonders auch Relavante für die Amateure?

ohne die Namen zu kennen, würde ich meinen jeder der gestern gespielt hat, wird wohl ein Thema für die 2er werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

ohne die Namen zu kennen, würde ich meinen jeder der gestern gespielt hat, wird wohl ein Thema für die 2er werden

Stimmt wahrscheinlich. 

Anders formuliert: Hat jemand einiger der Spieler erkannt, die noch nicht bei der KM dabei waren? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Heute absolvieren die Panthers um 19.00 (!) ein Testspiel gegen Hartberg 2 am Trainingsplatz 1 im BSFZ Südstadt. Das ist jener Platz, der gleich hinter dem Stadion liegt. Es werden wieder einige Spieler aus dem Kader der Kampfmannschaft zum Einsatz kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.