Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. April 2024 _ASK_ schrieb Gerade eben: Auf der Website wurde Sageder schon durch Ritscher ersetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Secraftian Tribünenzierde Geschrieben 10. April 2024 https://www.lask.at/de/m/news/lask-vollzieht-trainerwechsel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 10. April 2024 Die Meldung „LASK vollzieht CEO-Wechsel“ wär ma 1908 mal lieber. 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. April 2024 Der Interimstrainer kann sich gleich mal beliebt machen und den Petzi zurückholen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 10. April 2024 (bearbeitet) Ob ein 30 jähriger Trainer ohne jegliche Erfahrungen jetzt den Umschwung bringt darf mal stark angezweifelt werden - jetzt gilt es die Saison noch irgendwie unter die Top 4 zu retten dazu wünsch ich ihm alles Glück der Welt! Sageder alles gute für die Zukunft, genieß deine Freizeit und nach Vertragsende sind die LASK Trainer in Belgien immer heiß begehrt bearbeitet 10. April 2024 von Bohemian Flexer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 10. April 2024 Im Sky-Podcast meinte Sageder noch, dass sie intern trotz Kritik zusammengewachsen sind und er Rückendeckung verspürt. Da war dann auch sehr viel geschönt von seiner Seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. April 2024 Bohemian Flexer schrieb Gerade eben: Ob ein 30 jähriger Trainer ohne jegliche Erfahrungen jetzt den Umschwung darf mal stark angezweifelt werden - jetzt gilt es die Saison noch irgendwie zu retten dazu wünsch ich ihm alles Glück der Welt! Sageder alles gute für die Zukunft, genieß deine Freizeit und nach Vertragsende sind die LASK Trainer in Belgien immer heiß begehrt Den Umschwung leitet der neue Fitnesscoach ein! Signev Grubnovka ein ehemaliger ukrainischer Türsteher. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 10. April 2024 Hörschinger schrieb vor 1 Minute: Der Interimstrainer kann sich gleich mal beliebt machen und den Petzi zurückholen. Das man noch immer so naiv sein kann 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 10. April 2024 Kurze Frage: Kam nur mir es so vor oder hat der Sageder immer von einem Umbruch und einem Weg gesprochen den man gehen muss? Welcher Umbruch war das? Er hat immer ein bissl weinerlich gewirkt tbh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 10. April 2024 Die Aussage, dass Spiele gegen Sturm und Salzburg so eine Art Bonusspiele sind, hat ihm wohl endgültig das Genick gebrochen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 10. April 2024 Immerhin bleibt uns Wieland als Interimstrainer erspart 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 10. April 2024 Hörschinger schrieb vor 4 Minuten: Der Interimstrainer kann sich gleich mal beliebt machen und den Petzi zurückholen. Hat Petzi nicht Hausverbot? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 10. April 2024 Mittlerweile ist es ja fast schon so, dass ich keinen Trainer den LASK wünsche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 10. April 2024 Santuzzo schrieb Gerade eben: Immerhin bleibt uns Wieland als Interimstrainer erspart Das ist durchaus positiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. April 2024 Santuzzo schrieb vor 2 Minuten: Immerhin bleibt uns Wieland als Interimstrainer erspart Macht halt fast keinen Unterschied mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts