BW71 Superkicker Geschrieben 14. Juli 2023 Oemy schrieb vor 1 Stunde: Morgen, nicht heute. Live Stream gibts auf Sky Unverschlüsselt oder braucht man Abo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 14. Juli 2023 (bearbeitet) BW71 schrieb vor 4 Stunden: Unverschlüsselt oder braucht man Abo? das kann ich dir leider nicht beantworten edit: anscheinend frei empfangbar siehe: https://www.skysportaustria.at/bw-linz-testet-gegen-psv-die-partie-seht-ihr-am-samstag-live-frei-empfangbar-auf-skysportaustria-at/ bearbeitet 14. Juli 2023 von Oemy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW71 Superkicker Geschrieben 14. Juli 2023 8 Tickets wieder verfügbar für morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
awin1 Ergänzungsspieler Geschrieben 14. Juli 2023 Ich hätt 2 tickets für sektor b2 falls ich ein ticket für die nord bekomme… ansonsten ein ticket abzugeben bei interesse bitte pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 14. Juli 2023 Das Team von PSV ist Donnerstag Abend in Windischgarsten angekommen und hatte heute bei angenehmen 29° die ersten Trainingseinheiten: https://www.facebook.com/PSV/videos/202402982575932/ Samstag soll es in Linz dann zwischen 34 und 37° haben. Wir sind ja zumindest schon einmal Hohe Warte-erprobt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Juli 2023 ACHTUNG: Beim Eröffnungsspiel gegen PSV Eindhoven gibt es keine Tageskassa mehr, weil wir ausverkauft sind. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 15. Juli 2023 Stehe gerade vorm Stehplatzeingang! Es gibt serwohl Gastro vor dem Stadion, supi! Auf alle Fälle Linzer Bier!! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 15. Juli 2023 Es ist nur ein Testspiel...aber es ist heute soviel mehr 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 15. Juli 2023 Für mich das letzte Spiel, welches ich entspannt gucken kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Juli 2023 Robert Mitchum schrieb vor 16 Minuten: Für mich das letzte Spiel, welches ich entspannt gucken kann „Gucken“ - Preuße? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 15. Juli 2023 Jo, mei Opa väterlicher Seite, stimmt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laimling Spitzenspieler Geschrieben 15. Juli 2023 Mein Herz blutet schon ein wenig :/ Genießt es heute, viel Spaß allen, wir sehen uns dann gegen Hartberg! Weihts die Bude ordentlich ein! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Che Tribünenzierde Geschrieben 15. Juli 2023 Ich hätte nicht gedacht das so ein Freundschaftsspiel ausverkauft ist. Wie schätzt ihr die Situation beim ersten Heimspiel ein, bei einer ev. WAC Niederlage 2000 Abos + 500? Keine Stadionschauer und glory hunter mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 15. Juli 2023 Bin seit gestern auch leider im Urlaub. Hoffe der Sky-Stream wird funktionieren. Videos ausm Stadion wären top 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2023 Ernesto Che schrieb vor 5 Minuten: Ich hätte nicht gedacht das so ein Freundschaftsspiel ausverkauft ist. Wie schätzt ihr die Situation beim ersten Heimspiel ein, bei einer ev. WAC Niederlage 2000 Abos + 500? Keine Stadionschauer und glory hunter mehr. Wiss ma ned. Wir sind hier nicht beim GAK und daher keine Zuschauerzahlenfetischisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts