Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

D.h. PSV ist Sitzplatztechnisch restlos ausverkauft? 

Hätt mir das Testspiel gerne mit meim Mädl + Schwiegervater im Sitzen gegeben bevors dann in der Liga heim aufn Steher geht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
StreitiKV schrieb vor 4 Minuten:

D.h. PSV ist Sitzplatztechnisch restlos ausverkauft? 

Hätt mir das Testspiel gerne mit meim Mädl + Schwiegervater im Sitzen gegeben bevors dann in der Liga heim aufn Steher geht...

Ich glaub der Sektor C2 ging nicht in den Verkauf. Vielleicht wird dieser für die Abendkassa geblockt. Ansonsten ist der Sitzplatz restlos ausverkauft. 

bearbeitet von Miraval

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

“Der frühe vogel fängt den Wurm”….

ofer halt für die Zukunft Dauerkarten kaufen Bzw Mitglied werden und den Vorverkauf nutzen. Wird wohl schon ein Vorgeschmack darauf sein, wie es in Zukunft vor Spitzenspielen aussehen wird. 

fnde ich gut, wenn die Leute dazu “genötigt” werden, dass sie sich das Ganze etwas früher überlegen. Gerade wenn man spezielle “wünsche” hat. 

für den gelegenheitsbesucher wird es jetzt vermutlich schwer werden, das er Karten bekommt. Für den Verein ist es natürlich organisatorisch besser, wenn jedes Spiel Zb eine Woche vorher ausverkauft ist. 

bin mal gespannt wann der erste rosarote Landwirt jammert, das er keine Karte bekommt. Obwohl er schon seit den 60er fan ist. 😂 die glauben ja auch, das sie einen gottgegebenen Anspruch auf irgendwas haben.😂 so wie der Koffer, der beim mannschaftsflieger der paschinger auftauchte 😂🤦🏼

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Miraval schrieb vor 5 Stunden:

Ich glaub der Sektor C2 ging nicht in den Verkauf. Vielleicht wird dieser für die Abendkassa geblockt. Ansonsten ist der Sitzplatz restlos ausverkauft. 

Kann aber auch für den Nachwuchs reserviert sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir spielen heute seit 18 Uhr in Bad Hall gegen unser ungarisches Pendant, den Zweitligameister und Aufsteiger Diósgyőri VTK.

Livestream hab' ich keinen gefunden, aber laut dieser Seite gehen wir früh in Führung.

https://www.sofascore.com/diosgyori-vtk-blau-weiss-linz/nRswcc#11423904

Liveticker

http://dvtk.eu/merkozesek/live/21572-merkozes-FC_Blau_Weis_Linz-Diosgyori_VTK-labdarugas?fbclid=IwAR1F2MXcHOtPfzpfpbfk9ylR2mcmlrglAuY44yf5XyQblcuvcdHccmbjPR0

2:0 Ronivaldo

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
BlauesLinz1 schrieb vor 2 Minuten:

Da steht was vom Connor Noß 1:0. Kann nur unser Testspieler sein. War schon beim GAK auf Probe. Würd mir taugen.

Wo siehst du das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag