renton (the real) renton Geschrieben 9. Juli 2023 test ist in bad hall (quelle: trainerInnenstaff) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 9. Juli 2023 renton (the real) schrieb vor 8 Minuten: test ist in bad hall (quelle: trainerInnenstaff) Schade, wäre am Abend mit dem Renner hingefahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Juli 2023 Robert Mitchum schrieb vor 1 Stunde: Schade, wäre am Abend mit dem Renner hingefahren. Rene Renner??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 9. Juli 2023 Trivon_Ivanov schrieb Gerade eben: Rene Renner??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Juli 2023 Robert Mitchum schrieb vor 11 Minuten: Wäre ja nicht der erste Name von Spielern unserer Freunde, die auf einmal mit uns in Verbindung gebracht werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Juli 2023 D.h. PSV ist Sitzplatztechnisch restlos ausverkauft? Hätt mir das Testspiel gerne mit meim Mädl + Schwiegervater im Sitzen gegeben bevors dann in der Liga heim aufn Steher geht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 10. Juli 2023 (bearbeitet) StreitiKV schrieb vor 4 Minuten: D.h. PSV ist Sitzplatztechnisch restlos ausverkauft? Hätt mir das Testspiel gerne mit meim Mädl + Schwiegervater im Sitzen gegeben bevors dann in der Liga heim aufn Steher geht... Ich glaub der Sektor C2 ging nicht in den Verkauf. Vielleicht wird dieser für die Abendkassa geblockt. Ansonsten ist der Sitzplatz restlos ausverkauft. bearbeitet 10. Juli 2023 von Miraval 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 10. Juli 2023 “Der frühe vogel fängt den Wurm”…. ofer halt für die Zukunft Dauerkarten kaufen Bzw Mitglied werden und den Vorverkauf nutzen. Wird wohl schon ein Vorgeschmack darauf sein, wie es in Zukunft vor Spitzenspielen aussehen wird. fnde ich gut, wenn die Leute dazu “genötigt” werden, dass sie sich das Ganze etwas früher überlegen. Gerade wenn man spezielle “wünsche” hat. für den gelegenheitsbesucher wird es jetzt vermutlich schwer werden, das er Karten bekommt. Für den Verein ist es natürlich organisatorisch besser, wenn jedes Spiel Zb eine Woche vorher ausverkauft ist. bin mal gespannt wann der erste rosarote Landwirt jammert, das er keine Karte bekommt. Obwohl er schon seit den 60er fan ist. 😂 die glauben ja auch, das sie einen gottgegebenen Anspruch auf irgendwas haben.😂 so wie der Koffer, der beim mannschaftsflieger der paschinger auftauchte 😂🤦🏼 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Juli 2023 Miraval schrieb vor 5 Stunden: Ich glaub der Sektor C2 ging nicht in den Verkauf. Vielleicht wird dieser für die Abendkassa geblockt. Ansonsten ist der Sitzplatz restlos ausverkauft. Kann aber auch für den Nachwuchs reserviert sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 12. Juli 2023 (bearbeitet) Wir spielen heute seit 18 Uhr in Bad Hall gegen unser ungarisches Pendant, den Zweitligameister und Aufsteiger Diósgyőri VTK. Livestream hab' ich keinen gefunden, aber laut dieser Seite gehen wir früh in Führung. https://www.sofascore.com/diosgyori-vtk-blau-weiss-linz/nRswcc#11423904 Liveticker http://dvtk.eu/merkozesek/live/21572-merkozes-FC_Blau_Weis_Linz-Diosgyori_VTK-labdarugas?fbclid=IwAR1F2MXcHOtPfzpfpbfk9ylR2mcmlrglAuY44yf5XyQblcuvcdHccmbjPR0 2:0 Ronivaldo bearbeitet 12. Juli 2023 von Lady in Blue White Satin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Juli 2023 2-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Juli 2023 Da steht was vom Connor Noß 1:0. Kann nur unser Testspieler sein. War schon beim GAK auf Probe. Würd mir taugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Juli 2023 BlauesLinz1 schrieb vor 2 Minuten: Da steht was vom Connor Noß 1:0. Kann nur unser Testspieler sein. War schon beim GAK auf Probe. Würd mir taugen. Wo siehst du das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 12. Juli 2023 Ja, Noß von Mönchengladbach wär' ein wirklich vielversprechender Zugang. Ich bin grad ganz baff. Wochenlang konnte man im GAK Channel über ihn lesen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Juli 2023 Der Exekutor schrieb Gerade eben: Wo siehst du das? Klick auf den Live Ticker. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts