Testspiele 2023/2024


Recommended Posts

ASB-Messias

Ich glaube die Polizisten waren auch nicht happy bei 32° in voller Montur im Bus zu sitzen. Wenn Spiele mit BW Beteiligung automatisch von der BH als Risikospiel eingestuft werden hilft nur man meidet die Region. So leid es mir für die unschuldigen Vereine tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
renton (the real) schrieb vor 2 Stunden:

St. Peter hat eine Anlage das ist zum Zuuungenschnalzen. Feine, entspannte GastgeberInnen.

 

Nuuur: 5 oder 6 Polizeibusse. Zivis mit Kameras und pi pa po. Das ist unglaublich schlecht. So ein sinnbefreiter Einsatz kostet eine Lawine. Unglaublich.

 

Haben gezählt, es waren 9 Busse 

Hugo Sanches schrieb vor 3 Stunden:

Ausgleichstor war m:M. nach nicht unhaltbar.

Habe Schmid vergangene Saison des öfteren kritisiert, aber bei dem (herrlichen) Schlenzer in den Winkel war er chancenlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry weil offtopic ausgeartet, ich höre e mit folgendem auf.

Rechnen wir pessimistisch. Da waren heute 40 Polizisten* ~59 euro/stunde = 2360* (?) 5 Stunden = 11.800 flockis

 

LOL ..... geil

 

 

"Große Fresse, Frechdachs, Polizei ist immer frecher. Wir müssen gar nichts sagen, wir ham' Polizeipressesprecher. Will ich dich auf Revier nur mal kurz was fragen. Sitzt du kleiner Kasper hinten im Streifenwagen"

(Jan Böhmermann)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
renton (the real) schrieb vor 18 Minuten:

Sorry weil offtopic ausgeartet, ich höre e mit folgendem auf.

Rechnen wir pessimistisch. Da waren heute 40 Polizisten* ~59 euro/stunde = 2360* (?) 5 Stunden = 11.800 flockis

 

LOL ..... geil

 

 

"Große Fresse, Frechdachs, Polizei ist immer frecher. Wir müssen gar nichts sagen, wir ham' Polizeipressesprecher. Will ich dich auf Revier nur mal kurz was fragen. Sitzt du kleiner Kasper hinten im Streifenwagen"

(Jan Böhmermann)

Der Stundensatz ist viel zu hoch gegriffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
fred 74 schrieb vor 2 Stunden:

Ui. Wieder 2 Punkte liegen gelassen in einem so wichtigem Testspiel. Und jetzt kommt Eindhoven :nervoes:

 

Ist ja schön wenn dir die Ergebnisse der Testspiele egal sind. Ich seh das ein wenig differenzierter. In 20 Tagen beginnt die Meisterschaft.  Langsam sollte sich die Startelf rauskristallisieren, bzw sollten die aus den Testspielen gezogenen Lehren schnellstmöglich gezogen werden.  Auch wenn viele der Meinung sind dass man ja bei Bedarf noch lange genug Zeit hat jemanden zu verpflichten, auch wenn die Meisterschaft schon läuft, so gebe ich zu bedenken wie enorm wichtig die ersten beiden Spiele für uns sind. Machst du gegen WAC und Hartberg keine Punkte, und spielst dann das Derby gegen Lask , wo natürlich alles passieren kann, kannst nach 3 Spielen mit 9 Punkten da stehen. Und so schnell kannst gar nicht schauen, ist die Euphorie weg. Ich mach mir jetzt nicht ins Hemd weil wir die letzten 2 Spiele nicht gewonnen haben, viel wichtiger ist das WIE wir gespielt haben. Und da ist noch viel Luft nach oben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
fred 74 schrieb vor 4 Stunden:

Ui. Wieder 2 Punkte liegen gelassen in einem so wichtigem Testspiel. Und jetzt kommt Eindhoven :nervoes:

 

Fast richtig, vorher kommt noch am Mittwoch diosgyori, ebenfalls Meister der ll ungarischen liga. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Robert Mitchum schrieb vor 5 Minuten:

In St Georgen/Gusen, oder? Auf unserer Homepage steht nämlich was von Bad Hall.

Trotzdem komisch, weil lt. Internet spielen sie um 11.00 gegen Dynamo Budweis in Bad hall?!?! Also die ungarn meine ich.

bearbeitet von hubbab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.