Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 15. Juli 2023 Auch wenn wir nicht beim GAK sind bin ich schon gespannt, wieviele Leute wir nach Wolfsberg ziehen. Weil, das erste Auswärtsspiel in der ersten Bundesliga nach 26 Jahren, dies müsste eigentlich eine Lawine lostreten, außer natürlich, man ist verhindert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Juli 2023 Robert Mitchum schrieb vor 38 Minuten: Auch wenn wir nicht beim GAK sind bin ich schon gespannt, wieviele Leute wir nach Wolfsberg ziehen. Weil, das erste Auswärtsspiel in der ersten Bundesliga nach 26 Jahren, dies müsste eigentlich eine Lawine lostreten, außer natürlich, man ist verhindert. Robert, du hast recht! Da muss eine Karawane nach Kärnten aufbrechen! Beim ersten Bundesligaspiel nach 26 Jahren muss jeder der irgendwie Zeit findet und BW DNA intus hat, nach Kärnten! Alle nach Kärnten!!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juli 2023 Willi Kreuz schrieb vor 16 Minuten: Robert, du hast recht! Da muss eine Karawane nach Kärnten aufbrechen! Beim ersten Bundesligaspiel nach 26 Jahren muss jeder der irgendwie Zeit findet und BW DNA intus hat, nach Kärnten! Alle nach Kärnten!!!!! Urlaubs und Ferienzeit wird man trotzdem spüren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 15. Juli 2023 Nettes, kompaktes Stadion, gefällt mir. Immer geil, neue Stadien in Ö zu haben. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 15. Juli 2023 (bearbeitet) Dem Roni gönn ich es so, endlich in der BL zu spielen (und das 1. Tor im neuen Stadion zu schießen). War ja bei uns knapp dran. bearbeitet 15. Juli 2023 von Grissemann 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2023 Ist das Spiel im TV zu sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 15. Juli 2023 Ronigeil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 15. Juli 2023 nero08 schrieb vor 7 Minuten: Ist das Spiel im TV zu sehen? Unverschlüsselt auf sky austria Die Niederländer waren höflich und wollten, dass die Linzer das erste Tor im neuen Stadion machen, um dann per Doppelpack das Spiel zu drehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2023 (bearbeitet) Grissemann schrieb vor 4 Minuten: Unverschlüsselt auf sky austria Ich seh da nur Tennis XD EDIT habs bearbeitet 15. Juli 2023 von nero08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 15. Juli 2023 https://www.skysportaustria.at/streaming/fc-blau-weiss-linz-psv-eindhoven/ (Den Liveticker auf unserer Website schreib ich übrigens heute, in Urlaubsvertretung) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juli 2023 (bearbeitet) Ganz okay bislang. In der Verteidigung brauchma wen. Haudum besorgt mich... bearbeitet 15. Juli 2023 von blue-steel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 15. Juli 2023 nero08 schrieb vor 12 Minuten: Ich seh da nur Tennis XD EDIT habs Wo? Sehe auch nur Tennis The_Trooper schrieb Gerade eben: Wo? Sehe auch nur Tennis Ok, geht um Stream 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 15. Juli 2023 Kann jemand dem Sky-Typ sagen, wie euer Sportchef wirklich heißt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc_Renton Tribünenzierde Geschrieben 15. Juli 2023 Hochofen schrieb vor 4 Stunden: Wiss ma ned. Wir sind hier nicht beim GAK und daher keine Zuschauerzahlenfetischisten. Auch gut so, weil im Stream schaut das Stadion alles andere als "ausverkauft" aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Juli 2023 Marc_Renton schrieb vor 5 Minuten: Auch gut so, weil im Stream schaut das Stadion alles andere als "ausverkauft" aus. Der sonne geschuldet. Die stehen alle hinten oben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts