SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. August 2023 (bearbeitet) Manolo85 schrieb vor einer Stunde: Du wirst dazu genau nichts erfahren Falsch! Es wurde mir in der Südstadt erzählt & mittlerweile aus Salzburg bestätigt, dass sich Red Bull um einen unserer Spieler bemüht (hat?). Mal schauen, was bis Freitag noch passiert. bearbeitet 27. August 2023 von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 27. August 2023 Einen spieler aus der KM? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. August 2023 limerskin schrieb vor 6 Minuten: Einen spieler aus der KM? Ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabetissevilla Banklwärmer Geschrieben 27. August 2023 Das kann dann ja fast nur Schöller sein? Bitte nicht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 27. August 2023 Wird wohl Young sein. Sehr unerfreulich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 27. August 2023 Dylan schrieb vor 3 Minuten: Wird wohl Young sein. Sehr unerfreulich. Nein Geld schadet nicht. Aufsteigen werden wir ohnehin nicht in dieser Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2023 Dylan schrieb vor 1 Stunde: Ändert nichts daran, dass mich solche Mitteilungen neugierig machen. "Etwas Großes" kann nur bedeuten dass Stefan Maierhofer zu uns zurück kehrt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. August 2023 Dylan schrieb vor 8 Minuten: Wird wohl Young sein. Sehr unerfreulich. Also keine Angst: Young passt nicht wirklich ins Beuteschema von Red Bull. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 27. August 2023 Denk auch, es kann nur schöller sein halbe südfront schrieb vor 7 Minuten: Nein Geld schadet nicht. Aufsteigen werden wir ohnehin nicht in dieser Saison. Na ja - wenns Young ist (was ich aber eigentlich nicht glaube) gehört er ja ned uns.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2023 diabetissevilla schrieb vor 12 Minuten: Das kann dann ja fast nur Schöller sein? Bitte nicht! Ich würde eher auf Puczka tippen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 27. August 2023 Hab eigentlich zuerst eher gehofft, dass noch jemand kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. August 2023 (bearbeitet) sollen 1 Mio überweiseb und ihn für 2 Jahre bei uns parken Dylan schrieb vor 2 Minuten: Hab eigentlich zuerst eher gehofft, dass noch jemand kommt. 2 „Neue“ sollten nächste Woche eh vorgestellt werden ein 3. ist zwar schon bekannt, da er aber noch nicht zum Einsatz kam, sind das in Summe 3 neue Optionen für die KM bearbeitet 27. August 2023 von Admira Fan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirafreak Spitzenspieler Geschrieben 27. August 2023 Admiraner75 schrieb vor 15 Minuten: Ich würde eher auf Puczka tippen. Das ist auch mein Tipp. Wäre zwar sehr schade ihn zu verlieren, nachdem was er schon gezeigt hat, andererseits sind wir auf der linken Seite ganz gut aufgestellt, auch weil wir mit Anderson eine weitere Option haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. August 2023 Admira Fan schrieb vor 10 Minuten: sollen 1 Mio überweiseb und ihn für 2 Jahre bei uns parken 2 „Neue“ sollten nächste Woche eh vorgestellt werden ein 3. ist zwar schon bekannt, da er aber noch nicht zum Einsatz kam, sind das in Summe 3 neue Optionen für die KM Und mit Teigl, der bis jetzt erst ein paar Minuten gespielt hat, sind es ja sogar 4 Optionen. Admirafreak schrieb vor 1 Minute: Das ist auch mein Tipp. Wäre zwar sehr schade ihn zu verlieren, nachdem was er schon gezeigt hat, andererseits sind wir auf der linken Seite ganz gut aufgestellt, auch weil wir mit Anderson eine weitere Option haben Mein Tipp: Salzburg hat vier (zum Teil sogar schwer) verletzte IV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 27. August 2023 limerskin schrieb vor 20 Minuten: Denk auch, es kann nur schöller sein Na ja - wenns Young ist (was ich aber eigentlich nicht glaube) gehört er ja ned uns.. Zu Young hab ich eh "Nein" geschrieben. Der ist geliehen und ich sehe nicht warum wir den Leihvertrag lösen sollten. Salzburg wird Schöller wollen. Youngs haben sie selber in großer Zahl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts