_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 28. Juli 2023 Admira Fan schrieb vor 4 Minuten: naja mit 20 als Leihspieler erstmalig im Profifussball 11 Scorer in 1.300 Minuten würd ich nicht als gescheitert bezeichnet!? Nach diesem Maßstab wären schon sehr sehr viele Spieler gescheitert, die die Mehrheit wohl nicht als gescheitert ansieht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juli 2023 Admira Fan schrieb vor 6 Minuten: naja mit 20 als Leihspieler erstmalig im Profifussball 11 Scorer in 1.300 Minuten würd ich nicht als gescheitert bezeichnet!? Wäre aber trotzdem interessant worans bei ihm wirklich scheitert - 74 Scorer in der 2. und 3. Liga passieren ja auch net nur durch Glück Stammspieler war er mit nur 14 x Startelf in 30 Runden in Lafnitz jedenfalls nicht. Und man hat auch bei uns gesehen warum er das nicht war ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2023 (bearbeitet) SBlumens schrieb vor 36 Minuten: Der Vergleich mit Krienzer hinkt ein bisserl, weil der ja nicht nur im damals unterklassigen 2. Team eines Profiklubs gespielt hat, sondern davor auch schon bei einem Klub in der 2. Liga gescheitert ist. Edit: War eh schon jemand schneller mit dem Debunking. bearbeitet 28. Juli 2023 von Admiraner75 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juli 2023 (bearbeitet) Dansch10 schrieb vor 17 Minuten: Nach diesem Maßstab wären schon sehr sehr viele Spieler gescheitert, die die Mehrheit wohl nicht als gescheitert Warum ist er nach Lafnitz dann nur bei Sturm 2 gelandet? bearbeitet 28. Juli 2023 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2023 SBlumens schrieb vor 2 Minuten: Stammspieler war er mit nur 14 x Startelf in 30 Runden in Lafnitz jedenfalls nicht. Und man hat auch bei uns gesehen warum er das nicht war ... das mag ja sein - aber seine Saison dort als „scheitern“ zu betrachten ist schon hart SBlumens schrieb vor 1 Minute: Warum hat er nach Lafnitz nur bei Sturm 2 gelandet? weil das sein Stammverein war, er Vertrag hatte und in der ersten ganz andere Kaliber spielen - vermute ich jetzt einfach mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juli 2023 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 26 Minuten: das mag ja sein - aber seine Saison dort als „scheitern“ zu betrachten ist schon hart Wenn "scheitern" zu hart ist, dann hat er sich halt "nicht durchgesetzt". Bei uns ist er gescheitert (und bitte jetzt nicht daherkommen, er hat eh 9 Scorerpunkte in 1935 Minuten - weil solche Statistiken sagen über die Leistung eines Spielers halt nur aus, dass er so viele Scorerpunkte gemacht hat, sonst wenig). Er war unter Landerl (zu) lange Stürmer Nummer 1. Und das war für mich ein Hauptgrund, warum wir in der Zeit so extrem torungefährlich waren und letztendlich mitten in den Abstiegsstrudel gerutscht sind. Dass er vom Trainerteam aussortiert wurde, sagt eh alles. Dass er jetzt keinen neuen Klub findet, ist bitter - für uns und sicher auch für ihn. Admiraner75 schrieb vor 28 Minuten: Edit: War eh schon jemand schneller mit dem Debunking. ? PS: Ich habe mich, wo das Gerücht aufkam, bei zwei Kollegen erkundigt, die Lafnitz sowie Sturm betreuen. Beide waren unabhängig voneinander der Meinung, dass er trotz seiner Scorerwerte für die 2. Liga zu schwach sei. Und beide hatten jetzt in der Rückschau auf die vergangene Saison leider Recht. bearbeitet 28. Juli 2023 von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabetissevilla Banklwärmer Geschrieben 29. Juli 2023 Wie ist der Status bei Schöller? Reist er zum Perpektivlehrgang? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2023 (bearbeitet) diabetissevilla schrieb vor 1 Stunde: Wie ist der Status bei Schöller? Reist er zum Perpektivlehrgang? ich kenne die schwere seiner Verletzung nicht, aber aus Sicht der Admira hoffe ich nicht! Hat durch Nachwuchsteam eh schon quasi die ganze Vorbereitung verpasst,… dann sollt er jetzt nur fahren wenn 100% fit - auch wenn das für ihn schade wäre, aber er macht seinen Weg auch ohne den Lehrgang bearbeitet 29. Juli 2023 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Juli 2023 diabetissevilla schrieb am 29.7.2023 um 14:50 : Wie ist der Status bei Schöller? Reist er zum Perpektivlehrgang? Also zumindest jetzt gerade sitzt er noch auf einem Ergometer in der Südstadt und ist nicht in Lindabrunn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2023 SBlumens schrieb vor 1 Stunde: Also zumindest jetzt gerade sitzt er noch auf einem Ergometer in der Südstadt und ist nicht in Lindabrunn. Gut so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. August 2023 Mit Murgas sollen sich laut Laola1 Dunajska Streda und Slovan Bratislava beschäftigen. https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/jan-murgas--admiras-eigengewaechs-klopft-laut-an/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. August 2023 Admira Fan schrieb am 23.6.2023 um 17:05 : Lukacevic geht nach Altach https://www.scra.at/news/detail/lukacevic-kommt-fuer-die-aussenbahn?fbclid=IwAR3WHMFGKHyIy4lRSZeY9qtVhsFFHG85nEvH-tJ1TQIHBicqNlSrMR57G4M hatte noch Vertrag nehme ich an oder? edit: ja hatte er, aus der Admira Aussendung “Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.“ Laut heutiger Krone gab es für Lukacevic eine Ablöse in der Höhe von knapp 200.000 €. Dazu sollen noch Bonuszahlungen vereinbart worden sein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 2. August 2023 SBlumens schrieb vor 6 Stunden: Laut heutiger Krone gab es für Lukacevic eine Ablöse in der Höhe von knapp 200.000 €. Dazu sollen noch Bonuszahlungen vereinbart worden sein. Wenn es stimmt schwer in Ordnung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. August 2023 Ich bin ja gespannt wann unsere „Neuverpflichtungen“ offiziel werden alle 3 schon über ne Woche da, aber nichts offizielles!? an sowas kann ich mich ehrlich gesagt auch nicht erinnern! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. August 2023 Admira Fan schrieb vor 6 Minuten: Ich bin ja gespannt wann unsere „Neuverpflichtungen“ offiziel werden alle 3 schon über ne Woche da, aber nichts offizielles!? an sowas kann ich mich ehrlich gesagt auch nicht erinnern! Es wird offenbar gewartet, bis die Arbeitsgebehmigung da ist. In NÖ dauert das leider länger als in dem einen oder anderen Bundesland (z.B. Salzburg). Obwohl es schon schneller gehen soll als früher, ist es leider immer noch ein Wettbewerbsnachteil, den aber auch andere Klubs in unserer Liga haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts