Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2023 (bearbeitet) bearbeitet 24. Juli 2023 von Admira Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juli 2023 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: copyright @Manolo85 Das ist einer der beiden U-21-Spieler, die kommen sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2023 Admira Fan schrieb vor 3 Minuten: 9 Scorer letzte Saison, in der 5. Liga stand auch im Youth League Kader und kam zum Einsatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2023 (bearbeitet) und der nàchste bearbeitet 24. Juli 2023 von Admira Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juli 2023 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 7 Minuten: und der nàchste Torwart war auch klar, nachdem Sulek heute auch wieder bei den Panthers trainiert hat. Bei so vielen Torhüter macht auch die Verpflichtung von Safar immer mehr Sinn. PS: Morgen dürfte jedenfalls ein spannender Trainingstag werden. bearbeitet 24. Juli 2023 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2023 SBlumens schrieb vor 1 Minute: nachdem Sulek heute auch wieder bei den Panthers trainiert hat der wurde doch hoffentlich für die Panthers geholt!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juli 2023 Admira Fan schrieb vor 26 Minuten: der wurde doch hoffentlich für die Panthers geholt!? Also davon steht da nichts ... https://flyeralarmadmira.at/georg-teigl-heuert-beim-fc-flyeralarm-admira-an/ Und es wurden vergangene Woche einige neue Spieler für die Panthers geholt, die in keiner Aussendung bzw. auch nicht auf der Homepage erwähnt wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subkultur1997 Jahrhunderttalent Geschrieben 24. Juli 2023 https://www.footballscotland.co.uk/spfl/scottish-premiership/celtic-youngsters-set-admira-wacker-27386258 Schauen wir einmal ob sie spielen werden. Nur fürs Training sollten sie nicht zu uns kommen. https://www.celticway.co.uk/opinion/23676972.celtic-duo-oluwayemi-anderson-set-austrian-loans/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2023 Subkultur1997 schrieb vor 5 Minuten: https://www.footballscotland.co.uk/spfl/scottish-premiership/celtic-youngsters-set-admira-wacker-27386258 Schauen wir einmal ob sie spielen werden. Nur fürs Training sollten sie nicht zu uns kommen. beim LV kann ich mir das gut vorstellen, beim Goalie würde es mich überraschen SBlumens schrieb vor 8 Minuten: Also davon steht da nichts ... das muss da auch nicht stehen - wenn ich einen Goalie aus der 4. Liga hole, ist der wohl eher fürs 2er als 1er Team gedacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subkultur1997 Jahrhunderttalent Geschrieben 24. Juli 2023 Admira Fan schrieb vor 3 Minuten: beim LV kann ich mir das gut vorstellen, beim Goalie würde es mich überraschen das muss da auch nicht stehen - wenn ich einen Goalie aus der 4. Liga hole, ist der wohl eher fürs 2er als 1er Team gedacht! Zum Glück für uns alle hast du das nicht zu entscheiden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2023 (bearbeitet) Subkultur1997 schrieb vor 6 Minuten: Zum Glück für uns alle hast du das nicht zu entscheiden. euch 2 Sympathieträger hats hier im Forum noch gebraucht, gratuliere bearbeitet 24. Juli 2023 von Admira Fan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juli 2023 Admira Fan schrieb vor 20 Minuten: das muss da auch nicht stehen - wenn ich einen Goalie aus der 4. Liga hole, ist der wohl eher fürs 2er als 1er Team gedacht! Ich weiß nicht, woher du deine Informationen hast, aber ich habe mehrmals beim Training mit seinem Vater geredet. Dass sein Sohn fix für die Panthers kommen würde, hat er mir jedenfalls nicht erzählt. Was ich auch von anderer Seite gehört habe, soll die Trainingsgruppe gerade bei den Torhüter sehr fluide sein. Am Freitag haben etwa alle 5 Keeper (Haas, Sulzer, Sulek, Gattringer, Zivanovic) bei den Profis mittrainiert. Was sich jetzt durch die Verpflichtung des 🏴 ändert, wird man sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subkultur1997 Jahrhunderttalent Geschrieben 24. Juli 2023 Admira Fan schrieb vor 57 Minuten: euch 2 Sympathieträger hats hier im Forum noch gebraucht, gratuliere Du erwartest jetzt von mir nicht das ich das kommentiere. Die Zeit dafür verschwende ich ungern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2023 (bearbeitet) paar Schotten auf Twitter sind wenig begeistert über die Leihen - die sind der Meinung man hätte die gleich abgeben können, werden sowieso nie was für die erste sehr sympathisch bearbeitet 24. Juli 2023 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 24. Juli 2023 Admira Fan schrieb vor 3 Stunden: paar Schotten auf Twitter sind wenig begeistert über die Leihen - die sind der Meinung man hätte die gleich abgeben können, werden sowieso nie was für die erste sehr sympathisch Naja, solche Kandidaten hast ja bei jedem Verein - umso mehr Fans, umso mehr Miesmacher sind auch dabei. Und die allermeisten kümmert der eigene Nachwuchs ja recht wenig, bei Klubs dieser Größenordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts