wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Juli 2023 SBlumens schrieb vor 30 Minuten: Okay ... wird sich doch mehr verändern als es lange ausgesehen hat, wenn jetzt wirklich noch 3 bis 5 Celtic-Leihspieler kommen sollten wie im Vereinsumfeld gemunkelt wird. Ich hoffe, dass Teigl nach dem FJ ohne viel Spielpraxis bald matchfit ist. Ist er das, kann er sicher helfen. Ein fitter Teigl kann sicher helfen zumal Zwi noch immer nicht fit sein dürfte, oder? SBlumens schrieb vor 37 Minuten: Okay ... wird sich doch mehr verändern als es lange ausgesehen hat, wenn jetzt wirklich noch 3 bis 5 Celtic-Leihspieler kommen sollten wie im Vereinsumfeld gemunkelt wird. Falls Schotten kommen, müssen die sich erst mal integrieren, das Spielsystem annehmen usw.. Wir können gespannt sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juli 2023 wackerplatz schrieb vor 6 Minuten: Falls Schotten kommen, müssen die sich erst mal integrieren, das Spielsystem annehmen usw.. Wir können gespannt sein Also wenn die Schotten kommen sollten, dann werden die wohl zum Fußball spielen kommen und eher nicht zum Zuschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2023 SBlumens schrieb Gerade eben: Also wenn die Schotten kommen sollten, dann werden die wohl zum Fußball spielen kommen und eher nicht zum Zuschauen. ich glaub ja gar nicht das es Schotten sein werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juli 2023 Admira Fan schrieb Gerade eben: ich glaub ja gar nicht das es Schotten sein werden Also ich habe gehört, dass Schotten dabei sein sollen. Schauen wir mal, dann wissen wir mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2023 SBlumens schrieb vor 7 Minuten: Also ich habe gehört, dass Schotten dabei sein sollen. Schauen wir mal, dann wissen wir mehr. das wäre leiwand! auch was zu den möglichen Positione gehört die sie uns schicken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juli 2023 Admira Fan schrieb vor 4 Minuten: das wäre leiwand! auch was zu den möglichen Positione gehört die sie uns schicken? Admira Fan schrieb am 13.7.2023 um 08:18 : ich wurde gebeten den Namen vorerst nicht zu nennen! Me too ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2023 SBlumens schrieb vor 1 Minute: Me too ... Namen sind ma eh wurscht LV? OM? Stürmer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juli 2023 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 12 Minuten: Namen sind ma eh wurscht LV? OM? Stürmer? Schauen wir einmal. Vielleicht sind es ja GK, IV und 6er. bearbeitet 17. Juli 2023 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Juli 2023 Aber wann es da wirklich mal News gibt, is noch nicht bekannt oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juli 2023 Manolo85 schrieb vor 10 Minuten: Aber wann es da wirklich mal News gibt, is noch nicht bekannt oder? Sind es keine wirklichen News gewesen, dass Präsident und Geschäftsführer vergangene Woche in Glasgow waren? Mein Gott, seid's nicht so ungeduldig, weil ... 1. gut Ding immer Weile braucht; 2. die Transferzeit bis 31. August dauert (solange können also Celtic-Leihgaben angemeldet werden); 3. ... wir in den ersten vier Runden drei Spiele (Stripfing, Horn, Dornbirn) auch ohne Celtic-Leihgaben mit dem vorhandenen Kader eigentlich gewinnen sollten; 4 ... es bei Celtic ungeplant zu einem Trainerwechsel gekommen ist. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass sich Brendan Rodgers erst einmal ein genaues Bild machen will, wenn er brauchen kann und wen nicht. Weil eines ist uns hoffentlich allen klar: Spieler, die realistische Chancen auf Einsatzminuten bei Celtic haben, werden nicht zu uns kommen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Juli 2023 Admira Fan schrieb vor 3 Stunden: ich glaub ja gar nicht das es Schotten sein werden Wenn sie einen Rock anhaben..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 18. Juli 2023 Hab jetzt eine Nacht drüber geschlafen und kann mich mit Teigl noch nicht ganz anfreunden. Noch ein Altstar, den ich nicht als Typen einschätze. Täusche ich mich da und er ist ein Leader? Hoffentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 18. Juli 2023 Chan_White schrieb vor 51 Minuten: Hab jetzt eine Nacht drüber geschlafen und kann mich mit Teigl noch nicht ganz anfreunden. Noch ein Altstar, den ich nicht als Typen einschätze. Täusche ich mich da und er ist ein Leader? Hoffentlich. Stöger glaubt das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 18. Juli 2023 charley schrieb Gerade eben: Stöger glaubt das. Tut er das? Oder gibts auf der Position einfach wenig Alternativen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juli 2023 Mir hat Teigl schon immer taugt, hoffentlich nimmt er es auch ernst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts