Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2023 Philipp Malicsek wohl auch Thema bei uns. Wofür wir noch einen ZM brauchen erschließt sich mir allerdings nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juni 2023 (bearbeitet) https://m.noen.at/meinfussball/2-liga/admiral-2-liga-drei-spieler-im-fokus-der-admira-371619922?s=09 Gashi (Horn), Malicsek (alter Bekannter) und Chabbi (Ried) stehen bei euch am Zettel. Außerdem: https://kurier.at/sport/fussball/deutscher-cupsieger-marc-stendera-zum-skn-st-poelten-auch-ex-rapidler-knasmuellner-ein-kandidat/402486266 (...) Eine Reihe weiter davor wäre Christoph Knasmüllner nach dem Vertragsende bei Rapid zu haben. Der Spielmacher baut mit seiner Familie ein Haus und würde deswegen gerne in der Nähe von Wien spielen. bearbeitet 14. Juni 2023 von markusknaller07 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 14. Juni 2023 Malicsek würde ich nicht verstehen. Der hat nach dem Abgang und seinen Verletzungen nie mehr zu alter Stärke gefunden. Das wird hoffentlich nur ein Gerücht bleiben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Juni 2023 Peter Stöger hat sich nach den Gesprächen mit den Spielern sicher dabei etwas gedacht. Alles Gute unserem Trainerteam! https://flyeralarmadmira.at/mit-cheftrainer-thomas-pratl-und-dem-zuletzt-erfolgreichen-trainerteam-in-die-neue-saison/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juni 2023 wackerplatz schrieb vor 8 Minuten: Peter Stöger hat sich nach den Gesprächen mit den Spielern sicher dabei etwas gedacht. Alles Gute unserem Trainerteam! https://flyeralarmadmira.at/mit-cheftrainer-thomas-pratl-und-dem-zuletzt-erfolgreichen-trainerteam-in-die-neue-saison/ Ich würde sagen, dass dieser Positionstausch die logische Entscheidung nach den Auftritten in den letzten 5 Runden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2023 Interne Lösung macht auf jeden Fall Sinn, interessant wäre ob Pratl auch Trainer der U18 bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2023 Admiraner75 schrieb vor 27 Minuten: Interne Lösung macht auf jeden Fall Sinn, interessant wäre ob Pratl auch Trainer der U18 bleibt. das kann ich mir dann doch nicht vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. Juni 2023 In Wahrheit ist doch eh Wright der Trainer, davon gehe ich aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2023 halbe südfront schrieb vor einer Stunde: In Wahrheit ist doch eh Wright der Trainer, davon gehe ich aus. schaut am foto für social media auch so aus - wright prominent in der mitte der 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2023 halbe südfront schrieb vor 2 Stunden: In Wahrheit ist doch eh Wright der Trainer, davon gehe ich aus. Davon ist auch auszugehen, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 18. Juni 2023 halbe südfront schrieb vor 2 Stunden: In Wahrheit ist doch eh Wright der Trainer, davon gehe ich aus. ui da wird aber @90minuten.at ganz genau schauen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenny Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Juni 2023 halbe südfront schrieb vor 2 Stunden: In Wahrheit ist doch eh Wright der Trainer, davon gehe ich aus. Erinnert mich an wen... war das damals mit Lederer eine ähnliche Situation? Hoffe, es läuft dieses mal friktionsfreier... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 19. Juni 2023 Lukacevic folgt uns seit kurzem auf Instagram. Steht etwa ein Wechsel bevor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juni 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 12 Minuten: Lukacevic folgt uns seit kurzem auf Instagram. Steht etwa ein Wechsel bevor? Na da kenn ich einige Admira-Fans, die das sehr freuen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2023 SBlumens schrieb vor 4 Minuten: Na da kenn ich einige Admira-Fans, die das sehr freuen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts